Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Update 25. Mai: Charakter Pit

Der Hauptdarsteller des NES-Klassikers Kid Icarus. Pits Geweihter Bogen der Palutena besteht in Wirklichkeit aus zwei zusammengesetzten Klingen, die er je nach Bedarf trennen oder vereinen kann.

Die Pfeile von Pits Bogen fahren wie Lichtstrahlen durch die Arena. Der Spieler kann ihre Flugbahn steuern.

Geilo. Grafisch sieht es top aus und Pit ist eine echt guter neuer Chara. Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Kid Icarus für Wii.

Eigentlich sind die Kämpfe ja hektisch, ob man dann die Zeit noch hat, die Pfeile ins Ziel zu steuern. Ich weis ja nicht. Müsste man wohl testen.

Man, es gibt nun jeden Tag neue Infos und Screens zum Spiel und in den CW-News erwähnen die garnichts darüber o.0 könnten ruhig mal das ganze als News schreiben o.o;

@Pit: Ness konnte ja auch seine Psi-Attacken steuern^^

Find das Update ein wenig gering, aber besser als garnichts! Updaten die eigentlich jetzt nur während des Nintendo Events, oder geht das jetzt Wochenlang so weiter? o.o (ich hoff mal das weiß jemand xD)

Timji schrieb:
Man, es gibt nun jeden Tag neue Infos und Screens zum Spiel und in den CW-News erwähnen die garnichts darüber o.0 könnten ruhig mal das ganze als News schreiben o.o;

@Pit: Ness konnte ja auch seine Psi-Attacken steuern^^

Find das Update ein wenig gering, aber besser als garnichts! Updaten die eigentlich jetzt nur während des Nintendo Events, oder geht das jetzt Wochenlang so weiter? o.o (ich hoff mal das weiß jemand xD)

Es wird Täglich (werktags) neue updates geben, also gehtz das ab jetzt so weiter.
jetzt ist aber wohl erst mal drei tage pause. ab dienstag wirds dann mit den updates weitergehen.
ich denke das sie weiterhin kleine häppchen lieferen werden.

huuiii!! ^^ pit sieht ja richtig cool aus! :)
wenn er schnell genug is könnte er einer meiner neuen lieblings chars. werden :P

Coreian schrieb:
Es wird Täglich (werktags) neue updates geben, also gehtz das ab jetzt so weiter.
jetzt ist aber wohl erst mal drei tage pause. ab dienstag wirds dann mit den updates weitergehen.
ich denke das sie weiterhin kleine häppchen lieferen werden.
warum erst dienstag?? oô haben die in auch montags frei!?

also wenn Nintendo auch Pfingsmontag ja :lol:
aber ich glaube nicht, außer Nintendo of Europe macht ne Ausnahme und lässt uns als einzige die News noch nicht zu xD"
aber denk ich nicht oò

Coreian schrieb:
jetzt ist aber wohl erst mal drei tage pause. ab dienstag wirds dann mit den updates weitergehen..
Erstens wirds Monatg sicherlich ein Update geben und Zweitens ist der Samstag auch ein Werktag, also gibts nur Sonntags keine Updates. ;)

StefVision schrieb:
also wenn Nintendo auch Pfingsmontag ja :lol:
aber ich glaube nicht, außer Nintendo of Europe macht ne Ausnahme und lässt uns als einzige die News noch nicht zu xD"
aber denk ich nicht oò

oh! >_<
xD ich hab vergessen das am montag ja frei is... :P
aaaaber... stimmt.... bekommen wir dann als einziges keine news... oder bekommen alle keine news... oder bekommen wir doch news? o_Ô

es steht sogar auf der webeite das die news nur an werktagen kommen :) also wirds montag nichts geben ;)

Tahlis schrieb:
es steht sogar auf der webeite das die news nur an werktagen kommen :) also wirds montag nichts geben ;)
och neeeeiiiinnnn..... :(

ich warte jetzt eigentlich nur noch auf eine news: Sonic / Tails / Amy / knuckles / shadow oder was weiß ich wer - 100% confirmed
;) :P

Die Frage ist doch aber trotzdem, gilt das nur für Deutschland?
wenn nein, darf es überall keine News geben oO

es ist ja ne internationale Seite, daher seh ich im Moment keinen Grund erst Dienstag, nur weil wir hier(? haben wir nur den Feiertag ? XD) den Feiertag haben.

StefVision schrieb:
Die Frage ist doch aber trotzdem, gilt das nur für Deutschland?
wenn nein, darf es überall keine News geben oO

es ist ja ne internationale Seite, daher seh ich im Moment keinen Grund erst Dienstag, nur weil wir hier(? haben wir nur den Feiertag ? XD) den Feiertag haben.

in europa haben fast alle länder den feiertag... somit würde ich sagen das eventuell wirklich ganz europa keine news bekommt.......

Leute, ihr mit eurem Feiertag >_<

Klickt dann einfach die Amiseite an, jedenfalls wirds sicher News am Montag geben...

Oh cool Pit werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Der Text macht echt Lust drauf!

Gott verdammt ich will endlich meinen Ganondorf confirmed haben. :evil:

also wenn Nintendo auch Pfingsmontag ja
aber denk ich nicht oò

Bei NoE ist die alltägliche Kaffeepause ja schon ein
Feiertag. Von daher dürften eigentlich gar keine Updates kommen. :lol:

om ich liebe kid icarus! wäre so geil wenn die auf der e³ kid icarus wii ankündigen würden!

Executer-Matze schrieb:
Für die damalige Zeit war es super. Aber ka ob es heute noch gross wenn überzeugen kann.
habs mal per E******r probegezockt... sorry, das Game empfand ICH als absolut nix dolles, reine Standardkost... und das hängt nicht mit dem Alter zusammen, schliesslich kann mich ein Super Mario Bros. 3 (auch NES) auch heute noch begeistern :)

nasagoal schrieb:
habs mal per E******r probegezockt... sorry, das Game empfand ICH als absolut nix dolles, reine Standardkost... und das hängt nicht mit dem Alter zusammen, schliesslich kann mich ein Super Mario Bros. 3 (auch NES) auch heute noch begeistern :)

Du hast es nur bis Stage 1-2 gespielt, das merkt man. ;)

Pit ist mein neue Instant Chara. SO oft wurde er schon angekündigt, SO oft gab es seitens Nintendo inGame Texte zu Pit und SO oft wurde gebettelt, dass er wieder kommt. Pit wird neben Kirby mein Standard-Chara, allein schon wegen dem wahrscheinlich 2-Combat Styles mit Dolchen und Bogen/Stab-Combi (Talim/Kilik aus SC2, remember?). Wäre schon extrem geil, wenn man 2 Charas wie bei Zelda hätte, die unterschiedliche Fightstyles besitzen würden.

Ich bin so gehyped. So gehyped. Aber echt so etwas von.

Miles schrieb:
Du hast es nur bis Stage 1-2 gespielt, das merkt man. ;)
weiss jetzt nicht bis welchen Level, aber weit wars nicht, da hast du Recht... ein gutes Game, muss mich aber von Anfang an überzeugen, siehe wieder die Mario-J&Rs ;)

Zurück
Top Bottom