Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Executer-Matze schrieb:
Coreian schrieb:
was glaubt ihr erwartet uns morgen auf der Brawl seite ?
ich bin davon überzeugt das die sektion "Items" eröffnet wird.
glaube aber nicht das schon etwas neues enthüllt wird. das heben die sich für gaaaanz später auf.
Bist gut, da du Recht hattest.

Item: Klebebombe

Zitat:
Die Klebebombe ist ein Sprengkörper, der dank seiner klebrigen Umhüllung fest an den meisten Materialen haften bleibt.
Im Gegensatz zu einer Näherungs-Mine haftet sie dabei nicht nur an Oberflächen, sondern auch an deinen Gegnern selbst!

Es ist allerdings auch möglich, eine Klebebombe weiterzugeben.
Versuche, einen Kontrahenten mit ihr zu berühren - vielleicht wechselt die Bombe ja unverhofft den Besitzer!

Finde ich echt gut das die Seite erstmalö tägliche Updates bekommt. Das Item finde ich witzig. Erinnert mich an zb Halo.

fast, ist ja doch ein neues item :)

die bombe ist cool, vor allem die tatsach das man sie weitergeben kann :D

Coreian schrieb:
fast, ist ja doch ein neues item :)

die bombe ist cool, vor allem die tatsach das man sie weitergeben kann :D
Du hattest 100% Recht, nicht nur fast. :) Da wir ja eigentlich bisher keine offiziellen Infos zu den Items haben. Bekannt ist, es wird Pokebälle geben, die Klebebombe (Infos + Bilder dazu ganz unten auf der Seite zuvor) und dann gibt es noch ein Item was einen Nintendogshund auf dem Bildschirm erscheinen lässt.

Doch von welchen Items weis man den noch ? Man vermutet halt viele der Items aus den Vorgängern und dann ebend neue Items als Zugabe.

Spike™ schrieb:
Wobei diese Szene auch ein spielbarer Charakter sein könnte der gegen die Scheibe fliegt ;)
Das ist auch möglich. :lol: Aber glaube tue ich es ja nicht. Mal drüber nachdenken, er könnte dann kratzen, beissen und bellen. Als Geheimwaffe hätte er dann den Knuddelfaktor und alle wären bezaubert von ihm, so das man dann die wehrlosen Konkurenten angreifen kann. :D

Executer-Matze schrieb:
Das ist auch möglich. :lol: Aber glaube tue ich es ja nicht. Mal drüber nachdenken, er könnte dann kratzen, beissen und bellen. Als Geheimwaffe hätte er dann den Knuddelfaktor und alle wären bezaubert von ihm, so das man dann die wehrlosen Konkurenten angreifen kann. :D

Unterschätze die Macht eines Nintendog nicht...von den Pomekons hat man anfangs auch nix erwartet ;)

lol Ich geh gerade auf smashbros.com weil ich mich freue neue Bilder von den Charakteren zu sehen, aber was sehe ich stattdesen...........nur ein neues Item. :lol: (Obwohl die Klebebombe cool ist^^)

Hoffentlich hat die ordentlich Kawumm, damit man das Ding panisch hin und hertauscht^^

ich sehe die kämpfe jetzt schon vor mir XD

AHhhhhhhhhh er hat die Bombe!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh
LAUFT!
NEIN, JETZT HABE ICH SEI !!

AHHHHHHHHHHH XDXDXD

WIe geil XD

Sylux schrieb:
Das kann man wie bei Melee sicher auch wieder einstellen. :)
Hmmm... Ich erinnere mich nicht so gut udn mein Cube samt Spielen steht bei einem Frend... Konnte man Oft/Wenig pro Item oder insgesamt Wählen?

MuhMuh schrieb:
Hmmm... Ich erinnere mich nicht so gut udn mein Cube samt Spielen steht bei einem Frend... Konnte man Oft/Wenig pro Item oder insgesamt Wählen?

Man konnte wählen, welche Items vorkommen sollen, sowie auch wie oft die entsprechenden Items erscheinen. Also keine Sorge.^^

Ich mache mir eher Sorgen, dass da noch nicht steht EU-Release: 2007 planned :oops:

LinkofTime schrieb:
ich sehe die kämpfe jetzt schon vor mir XD

AHhhhhhhhhh er hat die Bombe!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh
LAUFT!
NEIN, JETZT HABE ICH SEI !!

AHHHHHHHHHHH XDXDXD

WIe geil XD

Und das in nem Voice-Match :D Boah,würden wir da abgehen ;)

Nerazar schrieb:
Ich mache mir eher Sorgen, dass da noch nicht steht EU-Release: 2007 planned :oops:
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Spiel weltweit gleichzeitig erscheinen wird mit Zeitunterschieden von maximal 2 Wochen.

V-King schrieb:
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Spiel weltweit gleichzeitig erscheinen wird mit Zeitunterschieden von maximal 2 Wochen.
Ne das muss echt nicht sein. Die offizelle HP hat jetzt mehrere Sprache von deutsch, über englisch (usa) bis japanisch. Bei der sozusagen US und Japan Seite steht gross drunter für 2007 und bei der sosagen dt Seite steht nichts der gleichen. So kann man echt vermuten, dass es 2008 erscheint.

morgen wird bestimmt einer der vielen spielmodi vorgestellt :D

die bombe is übrigens ne kuhle idee, wie ich find. :)

Zurück
Top Bottom