Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War der Bereich "Neu!" auf der Homepage schon vorher da? Ist mir gar nicht aufgefallen...

Was soll denn darein? Muss ja etwas sein, dass nicht mit Gameplay, Charas, Stages, Items, Modi und Musik zu tun hat. Kommt nicht sehr viel weiteres in Fragen wenn man mich fragt.

Devil schrieb:
War der Bereich "Neu!" auf der Homepage schon vorher da? Ist mir gar nicht aufgefallen...

Was soll denn darein? Muss ja etwas sein, dass nicht mit Gameplay, Charas, Stages, Items, Modi und Musik zu tun hat. Kommt nicht sehr viel weiteres in Fragen wenn man mich fragt.
Ja eben. Eine neuerung halt! :D

z.B. sowas wie Trophäen, oder halt Gimmicks, die man bekommen kann.
Oder vielleicht eine (Online)Rangliste...
Keine Ahnung, jedenfalls irgenwas, das noch nicht bei Melee dabei war. ^^

www.smashbros.com

wow die klebebombe ist ja mal genial ^^^

die items in Smash brothers sind unerreicht genial genialer gehts nicht XD
an Mr. Saturn denk ^^

ich kann es schon riechen bald kommt wieder ein video :D

LoooooooooooooooooooL! DIe Klebebombe! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die bringst sicherlich nen Mordsspaß beim Zocken...

Devil schrieb:

Ist nur schlecht übersetzt ins deutsche. Im engl. heist es Notices und da kommt sicher sowas wie der Entwicklerblog rein.

lol nera xD

5Sekunden? kann ich mir nicht vorstellen. vll 5-10
beliebig, ich denke eher Zufall. weil man so nie sagen kann, wann es bumm macht :D daher lieber schnell weitergeben xD"

Wollen die eigentlich jeden Tag bis zum Release was vorstellen? In diesem Tempo ises zu schaffen!

Ich hab mir schon bei Melee immer gewünscht, dass die Minen mit Bewegungssensor an Figuren kleben bleiben und jetzt ist mein Wunsch indirekt endlich in Erfüllung gegangen :aargh: :hehehe2:

MfG

StefVision schrieb:
´

scheint und ich find diese Idee super gut^^
so hat man jeden Tag wieder eine Kleinigkeit mehr an Wissen und kann sich von Tag zu Tag mehr freuen..
Dito!
Das nenne ich mal Hype auf eine vernünftige Weise aufbauen!

Nicht immer wie diese Geheimniskrämerei von Nintendo...-.-

die Klebebombe ist echt geil... erinnert mich irgendwie an die Haftminen bei Timesplitters :D

generell finde ich die Website mit den täglichen Updates sehr geil gemacht... stetiger Informationsfluss, ohne zu übersättigen, Kudos @ Big N :goodwork:

nasagoal schrieb:
die Klebebombe ist echt geil... erinnert mich irgendwie an die Haftminen bei Timesplitters :D

generell finde ich die Website mit den täglichen Updates sehr geil gemacht... stetiger Informationsfluss, ohne zu übersättigen, Kudos @ Big N :goodwork:

Ich glaube ich werde die Klebebombe jedesmal dir anheften ... einfach nur so ... einfach nur aus spaß :confused4:

Zurück
Top Bottom