Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhuuu! Das ist mein 2t-Charakter! Damit hätten wir dann 12 Charaktere bisher, stimmts?

Hat sich hier keiner Gedanken zur Gooey Bomb gemacht?
Dieser Go-Nintendo Artikel UND ein Kommentar, lassen GROßES ERHOFFEN:
http://gonintendo.com/?p=18602

Where did that Gooey Bomb idea come from?

We covered the Smash Bros. Brawl updates this week, including the announcement of the Gooey Bomb. No doubt it will be a fun addition to the series, but where did the idea come from?
thumb_item01_070524a_1.jpg

Reader Arnout did some investigation and found a link to a rather famous game series. The series is well known not for the quality of the games…but just how strange they are. The series is called Cho Aniki, and if you’ve spent some time looking at various game sites, there’s no doubt you’ve heard about it. It turns out that one of the composers for the Cho Aniki series (Koji Hayama) is also working on Brawl. After searching more, a picture popped up that shows what looks like the Gooey Bomb. That’s some nice detective work!
1179993201853.jpg

You can read all about the Cho Aniki series here

Dazu als Kommentar:
so um a item in new smash bros game was on a tg16, sega saturn wonderswam ps1 and ps2. never on a nintendo system yet its being put in smash bros brawl just because of the composer?
tht kinda breaks all smash bros rules of legit items >_>

Hier noch paar Infos zur Spielreihe
http://hg101.classicgaming.gamespy.c.../choaniki3.htm

Bin gespannt, was die Liste der Komponisten noch für Geheimnisse verbirgt.

des0lar schrieb:

Ich tippe ja jetz ganz dolle auf NiGHTS als Chara, da der Komponist der Reihe aufgeführt wird. Und wozu sollte man seine Themes brauchen, als für NiGHTS Stages und dem Chara an sich? :D

Yoshi88 schrieb:
Ich tippe ja jetz ganz dolle auf NiGHTS als Chara, da der Komponist der Reihe aufgeführt wird. Und wozu sollte man seine Themes brauchen, als für NiGHTS Stages und dem Chara an sich? :D

Dito, deswegen freue ich mich auf Chrono :P
Diese Detektiv-Arbeit ist wirklich gut gelungen!
Nicht schlecht, Smash wird schon reinhauen...

Yoshi88 schrieb:

Die NiGHTS-Macher sind aber auch die Sonic-Macher ;)

Yoshi88 schrieb:

also ich würde nicht von irgendeinem Komponisten auf einen Spielcharakter schließen...
nur weil jemand die Musik zu Nights gemacht hat heißt das nicht, dass auch Musik vin Nights in SSBB vorkommt.
es steht ja sogar auf der Seite, dass die einzelnen Komponisten verschidene Nintendo Soundtracks in ihrem Stil Remixen...
Nur weil Nobuo Uematsu das Titellied für SSBB macht heißt das noch lange nicht, dass das Titellied aus der FF Serie stammt, stattdessen macht er halt einfach ein ganz neues Lied... und davon gehe ich auch bei den anderen aus (oder halt wie gesagt Remixe von Nintendos Soundtracks)

Öhm Leute, einige hier haben das mit den Komponisten wohl nicht genau gelesen, denn Laut Website wurden diese Komponisten "nur" gebeten, ihre Lieblings-Nintendo-Songs neu zu arrangieren und nicht ihre eigenen.

MagicMaster schrieb:
also ich würde nicht von irgendeinem Komponisten auf einen Spielcharakter schließen...
nur weil jemand die Musik zu Nights gemacht hat heißt das nicht, dass auch Musik vin Nights in SSBB vorkommt.
es steht ja sogar auf der Seite, dass die einzelnen Komponisten verschidene Nintendo Soundtracks in ihrem Stil Remixen...
Nur weil Nobuo Uematsu das Titellied für SSBB macht heißt das noch lange nicht, dass das Titellied aus der FF Serie stammt, stattdessen macht er halt einfach ein ganz neues Lied... und davon gehe ich auch bei den anderen aus (oder halt wie gesagt Remixe von Nintendos Soundtracks)

Ahrg. lest doch mal einfach meinen Beitrag, dann versteht ihr warum hier darüber geredet wird

Ist in Japan etwa auch Pfingsten? XD

Edit:
des0lar schrieb:
Hat sich hier keiner Gedanken zur Gooey Bomb gemacht?
Dieser Go-Nintendo Artikel UND ein Kommentar, lassen GROßES ERHOFFEN:
http://gonintendo.com/?p=18602

Hier noch paar Infos zur Spielreihe
http://hg101.classicgaming.gamespy.c.../choaniki3.htm

Das ist Quatsch!
Es gibt einen Chara im Kirby Universum, der sich Gooey nennt und sich selber in die Luft jagen kann

660lea1.jpg

Gooey ... Gooey Bomb?!
Klingt doch wohl ein bisschen wahrscheinlich oder?!

Zumal das in dem von dir genanntem Spiel keine Bombe ist, sondern irgendwas, was heilt XD

LinkofTime schrieb:
Zumal das in dem von dir genanntem Spiel keine Bombe ist, sondern irgendwas, was heilt XD

Gooey ist eine gute Abspaltung Dark Matters, der Boss, der über Dedede, Meta Knight und Marx steht... XD
Und ihr nennt euch Nintendofans? XD

Miles schrieb:
Gooey ist eine gute Abspaltung Dark Matters, der Boss, der über Dedede, Meta Knight und Marx steht... XD
Und ihr nennt euch Nintendofans? XD

Der Satz hat sich eher auf Die erklärung bezogen, die goNintendo gegeben hatte ;)
Ich hatte doch vorher schon gesagt das es ein Chara aus dem Kirby Uni ist, der sich selber in die Luft jagd XD

Executer-Matze schrieb:
Mag ja sein, das es hier in Dt oder Europa gilt. Doch dies ist eine internatationelle Seite und dshalb wird es keine Uodates an Samstagen geben. Dafür aber morgen wieder, obwohl hier in Dt Feiertag ist.

Außerdem wärs doch blöd, wenn jetzt die japanische Brawl Site nen Update bekommt, die andern aber nicht, weil bei denen Feiertag ist. Ich denke, es wird nur geupdatet, wenn in gr keinem Land gerade ein Feiertag ist. (Gibts das überhaupt?)

Hm... sehr verwirrend. Zumindest arbeitet niemand "WIRKLICH" an Samstagen. Auf Pakete z.B. warte ich vergebens an einem Samstag.

Und die Webmaster der Smash Brothers Seite werden am Samstag wohl auch nix machen. Also wenn ich irgendwo werktags lese, dann heißt das für mich auf jeden Fall dass ich Samstags damit nicht rechnen darf.

Zurück
Top Bottom