waterispoison
L07: Active
hoffentlich lässt es sich mit pit geil spielen. habe kid icarus früher geliebt und würde deshalb gerne hauptsächlich mit ihm später zocken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das bis zum Release machen wollen. Dann hat man mindestens immer etwas, worauf man sich freuen kann.![]()
Executer-Matze schrieb:Update 28.05: Pit: Special Moves
OO wenn sie das so machen, wird es noch viele Updates geben. Pit's Stage sieht echt geil aus.
Nerazar schrieb:Da fehlt ja Spezial [unten] :-?
Nick32 schrieb:Ja und was meinst du bringen sie morgen?
Miles schrieb:...spielt nun fast jeder mit Pit? Ich dachte, damit sticht man dann aus der Masse... ;_;
Miles schrieb:...spielt nun fast jeder mit Pit? Ich dachte, damit sticht man dann aus der Masse... ;_;
Miles schrieb:Falco ist nicht als anwählbarer Charakter vorgesehen (wir erinnern uns: KEINE Clones). Eher wird er ein Fox-Skin sein, wenn überhaupt.Sonst wird es schwer mit den 50 Charakteren.
Broken Faith schrieb:Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Falco diesmal nicht dabei sein soll. Der war doch ein sehr beliebter Char...solln sie lieber Peach rausnehmen, die mag ich gar nich :evil:
Nick32 schrieb:Also ich werde erst sauer wenn Pichu immer noch dabei ist!
Miles schrieb:Falco ist nicht als anwählbarer Charakter vorgesehen (wir erinnern uns: KEINE Clones). Eher wird er ein Fox-Skin sein, wenn überhaupt.Sonst wird es schwer mit den 50 Charakteren.