Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MuhMuh schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das bis zum Release machen wollen. Dann hat man mindestens immer etwas, worauf man sich freuen kann. :D

jope kommst grad von der arbeit nach haus und kannst dich auf eine sichere news freuen die dir gefällt

btw: wenn nicht noch marth aus fire embleem dazukommt wird pit mein neuer Favorite Kämpfer! :lol:

Nick32 schrieb:
Ja und was meinst du bringen sie morgen?

Tatsächlich...

Spezial [links/rechts]
Spezial [unten]

Oh Gott... So kann das aber wirklich lange vor sich hindauern ;-)

Cool wären Beispielvideos, wie das abläuft, mit Bildern klappt es nicht so gut.

Wenn es ca 50 Charaktere gibt, soviele Stages wie im Vorgänger, soviele Items wie im Vorgänger und soviele Spielmodi wie im Vorgänger, werden die ja mit dem enthüllen noch ein wenig brauchen :D

...spielt nun fast jeder mit Pit? Ich dachte, damit sticht man dann aus der Masse... ;_;

Miles schrieb:
...spielt nun fast jeder mit Pit? Ich dachte, damit sticht man dann aus der Masse... ;_;

nö, ich werde sicher mal mit ihm kämpfen um zu schauen wie er sich so spielt, so wie mit jemdem anderen fighter auch. aber ich kann die fazination dieses charakters nicht nachvollziehen, Pit ist imo ein Milchbubi :P

Miles schrieb:

Ja, der steuert sich so prima, wobei einige der Attacken von Sonic und Mega Man auch nicht zu verachten sind XD ;)

Miles schrieb:

Also ich werd ihn als erstes versuchen und wenn er sich gut spielen lässt behalt ich ihn. Hängt aber auch davon ab wie Falco und Snake sein werden...

Falco ist nicht als anwählbarer Charakter vorgesehen (wir erinnern uns: KEINE Clones). Eher wird er ein Fox-Skin sein, wenn überhaupt. ;) Sonst wird es schwer mit den 50 Charakteren.

Miles schrieb:
Falco ist nicht als anwählbarer Charakter vorgesehen (wir erinnern uns: KEINE Clones). Eher wird er ein Fox-Skin sein, wenn überhaupt. ;) Sonst wird es schwer mit den 50 Charakteren.

Ach was, der bekommt ne Bazooka und ein paar neue Kicks spendiert und dann ist er wieder dabei!

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Falco diesmal nicht dabei sein soll. Der war doch ein sehr beliebter Char...solln sie lieber Peach rausnehmen, die mag ich gar nich :evil:

Broken Faith schrieb:
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Falco diesmal nicht dabei sein soll. Der war doch ein sehr beliebter Char...solln sie lieber Peach rausnehmen, die mag ich gar nich :evil:

Also ich werde erst sauer wenn Pichu immer noch dabei ist!

Nick32 schrieb:
Also ich werde erst sauer wenn Pichu immer noch dabei ist!

Amen! Der war echt unnötig wie ein Kropf. War hoffentlich nur ein fieses, kleines, wuscheliges Überbleibsel aus der Pokéhype-Zeit.

Miles schrieb:

Hm... aber das es keine Clones gibt heißt ja nicht automatisch, dass diese einfach gestrichen werden.

Zurück
Top Bottom