Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miles schrieb:
Falco ist nicht als anwählbarer Charakter vorgesehen (wir erinnern uns: KEINE Clones). Eher wird er ein Fox-Skin sein, wenn überhaupt. ;) Sonst wird es schwer mit den 50 Charakteren.

Die alten Clones sollen neue Moves bekommen... Du glaubst doch auch nicht wirklich, dass Ganondorf zB nicht dabei ist, oder?

Devil schrieb:
Die alten Clones sollen neue Moves bekommen... Du glaubst doch auch nicht wirklich, dass Ganondorf zB nicht dabei ist, oder?

Auf jetzen bleiben die drinne wie schon gesagt Falco bekommt ne Bazooka und ein paar neue Kicks spendiert und bleibt dabei! Ganondorf vielleicht ein Schwert?

Ich denke nicht, dass HAL alte Charas rausnimmt, die Attacken werden bestimmt angepasst.
Aber mir eigentlich egal, da Pikachu eh dabei is :P
Hoffe nur, die Trophysammlung wird wieder dabei sein und noch größer :D

Ich denke ihr werdet meiner These zustimmen, dass die obigen Attacken je simple Smashes sind.
Soweitsogut, allerdings befürchte ich, dass die wahrlichen Spezialattacken (wie Link, Mario und Co. sie im ersten Trailer ausführen) weggefallen sein könnten.

Immens wahrscheinlich, aber verdammt bedauerlich. :cry:

Btw.: Ganondorf darf nicht raus.
Zu bedeutend.

Kuchen_Chan schrieb:
Ich denke ihr werdet meiner These zustimmen, dass die obigen Attacken je simple Smashes sind.
Soweitsogut, allerdings befürchte ich, dass die wahrlichen Spezialattacken (wie Link, Mario und Co. sie im ersten Trailer ausführen) weggefallen sein könnten.

Immens wahrscheinlich, aber verdammt bedauerlich. :cry:

Btw.: Ganondorf darf nicht raus.
Zu bedeutend.

Der ist in TP gestorben :P daher sollte man die Toten ruhen lassen.

Duncan schrieb:
Jo. Umgebracht von seinem eigenem Helfer dank Genickbruch und des Verlustes seinens Triforce der Macht. ^^

Hört doch auf hier rum zu spoilern^^ xD

Es gibt Leute, die schauen extra nicht in die TP Threads und wundern sich dann, wenn sie sowas hier lesen. Es gibt nämlich noch Menschen dort draußen, die TP noch nicht gezockt haben O___O

@topic:
Doch, ein paar Charas kommen bestimmt raus. Young Link wird wohl ersetzt, Sheik, die FE Charas vllt gegen neue FE Charas, eventuell Pichu, G&W und IC's raus..

Glaubt ihr eigentlich an ein Bundle mit Classic Controller?

Wäre ja die einzige Möglichkeit für diejenigen, welche kein GCN Controller haben die klassische Steuerung zu spielen.

Miles schrieb:
Falco ist nicht als anwählbarer Charakter vorgesehen (wir erinnern uns: KEINE Clones). Eher wird er ein Fox-Skin sein, wenn überhaupt. ;) Sonst wird es schwer mit den 50 Charakteren.
Das Interview war niemals offiziell - Das Radio Gespräch war nie offiziell!

SOlche Updates will keiner sehen, da bauch man das Spiel ja nachher gar nicht mehr spiellen, wenn man schon jeden ANgriff kennt!
Dann sollen sie lieber nur Pro Woche ein Update machen und dafür aber gute!

Semmel schrieb:
Glaubt ihr eigentlich an ein Bundle mit Classic Controller?

Wäre ja die einzige Möglichkeit für diejenigen, welche kein GCN Controller haben die klassische Steuerung zu spielen.

Warum sollte es im Bundle kommen? Wiimote + Nunchuk sollte jeder haben und damit wird sich das Game AUCH steuern lassen. Jene, die die klassische Steuerung nutzen möchten, müssen sich halt nen Classic- oder Gamecube Controller kaufen... Metal Slug kam zum Beispiel auch nicht im Bundle mit einem Classic Controller auf den Markt ;)

DerLink schrieb:
Warum sollte es im Bundle kommen? Wiimote + Nunchuk sollte jeder haben und damit wird sich das Game AUCH steuern lassen. Jene, die die klassische Steuerung nutzen möchten, müssen sich halt nen Classic- oder Gamecube Controller kaufen... Metal Slug kam zum Beispiel auch nicht im Bundle mit einem Classic Controller auf den Markt ;)

Ja ber war nicht immer von einer klassischen Steuerung die Rede? Und wie soll man klasisch mit wiimote und nunchuk spielen? :-?

Oder habe ich schon wieder irgendwelche Infos verpasst?

also mich würds echt freuen wenn cell-shading Link dabei wär und ich könnt mir auch vostellen dass sie Sonic mit rein nehmen, der erste schritt ist ja durch des game Mario & Sonic At The Olympic Games getan :D
außerdem wär Paper Mario auch noch ganz lustig
:suprised:

Link2 schrieb:
also mich würds echt freuen wenn cell-shading Link dabei wär und ich könnt mir auch vostellen dass sie Sonic mit rein nehmen, der erste schritt ist ja durch des game Mario & Sonic At The Olympic Games getan :D

Paper-Mario fänd ich auch cool aber ich glaub net dass sie den reinmachen.
Gibt ja schon den normalen Mario.

Link2 schrieb:

Cel Shading Link wurde schon als Young Link Ersatz bestätigt :)

Zurück
Top Bottom