Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuchen_Chan schrieb:
Heute kommt bestimmt Pit's Arena in die Rubrik Stages hinzu.
Ich meine, es dreht sich seit längerem sowieso alles um ihn, und das Level ist außerdem bekannt. :D

Time will tell.. :/

jaaahh.... das kann gut möglich sein... :P schade nur das man das level eh schon im trailer gesehen hat :)
ich will infos über Snake, welcher imo noch immer nich ins Smash Bros prinzip reinpasst....
oder über Fox, meinem lieblings char. :P ;)

Jamma-Pi schrieb:
Holla die Walgfee, die hätten Pits altes Gesicht aber beibehalten können! Das neue ist ja irgendwie dick und rund, wie ein kleines Schweinchen XDD

MfG

die alten griechen sahen doch alle so aus :lol:

Update 29.05: Gameplay / Was ist der Ultra-Smash?

Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

Es handelt es sich dabei um eine mächtige, individuell einzigartige Supertechnik, die den Gegner wie ein Hammer trifft. Wenn sie denn trifft...

Die Ultra-Smashes spiegeln die Persönlichkeit deines Charakters in bombastischer Form wieder - ein Feature, auf das sich nicht nur Smash-Fans ganz besonders freuen dürfen!

Das ist neu, daran erinnere ich mich nicht. Klingt gut, aber würde mal mehr drüber erfahren. Da es ja für jeden Chara anders sein soll.

Executer-Matze schrieb:
Das ist neu, daran erinnere ich mich nicht. Klingt gut, aber würde mal mehr drüber erfahren. Da es ja für jeden Chara anders sein soll.
hat man doch im ersten trailer gesehen... wie link auf mario eingedroschen hat wie ein berserker, oder wie kirby mario gekocht hat... oder wie mario mit seinen ultra flammenangriff kirby gekokelt hat... :)

@ Executer

War doch jetzt in den Videos oft zu sehen ^^

Mario schießt eine Feuer Fontäne, Kirby kocht seinen Gegner und Link lehmt seinen Gegner und schnibbelt ihn zurecht.

N-Master schrieb:
hat man doch im ersten trailer gesehen... wie link auf mario eingedroschen hat wie ein berserker, oder wie kirby mario gekocht hat... oder wie mario mit seinen ultra flammenangriff kirby gekokelt hat... :)
Ne glaube nicht. Da dieses Item nur pro Chara eine besonders starke Attacke auslöst und du bei Mario schon zwei aufgezählt hast. Also wird eine davon eine Spezialattacke sein. Bei Kirby könnte es sein oder auch eine Spezialattacke, man weis es nicht. Deswegen meinte ich ja, ich würde gerne mehr drüber erfahren.

Interessant, ich frage mich, ob die Attacke direkt bei Erhalt des Items freigesetzt wird oder ob es sammelbar ist.

Executer-Matze schrieb:
Ne glaube nicht. Da dieses Item nur pro Chara eine besonders starke Attacke auslöst und du bei Mario schon zwei aufgezählt hast. Also wird eine davon eine Spezialattacke sein. Bei Kirby könnte es sein oder auch eine Spezialattacke, man weis es nicht. Deswegen meinte ich ja, ich würde gerne mehr drüber erfahren.

Ne, er hat doch für jeden nur eine genannt ^^

Mario: Super Flammen-Attacke (wie auf der Seite veröffentlicht)
Kirby: Andere im Kochtopf kochen (siehe erster Trailer)
Link: Andere im Rausch zusammenschnetzeln xD (siehe erster Trailer)

MfG

Naja, somit sind die atomaren Spezialattacken, wie ich es erst gestern noch befürchtet hatte, doch nicht weggefallen! *happy*
Apropos, Marios ''Ultra-Smash'' schaut genial aus.

Kuchen_Chan schrieb:
Naja, somit sind die atomaren Spezialattacken, wie ich es erst gestern noch befürchtet hatte, doch nicht weggefallen! *happy*
Apropos, Marios ''Ultra-Smash'' schaut genial aus.

Ich wette diese Atacke ist ein Grafikblender und er saust in Wirklichkeit nur einmal aufm Bildschirm rum und wenn er keinen trifft hat Mario eben Pech gehabt...

Jamma-Pi schrieb:
Ne, er hat doch für jeden nur eine genannt ^^

MfG
Ja stimmt, ich habe mich verlesen. :blushed:

Ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Trailer, da er ja schon lange zurück liegt. Ich bin auch nicht wirklich so der Fan der Reihe, das ich mich an jede Einzelheit erinnere. Ich besitze zwar beide Teile, aber spielte sie nur mal gelegentlich.

Ultra Smash = Geil! :aargh:

Mal sehen was Fox da so zu bieten hat :D und die anderen natürlich auch! :wink2:

Jamma-Pi schrieb:
Wario = MegaPfurz Attacke ;)

Wird eh wieder daruf laufen das alle das Item aufsammeln wollen und in panik in den abgrund springen :lol:
Find cih aber sehr geil dieses Ultra-Smash bin mal gespannt was uns noch erwartet !

Wenn man durch einen Ultra Smash gewinnt will ich aber eine Zeitlupe sehen! :D

Zurück
Top Bottom