Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Devil schrieb:
Informiere dich bitte :)
ich kenne die ganzen Techniken etc. brauchst mir nicht aufzuzählen... natürlich ist SSB innendrin mehr als nur ein Funprügler, aber ein Virtua Fighter beispielsweise steckt SSB fünfmal in die Tasche in Sachen Spieltiefe

nasagoal schrieb:
ich kenne die ganzen Techniken etc. brauchst mir nicht aufzuzählen... natürlich ist SSB innendrin mehr als nur ein Funprügler, aber ein Virtua Fighter beispielsweise steckt SSB fünfmal in die Tasche in Sachen Spieltiefe

Virtua Fighter habe ich auch bewusste nicht genannt. Da 1. Hohe Spieltiefe (wie du sagtest) und 2. Kann man das Spiel schon fast als Kampfsimulation bezeichnen, also kaum Vergleichbar. Der Rest ist Auslegungssache.

Ich sag ja nicht, dass es das Non-Plus-Ultra sei, genauso wenig wie ich sage, dass ich die Items durchgehen ausschalte. Ich sagte hier bereits öfters im Thread, dass ich die am Anfang sicherlich ausprobiere und in Matches gegen Kollegen sicher auch abwechselnd an und ausmachen.

Verstehe nicht, wie ich schon wieder Kopfschütteln kassieren kann... Ist für mich imo intolerant.

soweit ich das verstanden habe, sind diese Items evtl. nur einmal pro Match verfügbar.

also es erscheint ein einziges mal und wer es als 1. hat, hats gut.

Da dort steht, man solle sich am Rand stellen, aber Items zufällig irgendwo auftauchen, kann man dieses sammeln und somit dann durch drücken einer Kombi dann oder einfach beim einsetzen des Items, diesen Ultra-Smash freisetzen. ^^

zum Item Thema. Jedem das Seine :D ich hab alle gerne an, manche lieber aus, nerven mit der Zeit xD aber das find ich gut, dass man das halt individuell einstellen kann, daher soll jeder es so machen, wie er es will ^-^

StefVision schrieb:
aber das find ich gut, dass man das halt individuell einstellen kann, daher soll jeder es so machen, wie er es will ^-^
so siehts aus, und online wird man sicherlich bei der Matchsuche danach filtern können ob mit oder ohne Items... und wenn man sie anhat bin ich mir sicher, dass Nintendo die neuen Items so ins Spiel eingebracht hat, dass die Balance nicht aus dem Gleichgewicht gerät :)

nasagoal schrieb:

Ich bin ja eigentlich Tekken-Fan!
Okay, egal welches normale Beat`em up, alle fesseln mich nur eventuell 2h am Stück (bei `ner Session)! Nach einiger Zeit lässt das aber auch nach!
Bei SSBM kam es aber oft vor:
Morgens eingeschaltet, mit 3 Kumpels gezockt bis es irgendwann mal Abends war! Die Zeit vergeht da manchmal wie bei einem Strategie-Spiel!
SSBM hat schon alleine deshalb mehr Tiefe, weil 4 Spieler gegeneinander antreten können! Die eigentlich gegenüber anderen 3d-Beat`em ups wenigen Möglichkeiten sehe ich da als positiv an! Ist halt unkompliziert! Es macht einfach laune manchmal wie ein Ninja plötzlich, wo dich alle schon im aus gesehen haben, wieder aufzutauchen und dich zu rächen!
Ausserdem versprüht SSBM eine Charme, welche ich bei einem Kampfspiel noch nie gesehen habe! Alleine das Pause machen und betrachten der Szene in 3D oder die unzähligen Pokale und Aufgaben, Chellenges, Modi usw. sind Präsentationstechnisch kaum zu toppen....

Mir ist SSBB mittlerweile wichtiger als jedes ernste Beat`em up! Vorallem auf den Online-Modus freue ich mich......

Ich hoffe, dass man dieses "SuperSmashItem" auch öfter droppen lassen kann, und sei es nur in einem bestimmten Modus. Stell mir das extrem spaßig vor im Teambattle... Mario links am Rand der Arena und Samus rechts. Die arme Sau in der Mitte :D

Online bzw. in Ranking Matches werde ich, sollte es da Einstellungsmöglichkeiten geben, auch auf jeden Fall ohne Items spielen. Ich mag den Glücksfaktor nicht so

Erstmal :goodwork: @BigN die Idee ,mit dem Blog zu SSBB ist wirklich genial geworden. Freu mich jeden Tag auf neue Infos, auch wenn man vieles natürlich schon von SSBM kennt... hoffe sowas wird es für andere Games wie Mario Kart Wii, Animal Crossing etc. auch geben :)

ihr seid ja hammer. :lol:
es werden schon duelle im netz ausgemacht, darüber perlavert wie die potentielle internet-loby konstruiert sein könnte.. et cetera pp.

welch ironie es wäre, solltet ihr alle enttäuscht werden - wenn ihr versteht. :D

Kuchen_Chan schrieb:
ihr seid ja hammer. :lol:
es werden schon duelle im netz ausgemacht, darüber perlavert wie die potentielle internet-loby konstruiert sein könnte.. et cetera pp.

welch ironie es wäre, solltet ihr alle enttäuscht werden - wenn ihr versteht. :D

Ohje.....
Dann wäre ich echt böse.....
....und müsste illegal über den Kaillera-Server SSB auf`m Emu zocken....

Das mit dem Ultra-Smash ist zwar cool, aber zwei Updates am Tag wären mir viel lieber. Hatte heute eher neue Bilder zu Metaknight erwartet.^^

Sylux schrieb:
Das mit dem Ultra-Smash ist zwar cool, aber zwei Updates am Tag wären mir viel lieber. Hatte heute eher neue Bilder zu Metaknight erwartet.^^

da ist ja das schöne mal kommt ein neuer chara mal ein neuer move man kann immer gespannt sein

ich sag das morgen eine neue Plattform vorfgestellt wird

zum final smash: wenn er ordentlich engesetzt wird ist es bestimmt ein hammer item, was mir nur angst macht ist die gefahr das ein besserer spieler vileicht das match verliert nur weil er nicht zu erst bei diesem leuchtball war (stichwort mario kart wo ja auch imme rdie hintenliegenden die ganzen Hammeritems einkassieren)

Junkman schrieb:
Davon ist auszugehen! Dank dem Online-Mario-Fussball....

es ist immer noch nintendo also ist das noch lange nicht so klar ;)

aber eingetlich sollte man als ninmtendomensch schon so viel verstand haben das man diesem hypegame den onlinemodus nicht vorenthällt 8-)

nasagoal schrieb:

Nö.
Ein Noob kann dich in VF durch zufälliges Button-Gesmashe erledigen.
In SSB, egal welches, bleibt er irgendwo dumm stehen, fällt evtl. sogar selbst in Abgrund oder wird auf simpleste Weise besiegt. Ich kann all diese Übertechniken nicht und kann trotzdem schon soviel verschiedene Moves anwenden. Leider wird SSB immer wieder der Anspruch abgesprochen...naja, Noobs und Neid^^

Miluaf schrieb:
absoluter Blödsinn... bin alles andere als ein VF-Profi, aber jemand der mit Buttonmashing ankommt, hat gegen mich 0,000 Chance

edit:
niemand nimmt SSB den Anspruch, aber es ist mit Sicherheit darin nicht das Mass aller Dinge

Miluaf schrieb:
Nö.
In SSB, egal welches, bleibt er irgendwo dumm stehen, fällt evtl. sogar selbst in Abgrund oder wird auf simpleste Weise besiegt. Ich kann all diese Übertechniken nicht und kann trotzdem schon soviel verschiedene Moves anwenden. Leider wird SSB immer wieder der Anspruch abgesprochen...naja, Noobs und Neid^^

VF ist nicht Tekken! In Tekken habe ich als Veteran gegen die Schwester (die eigentlich nie zockt) verloren. Sie wusste nicht was sie tat, als sie die Knöpfchen hämmerte.

VF ist da ein ganz anderes Kaliber.

edit@Junkman:
Bei Tekken schon, siehe mein Beispiel^^

Devil schrieb:
VF ist nicht Tekken! In Tekken habe ich als Veteran gegen die Schwester (die eigentlich nie zockt) verloren. Sie wusste nicht was sie tat, als sie die Knöpfchen hämmerte.

VF ist da ein ganz anderes Kaliber.

edit@Junkman:
Bei Tekken schon, siehe mein Beispiel^^

dito

Aus diesem Grund mag ich Tekken nicht mehr. Da lernt man alle möglichen Combos mit einem Charakter, und dann wird man von so einem Buttonsmasher fertig gemacht. :rolleyes: (Ist bei DoA auch so)

nasagoal schrieb:
absoluter Blödsinn... bin alles andere als ein VF-Profi, aber jemand der mit Buttonmashing ankommt, hat gegen mich 0,000 Chance

Jemand der bei SSB Button-smasht hat noch viel weniger Chancen.

Zurück
Top Bottom