Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
@Miluaf:
und das ist definitiv falsch, es sei denn zwei Buttonmasher spielen gegeneinander, dann gewinnt zwangsläufig einer von beiden... sobald es aber einer von beiden engermassen draufhat, hat der Buttonmasher keine Chance... was aber zugegebenermassen nicht nur bei VF der Fall ist

3D = Einfach
Spiel einmal in 2D einen Prügler und dann wirst du merken, was wirklich hart ist.

@muhmuh
aus den komponisten kann man nicht direkt sagen,dass ein char von deren musik kommt,es könnte ja auch einfach ne komplett neue melodie sein,die nichts mit den vorherigen zu tun hat. :)
aber ein harman smith wäre schon krank,der sich in die anderen smiths verwandeln kann.oder kawashimas kopf ist eine arena,wo man in ihm kämpfen muss und andauernd zahlen durch den kopf(stage) rumschwirren xD.

Bullseye schrieb:
@muhmuh
aus den komponisten kann man nicht direkt sagen,dass ein char von deren musik kommt,es könnte ja auch einfach ne komplett neue melodie sein,die nichts mit den vorherigen zu tun hat. :)
Wenn man sich die Komponisten von Melee anschaut, ist es aber schon so. Für die verschiedenen Stages komponieren Komonisten (lol) der jeweiligen Spiele. Sowas wie Menüs wird von den Hal-eigenen Komponisten gemacht.

die melee-komponisten hab ich mir nicht angekuckt,trotzdem glaube ich nicht,dass viele neue noch dazukommen werden,nur weil die komponisten da mitmachen.hoffen tu ich es natürlich.

Devil schrieb:
VF ist nicht Tekken! In Tekken habe ich als Veteran gegen die Schwester (die eigentlich nie zockt) verloren. Sie wusste nicht was sie tat, als sie die Knöpfchen hämmerte.

VF ist da ein ganz anderes Kaliber.

edit@Junkman:
Bei Tekken schon, siehe mein Beispiel^^

Dann bist du kein Veteran.....
....es sei denn, deine Schwester hatte `n Cheater-Charakter alà Dr. Boskonovic, Gon oder Eddy und viel Dusel :) !
Mich macht kein Buttonsmasher in Tekken platt....

MuhMuh schrieb:
Wenn man sich die Komponisten von Melee anschaut, ist es aber schon so. Für die verschiedenen Stages komponieren Komonisten (lol) der jeweiligen Spiele. Sowas wie Menüs wird von den Hal-eigenen Komponisten gemacht.

Es steht aber doch sogar auf der offiziellen Seite, dass die ganzen Komponisten nur Nintendo-eigene Stücke Remixen...
Also ich würde jedenfalls nicht einfach von den Komponisten auf neue Charaktere schließen...
Es kommt schließlich auch kein Final Fantasy Charakter bloß weil Uematsu das Maintheme schreibt...

MagicMaster schrieb:
Es steht aber doch sogar auf der offiziellen Seite, dass die ganzen Komponisten nur Nintendo-eigene Stücke Remixen...
Also ich würde jedenfalls nicht einfach von den Komponisten auf neue Charaktere schließen...
Es kommt schließlich auch kein Final Fantasy Charakter bloß weil Uematsu das Maintheme schreibt...
Da sind aber auch viele Komponisten, die für Serien von Nintendo, die noch nicht in SSB vorkamen, komponiert haben. :P
Und außerdem schreiben die das ja nur, damit nicht sofort durchdringt, welche Charaktere noch vorkommen. ;) Ein Komponist der Metal Gear Reihe macht mit, undzwar ganz sicher für die Snake-Stage. Da gibt es bestimmt noch andere solche dabei. :P

Junkman schrieb:
Dann bist du kein Veteran.....
....es sei denn, deine Schwester hatte `n Cheater-Charakter alà Dr. Boskonovic, Gon oder Eddy und viel Dusel :) !
Mich macht kein Buttonsmasher in Tekken platt....

Tekken 1 - 3 zu der Zeit bis zum Erbrechen gespielt. Ich mit Jin, sie mit Nina. Ich habe alle möglichen Combos rausgehauen, hat fast alles abgewehrt, was auf die mittlere Höhe ging, da sie einfach nichts tat wenn sie gerade keinen Plan hatte. Sie drückt auf den Kick Tasten rum und ehe ich mich versehen habe "KO! YOU LOSE!"

Immer noch mein Kindheitstrauma #1 im Gaming, aber es ist passiert. Alle anderen die das Spiel "konnten" habe ich ja besiegt... CPU war Null Problemo...

Devil schrieb:
Tekken 1 - 3 zu der Zeit bis zum Erbrechen gespielt. Ich mit Jin, sie mit Nina. Ich habe alle möglichen Combos rausgehauen, hat fast alles abgewehrt, was auf die mittlere Höhe ging, da sie einfach nichts tat wenn sie gerade keinen Plan hatte. Sie drückt auf den Kick Tasten rum und ehe ich mich versehen habe "KO! YOU LOSE!"

Immer noch mein Kindheitstrauma #1 im Gaming, aber es ist passiert. Alle anderen die das Spiel "konnten" habe ich ja besiegt... CPU war Null Problemo...

Naja, wer blockt, wird gegriffen! Wer attackiert, wird gekontert, wer sich versteckt, wird vom King gerammt....
Veteran ist man erst, wenn man mit allen Situationen klar kommt!
Tekken ist leichter zugänglich als VF, das stimmt schon! Aber trotzdem gibt es auf jeden Schlag eine Antwort! Wenn man alle Schläge aller Charas kennt, ist man echt im Vorteil.....

Roschman schrieb:
update

man kann sich beim abschießen von distanzwaffen jetzt bewegen, bzw springen

gleich mal mit link

Es gibt wieder Feuerwaffen wie z.B. den Firescope

technique01_070530a.jpg

Mit diesem Schießitem kann man jetzt soagr laufen oder springen während dem schießen

technique01_070530b.jpg

technique01_070530c.jpg

Wiichtigtuer schrieb:
hatte vor ner halben stunde mündliche Englischprüfung da hab ich das grad nichtnmal bemerkt :blushed:
Ich hab mit Englisch auch keine Probleme, aber ich hab hier schon öfters erlebt, dass jemand eine News übersetzt haben will, weil er's nicht versteht.

die herren kommen irgendwie ned klar.. imo. ;)
die letzten beiden artikel passen doch wohl eher in die rubrik items. :neutral:

Zurück
Top Bottom