Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SSBB final smashes

The latest info about Super Smash Bros Brawl is regarding attacks called "final smashes". These are deadly attacks
that can only be pulled off once in each game, and only after collecting an item called the smash ball (pictured left).

smashball.jpg

Scramble for the Smash Ball.

mariofinalsmash-1.jpg

Mario winds up his final smash.

mariofinalsmash-2.jpg

Bam. That's a spicy meatball.
Quelle: Wii's World

Pit's special moves in SSBB

The newest update on the official Super Smash Bros Brawl website shows off some of Pit's special moves.

For one, he can shoot arrows with his bow. Not just regular arrows though, ones that can take a curved
flight path. He can also fly temporarily, particularly useful if he's about to go over the edge.

pitmoves-1.jpg

Pit drawing his bow.

pitmoves-2.jpg

Arrow takes a curved trajectory.

pitmoves-3.jpg

Uh-0hz, going off the edge.

pitmoves-4.jpg

Super-Pit flying to safety.
Quelle: Wii's World

frage mich sowieso weshalb hier stetig der thread mit zitaten o.ä. vollgekleistert wird..
reicht doch wenn's auf der seite steht?

Kuchen_Chan schrieb:
frage mich sowieso weshalb hier stetig der thread mit zitaten o.ä. vollgekleistert wird..
reicht doch wenn's auf der seite steht?
Weil viele User faul sind und es sofort auf einen Blick sehen wollen, wenn sie in den Thread kommen. Die wollen dann nicht extra nochmals die offizielle Seite besuchen.

Executer-Matze schrieb:
Weil viele User faul sind und es sofort auf einen Blick sehen wollen, wenn sie in den Thread kommen. Die wollen dann nicht extra nochmals die offizielle Seite besuchen.

Und das wurmt dich so? :D
Naja, mir auch Latte nun.. :suprised:

Hey das Super Scope das war doch die Mega Drive lightgun sehr geil damals das teil hatte ich leider nie während meine aktiven MD zeit.

keyab schrieb:
Hey das Super Scope das war doch die Mega Drive lightgun sehr geil damals das teil hatte ich leider nie während meine aktiven MD zeit.
Es war eine Lightgun für das SNES, nicht für das Mega Drive:
superscope02.jpg

hmm,war ja eigentlic klar,dass das nintendoscope kommt,aber ich finde es schön,dass man jetzt damit auch rumlaufen kann,während man schiesst.
aber was denkt ihr komt morgen? eine neue stage(vielleicht die von pit)?neues item?

Bullseye schrieb:
hmm,war ja eigentlic klar,dass das nintendoscope kommt,aber ich finde es schön,dass man jetzt damit auch rumlaufen kann,während man schiesst.
aber was denkt ihr komt morgen? eine neue stage(vielleicht die von pit)?neues item?

Ich denke entweder neue Musik, oder eine neue Stage wird vorgestellt.

Stell ich mir teilweise ganz lustig vor mit der Scope rumzulaufen.
Bei Melee konnte man nur an einem Ort stehen bleiben und wenn keiner kommt hat man die Barschkarte gezogen.
Aber jetzt kann man hinter seinen Gegnern her rennen und sie beschießen :D

Kai schrieb:
Es war eine Lightgun für das SNES, nicht für das Mega Drive:
[removed pic from quote]
wow, wusste gar nicht, dass es eine solche Hammer-Lightgun fürs SNES gab :o :blushed:

ich kannte nur das NES-Teil, Zapper oder so ähnlich :)

nasagoal schrieb:
wow, wusste gar nicht, dass es eine solche Hammer-Lightgun fürs SNES gab :o :blushed:

ich kannte nur das NES-Teil, Zapper oder so ähnlich :)

Die SNes- Gun war cool, leider waren die 6 beiligenden Spiele eher Mittelmaß und sonst kam nicht viel dafür, gabs die überhaupt in DE? Ich hatte meine importiert, war recht teuer damals ;)

LinkofTime schrieb:
wer, der sich auch nur ein bisschen auskennt, kennt den denn nicht?!

Wir haben nen Cube getötet ... zumindest fast ^^

also ich bin der einzige von den leuten,die ssbm spielten,das schwarze loch kennt :lol: . aber ausprobieren wollte ich es auch nie,mein cube war mir viiiiieeeel zu schade dafür :lol:

Bullseye schrieb:
also ich bin der einzige von den leuten,die ssbm spielten,das schwarze loch kennt :lol: . aber ausprobieren wollte ich es auch nie,mein cube war mir viiiiieeeel zu schade dafür :lol:

Das schwarze Loch. Rofl. Das hab ich mal ausprobiert und als mein Freund dann kam, hab ich zu ihm Gesagt: Spring mal in die Rübe da.
Wumms weg war er. :lol:

Kann man damit seinen Cube wirklich schrotten? Ich mein wenn man immer mehr und mehr von den Dingern da rein wirft? :-?

Zurück
Top Bottom