Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aganim schrieb:
Das schwarze Loch. Rofl. Das hab ich mal ausprobiert und als mein Freund dann kam, hab ich zu ihm Gesagt: Spring mal in die Rübe da.
Wumms weg war er. :lol:

Kann man damit seinen Cube wirklich schrotten? Ich mein wenn man immer mehr und mehr von den Dingern da rein wirft? :-?
Sagen wir es so ... wir waren sehr geschockt als der Reset Button nicht wollte XD

Feuerwerkskanone

Die Feuerwerkskanone verhilft dir zu mehr Reichweite im Kampf: Hast du sie dir unter den Nagel gerissen, sollten sich deine Gegner besser in Acht nehmen!

item02_070531b.jpg

Und hopp! Fertig zum Feuerwerk!

Mit diesem nützlichen Item deckst du deine Gegner mit bunten Böllern ein. Was für ein Schauspiel!

item02_070531c.jpg

Oooh. Schööön.

Du kannst dich mit der Feuerwerkskanone nicht nur durch die Stage bewegen, sondern sie mithilfe des Control Sticks auch nach oben oder unten richten.

item02_070531d.jpg

Nach oben oder unten feuern? Kein Problem!

Aber vergiss bei aller Knallerei nicht: Feuerwerkskörper sind kein Spielzeug und können zu Verletzungen führen!
Setze sie außerhalb der Super Smash Bros. Brawl-Arena daher bitte sehr vorsichtig ein!

cool, damit hätten wir schon mal drei neue Items, nicht schlecht. Mal sehen wieviele es noch werden. :)

nice wieder was neues/nettes...

...aber die können des jetzt nicht bringen dass man jeden tag eines von hunderten items zeigt, die wird man...

a) bekloppt
b) dem spiel überdrüssig

naja ich hoffe zur E3 wird wieder ein Paket gezeigt und nicht nur diese einzelnen ´´körner´´

-CyraX- schrieb:
nice wieder was neues/nettes...

...aber die können des jetzt nicht bringen dass man jeden tag eines von hunderten items zeigt, die wird man...

a) bekloppt
b) dem spiel überdrüssig

naja ich hoffe zur E3 wird wieder ein Paket gezeigt und nicht nur diese einzelnen ´´körner´´

die stellen doch längst nicht bloß items vor.. :-?

Kuchen_Chan schrieb:
die stellen doch längst nicht bloß items vor.. :-?
jaaa, aber das mario ein ausgewogener chara it kann ich mir auch so denken....

oder das battlefield wieder dabei sein wird...

die homepage ist zwar ganz cool, aber nach den ersten 2 tagen habe ich schon mein interesse verloren und warte lieber auf trailer usw...

will euch natürlich nicht den spaß verderben...

omg! morgen wird der grüne schildkrötenpanzer vorgestellt!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Das nenn ich mal Top Marketing, immer Häppchenweise Infos rausgeben und das Spiel so schön über längere Zeit in aller Munde bringen. Sehr geniale Idee, die Nintendo da hatte. :D

Andere Games verpulvern gleich ihr ganzes Potential mit einem Trailer und nach 1-2 Wochen redet keiner mehr drüber, aber wenn man stattdessen immer nur Häppchenweise Infos rausrückt, bleibt das Spiel längere Zeit Gesprächsstoff Nummer 1 und das Interesse wird auf natürliche Art und Weise geweckt, da man(n) gleichzeitig umso gespannter ist, was als nächstes enthüllt wird. Ich liebe diese neue Marketing Strategie von Nintendo, freu mich schon sehr, was als nächstes vorgestellt wird. :D

Tyrant_Onion schrieb:
Feuerwerkskanone

Die Feuerwerkskanone verhilft dir zu mehr Reichweite im Kampf: Hast du sie dir unter den Nagel gerissen, sollten sich deine Gegner besser in Acht nehmen!

[removed pic from quote]

Und hopp! Fertig zum Feuerwerk!

Mit diesem nützlichen Item deckst du deine Gegner mit bunten Böllern ein. Was für ein Schauspiel!

[removed pic from quote]

Oooh. Schööön.

Du kannst dich mit der Feuerwerkskanone nicht nur durch die Stage bewegen, sondern sie mithilfe des Control Sticks auch nach oben oder unten richten.

[removed pic from quote]

Nach oben oder unten feuern? Kein Problem!

Aber vergiss bei aller Knallerei nicht: Feuerwerkskörper sind kein Spielzeug und können zu Verletzungen führen!
Setze sie außerhalb der Super Smash Bros. Brawl-Arena daher bitte sehr vorsichtig ein!

Ich würde sagen... Classic Controller confirmed, was meint ihr?
Wäre auch der perfekte Einsatz des zweiten Sticks!

Wird noch sicher lange dauern mit den Updates. Ich finde das echt gut, dass es jeden Tag ein oder zwei kleine Updates gibt. Manche sind interessant, manche weniger. Nur anhand der vielen Infos verlieren manche ev das Interesse an den Updates bzw wollen nicht zu viel erfahren.

ich denke mal, je näher das Release rückt desto mehr Sachen wird Nintendo wohl täglich veröffentlichen und ich denke auch das es sogar nach dem Release noch weitergeht mit den Updates der Seite.

Zurück
Top Bottom