Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jamma-Pi schrieb:
Im heuteigen Update wird ein Controlle Stick erwähnt, ich bin dafür, dass dies weder eine Cube-Pad, noch eine Classic Controller andeutet, sondern einfach die gewöhnliche Wiimote-Nunchuk-Steuerung. Die ist immerhim am weitesten verbreitet und nur weil vor nem Jahr gesagt wurde, dass man nicht die Sensoren im Controller benutzen will, heißt das noch langenicht, dass man nicht auch auf den Controller zurückgreifen wird ... args, ich hasse es, dass sich hier viele immer wieder an alte Aussagen klammern.

Meistens kommt es Nintendo und zweites als man denkt XD

Würde es die Wii-Mote/Nunchak-Verbindung andeuten, hieße es Analog-Stick.
Naja egal, bald erfahren wir mehr!

Piazza Delfino

Die sonnige Stadt im Herzen der Isla Delfino ist der paradiesische Schauplatz von Marios GameCube-Abenteuer Super Mario Sunshine.
Wow, wie schön der Ozean glitzert!

stage02_070601a.jpg

Aaah... Da kommt Badelaune auf!

Diese fliegende Stage durchkreuzt den Himmel über der Insel.

stage02_070601b.jpg

Fliege deine Runden und genieße die
Aussicht auf die Stadt unter dir.

Nach einer spannenden Landung wird aus der Flugarena ein gewöhnliches Schlachtfeld.

stage02_070601c.jpg

Es gibt mehrere Landepunkte.

Der majestätische Rundflug verbindet Prügel-Action mit einer atemberaubenden Aussicht. Man kann sich an der fantastischen Kulisse gar nicht sattsehen!

stage02_070601d.jpg

Fast wie eine Urlaubsreise!

Irgendwie wieder nichts bes. aber zumindest ist es heut kein Item! :)

N bissel dürftiges Update, aber was solls. Hätte zum WE hin ruhig noch was cooleres zeigen können^^
Aber die Idee mit dem Blog ist weiterhin genial.

Piazza Delfino, jo schick mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Bzw waren Kirby und Pikachu eigentlich schon immer so gross ? Habs sie bei ssbm kleiner in erinerung :oops:

Ich hoffe mal, dass es Beta-Charaktere sind... weil das wäre doch zu extrem.

Don Pipo schrieb:
N bissel dürftiges Update, aber was solls. Hätte zum WE hin ruhig noch was cooleres zeigen können^^
Aber die Idee mit dem Blog ist weiterhin genial.

wtf? das ist neh komplette arena die vorgestellt worde..
im gegensatz zum gestrigen update (usw.) ist das doch wahnsinn!

naja, egal.

Wow...*__*

Mich würde mal interessieren, ob es exakt die gleiche Stadt ist, oder ob sie zumindest etwas für SSBB aufgepeppt wurde. Oder eher ein Downgrade?

Ich würde mir eine der Feenquellen aus TP als Kampfplatz wünschen. andere spektakuläre Orte (die sich als Arena anbieten würden) fallen mir leider im Spiel keine ein. Außer vielleicht nochmal die Dächer des Schlosses, wie kurz vor dem Endkampf, mit Blitz, Wind und Regen! :blushed:

Edit: Ah...natürlich die Arena in der Wüste!
Edit2: Der Twilight Palace (OMG, ich kenne den Namen nur auf Englisch) mit seinen beweglichen Plattformen.

Geil! :D Ich bin schon gespannt was noch so an Stages kommt. Luigi's Mansion?

Und was mich aufregt sind diese Leute, die hier tagtäglich reinschreiben, dass die Updates scheiße sind. Na und? Dann wird halt nur ein Item oder eine Stage enthüllt. Seid doch froh das ihr überhaupt neue Infos bekommt, so ein Blog ist wirklich nicht typisch für Nintendo! :hmpf:

Kuchen_Chan schrieb:
wtf? das ist neh komplette arena die vorgestellt worde..
im gegensatz zum gestrigen update (usw.) ist das doch wahnsinn!

naja, egal.

Naja... ich würde sagen, die haben beide den gleichen Stellenrang^^
Ist schon merkwürdig, worauf Leute wert legen.

Die Meldung, dass man beim Schießen laufen und springen kann, fand ich zum Beispiel richtig geil! Andere fanden die aber unnütz. Wahrscheinlich leg ich mehr Wert auf das Gameplay als auf die Levels :blushed:
Und Items könnten von mir aus gerne noch weitere genannt werden, wenn die sich alle so genail anhören wie die Klebebombe.

Ich find's auch cool dass Piazza Delfino dabei ist.
Würd mich freuen wenn's auch ne Tetris Stage gibt wo dann Blöcke runterfallen und man aufpassen muss nich zerquetscht zu werden.

Kosta schrieb:
Würd mich freuen wenn's auch ne Tetris Stage gibt wo dann Blöcke runterfallen und man aufpassen muss nich zerquetscht zu werden.

Das wäre saucool! :)

Kosta schrieb:

Stell es mir nur ziemlich schwierig vor, den Gegner ins Aus zu kicken, wenn da ständig Steine runterfallen, die seinen Flug bremsen. Aber die Idee ist echt klasse *thumbs up* Kosta :)

Da fällt mir ein, wenn schon Ganondorf bei SSBM dabei war, dann könnte es doch gut möglich sein, dass diesmal Zanto dabei ist. Wäre Hammer :D

Zurück
Top Bottom