DarthVader87
L13: Maniac
Die Steuerung war eigentlich schon perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananarama schrieb:Hm...komisch. Auf gewissen Bildern besitzen die spielbaren Charaktere Schatten und wiederum auf neueren Bildern überhaupt keinen. :o
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Naja^^ Solange sie im fertigem Spiel Schatten besitzen ist mir alles recht.![]()
Yukito schrieb:wer braucht schon Schatten ?siehste wenn du spielst ja eh net ^^
Könnte ganz nützlich sein um zu sehen, wie weit man vom Boden entfernt ist.Yukito schrieb:wer braucht schon Schatten ?siehste wenn du spielst ja eh net ^^
Melee hatte doch auch schon Schatten? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gestrichen wird.Bananarama schrieb:Hm...komisch. Auf gewissen Bildern besitzen die spielbaren Charaktere Schatten und wiederum auf neueren Bildern überhaupt keinen. :o
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Naja^^ Solange sie im fertigem Spiel Schatten besitzen ist mir alles recht.![]()
soul_dance schrieb:Melee hatte doch auch schon Schatten? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gestrichen wird.
nasagoal schrieb:natürlich wird es in der Endversion Schatten geben... das ist jawohl das Mindeste, was ich an Details erwarte ^^
XanderHarris schrieb:Einfach mal die Steuerung des N64-Teils mit dem von Melee vergleichen.
Selbst mit den ausgeleiertsten Pads ist Smash Bros. noch deutlich präziser zu steuern als die auf Speed ähnlichen Bewegungen vom Cube.
So siehts aus. Zwischen der Präzision von Smash Brothers und der schwammigen Steuerung eines Melee liegen Welten.XanderHarris schrieb:Einfach mal die Steuerung des N64-Teils mit dem von Melee vergleichen.
Selbst mit den ausgeleiertsten Pads ist Smash Bros. noch deutlich präziser zu steuern als die auf Speed ähnlichen Bewegungen vom Cube.
Perplex schrieb:So siehts aus. Zwischen der Präzision von Smash Brothers und der schwammigen Steuerung eines Melee liegen Welten.
Die Steuerung von Melee war der einzige Makel des Spiels. Dafür war's aber ein großer.
Eben, wegen der schwammigen Steuerung. genauso gings mir selber, mit Pika-Pikachu. ;PLavitz schrieb:Nur ich konnte bei Melee mit meinem N64 Liebling Pikachu absolut nicht mehr umgehen.
Perplex schrieb:Eben, wegen der schwammigen Steuerung. genauso gings mir selber, mit Pika-Pikachu. ;P