Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm...komisch. Auf gewissen Bildern besitzen die spielbaren Charaktere Schatten und wiederum auf neueren Bildern überhaupt keinen. :o

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Naja^^ Solange sie im fertigem Spiel Schatten besitzen ist mir alles recht. :P
 
Bananarama schrieb:
Hm...komisch. Auf gewissen Bildern besitzen die spielbaren Charaktere Schatten und wiederum auf neueren Bildern überhaupt keinen. :o

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Naja^^ Solange sie im fertigem Spiel Schatten besitzen ist mir alles recht. :P

Nun ich denke schon das es im fertigen Spiel, Schatten gibt. Und wenn nicht, auch egal. ;)
 
Bananarama schrieb:
Hm...komisch. Auf gewissen Bildern besitzen die spielbaren Charaktere Schatten und wiederum auf neueren Bildern überhaupt keinen. :o

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Naja^^ Solange sie im fertigem Spiel Schatten besitzen ist mir alles recht. :P
Melee hatte doch auch schon Schatten? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gestrichen wird.
 
soul_dance schrieb:
Melee hatte doch auch schon Schatten? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gestrichen wird.

Nene, wird bestimmt nicht gestrichen oder so. ;)
Ich finde es zwar gut, dass Nintendo diese Updates zu SSBB veröffentlicht, jedoch finde ich sie mehr schlecht als recht. :>
 
natürlich wird es in der Endversion Schatten geben... das ist jawohl das Mindeste, was ich an Details erwarte ^^
 
Einfach mal die Steuerung des N64-Teils mit dem von Melee vergleichen.
Selbst mit den ausgeleiertsten Pads ist Smash Bros. noch deutlich präziser zu steuern als die auf Speed ähnlichen Bewegungen vom Cube.
 
XanderHarris schrieb:
Einfach mal die Steuerung des N64-Teils mit dem von Melee vergleichen.
Selbst mit den ausgeleiertsten Pads ist Smash Bros. noch deutlich präziser zu steuern als die auf Speed ähnlichen Bewegungen vom Cube.

Nö, finde ich nicht. Die Cube-Steuerung ist imo perfekt, bis auf die Trigger R und L Knöpfe.

Du bist doch einfach nur ein N00b :P ;)
 
XanderHarris schrieb:
Einfach mal die Steuerung des N64-Teils mit dem von Melee vergleichen.
Selbst mit den ausgeleiertsten Pads ist Smash Bros. noch deutlich präziser zu steuern als die auf Speed ähnlichen Bewegungen vom Cube.
So siehts aus. Zwischen der Präzision von Smash Brothers und der schwammigen Steuerung eines Melee liegen Welten.

Die Steuerung von Melee war der einzige Makel des Spiels. Dafür war's aber ein großer.
 
Kann mich Devil nur anschließen, fand die Cube Steuerung auch schon perfekt und hatte auch das original Smash Bros fürn N64 bis zum Erbrechen gezockt.

Nur ich konnte ich bei Melee mit meinem N64 Liebling Pikachu absolut nicht mehr umgehen.

Ich hoffe also, das die Cube Steuerung so übernommen wird ;)
 
Perplex schrieb:
So siehts aus. Zwischen der Präzision von Smash Brothers und der schwammigen Steuerung eines Melee liegen Welten.

Die Steuerung von Melee war der einzige Makel des Spiels. Dafür war's aber ein großer.

Anscheinend sind wir beiden die Einzigen die Super Smash Bros. wirklich intensiv gezockt haben und dabei auch schon mal an ihre Fähigkeiten in dem Spiel gestoßen sind.
Bisschen rumhüpfen und schlagen macht Spaß, auch aufm Cube, wer aber mal von einem Freund wirklich an seine Grenzen getrieben wurde, sich ans Pad gesetzt und trainiert hat und das Spiel wirklich beherrscht, sprich auch IMBA-Figuren wie Kirby besiegen kann, der wird mir bezüglich der Steuerung zustimmen. Ist nun mal so. Da gibt´s leider keine objektive Meinung.
 
Lavitz schrieb:
Nur ich konnte bei Melee mit meinem N64 Liebling Pikachu absolut nicht mehr umgehen.
Eben, wegen der schwammigen Steuerung. genauso gings mir selber, mit Pika-Pikachu. ;P

@Xander: Ich hab mir mit meinem besten Freund damals regelmäßig eins zu eins-Machtes geliefert, ohne Items. Und das ging nicht ohne eine präziese Steuerung. Bei Melee war sowas in der Form undenkbar. Die Charas spielten sich wie nasse Säcke mit Fäusten.
 
WTF ? Die meisten hier haben anscheinend den N64-Teil seit Jahren nicht mehr rausgekramt und sich nur an die Melee-Steuerung gewöhnt :lol:

Link aufm N64 >>>>>>>>>>>>> Link Cube

Allein die Smash-Box, der Bumerang, die Bomben und der Wirbelangriff sind in Melee absolut für die Tonne und nur aufgrund der Steuerung verpufft meine Stärke mti Link.

@Perplex

Danke ! Wenigstens einer weiss was ich meine. :love7:
 
Sowas nennt man "ausbalancieren" XD

Man hat die Chara genommen und ihn einfach kleine Rutsch-einlagen gegeben, damit sie auch mal einen kleinen schwach punkt haben ^^
 
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