Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die neue Stage ist ja mal schick. Wenn die Musik passt wirds richtig toll!

und @Zanto: :D :D :D :D

Das gute an der Stage ist doch, dass man immer zu anderen Plätzen der Insel fliegt und dazu das schöne Inselfeeling, was will man mehr ^___^

@zanto: kommt bestimmt rein O__o wehe nicht! <_<

StefVision schrieb:
Das gute an der Stage ist doch, dass man immer zu anderen Plätzen der Insel fliegt und dazu das schöne Inselfeeling, was will man mehr ^___^

@zanto: kommt bestimmt rein O__o wehe nicht! <_<

LOL...mit Zanto zu kömpfen wird bestimmt lustig :D ....vorallem wenn man dann "Blitzkugel" iun der Luft an seine Gegner abschiesst^^

Yukito schrieb:
Die Stadt sieht imo von der Grafik her schlechter als in SMS aus :neutral:

Das solltest imo erst dann sagen, wenn du es in Bewegung gesehen hast. Auf Bildern kommt die Grafik immer etwas schlechter rüber. :) (siehe Bioshock)

StefVision schrieb:

das heißt man muss die kämpfe so lang wie möglich ziehn um das ganze level zu sehen :P :)
und wird man dann eig. auch wenn man grad nich fliegt rausfallen können? also so wie beim oldscool mario level aus Meele?

btw: imo sieht das level echt tollig aus!

darth-vader87 schrieb:
Hoffnentlich sind auch alle Arenen aus Melee enthalten das wäre dann die Ultimative zusammenstellung. Ich hätte noch gerne Saffronia City aus Super Smash Bros.

Ja, hoffe ich auch. Das Stage war richtig geil.^^

darth-vader87 schrieb:
Hoffnentlich sind auch alle Arenen aus Melee enthalten das wäre dann die Ultimative zusammenstellung. Ich hätte noch gerne Saffronia City aus Super Smash Bros.

Dito. Wünsche mir aber auch noch viele neue Arenen, müssen aber auch gut gemacht sein.

XanderHarris schrieb:
Ich will die Arenen ausm N64-Teil. Denn der ist bis heute absolut ungeschlagen.

Hoffentlich versauen sie die Steuerung nicht wie bei Melee :oops:

Die Steuerung ist anders, aber alles andere als versaut. Die N64 Stages hätte ich auch gerne wieder. Ein Paar Classics sind bestimmt wieder dabei.

@darth-vader87
Welche DK Stage meinst du denn?

also die battle musik von Pokemon fand ich geil^^ hoffe die haben sie nochmals verbessert *-*

ist halt geschmackssache :D
je mehr aber drinne ist, desto mehr können sich freuen und desto mehr kaufen es sich.
weil man ja dann wieder einstellen kann, was man hören will usw^^

das ist ja das geilste an SSB

StefVision schrieb:
also die battle musik von Pokemon fand ich geil^^ hoffe die haben sie nochmals verbessert *-*

ist halt geschmackssache :D
je mehr aber drinne ist, desto mehr können sich freuen und desto mehr kaufen es sich.
weil man ja dann wieder einstellen kann, was man hören will usw^^

das ist ja das geilste an SSB

Das war die Battlemusik? War die nich im Stadium? Die Battlemusik is geil^^

hm ja, könnte man einstellen, mittels R oder L gedrückt lassen oder so
konnteste ja immer die "geheime" Musik nutzen sag ich mal :)

hach ja, dass waren Zeiten.

Ich weiß noch xD" als nen Kumpel zu schnell drückte und meinen spielstand löschte -.-" da war ich angepisst :x

Bullseye schrieb:
versaut? :o ich fand die sehr,sehr gut und man konnte sie schnell erlernen.weiß garnicht,was es an der steuerung zu meckern gibt? :-?

Dito...Ich fande die Steuerung eigentlich sehr gelungen, sodass man sehr schnell gute Kombos lernt...meiner Meinung nach

Zurück
Top Bottom