Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StefVision schrieb:Das gute an der Stage ist doch, dass man immer zu anderen Plätzen der Insel fliegt und dazu das schöne Inselfeeling, was will man mehr ^___^
@zanto: kommt bestimmt rein O__o wehe nicht! <_<
Yukito schrieb:Die Stadt sieht imo von der Grafik her schlechter als in SMS aus![]()
StefVision schrieb:Das gute an der Stage ist doch, dass man immer zu anderen Plätzen der Insel fliegt und dazu das schöne Inselfeeling, was will man mehr ^___^
darth-vader87 schrieb:Hoffnentlich sind auch alle Arenen aus Melee enthalten das wäre dann die Ultimative zusammenstellung. Ich hätte noch gerne Saffronia City aus Super Smash Bros.
darth-vader87 schrieb:Hoffnentlich sind auch alle Arenen aus Melee enthalten das wäre dann die Ultimative zusammenstellung. Ich hätte noch gerne Saffronia City aus Super Smash Bros.
Nick32 schrieb:Dito. Wünsche mir aber auch noch viele neue Arenen, müssen aber auch gut gemacht sein.
XanderHarris schrieb:Ich will die Arenen ausm N64-Teil. Denn der ist bis heute absolut ungeschlagen.
Hoffentlich versauen sie die Steuerung nicht wie bei Melee![]()
Was ist an Pokéflug so schlecht? :-?darth-vader87 schrieb:Jo, der Pokeflug oder so Crap-Dinger wie DK´s Kongo können raus.
MuhMuh schrieb:Was ist an Pokéflug so schlecht? :-?
StefVision schrieb:also die battle musik von Pokemon fand ich geil^^ hoffe die haben sie nochmals verbessert *-*
ist halt geschmackssache
je mehr aber drinne ist, desto mehr können sich freuen und desto mehr kaufen es sich.
weil man ja dann wieder einstellen kann, was man hören will usw^^
das ist ja das geilste an SSB
XanderHarris schrieb:Hoffentlich versauen sie die Steuerung nicht wie bei Melee![]()
Bullseye schrieb:versaut? :o ich fand die sehr,sehr gut und man konnte sie schnell erlernen.weiß garnicht,was es an der steuerung zu meckern gibt? :-?