Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm.. ergeht euch das auch manchmal so, dass wenn ihr mal kurz abschaltet, nachdenkt und following zu dem entschluss kommt, dass ihr gerne super smash bros. brawl spielen würdet?

Kuchen_Chan schrieb:
hm.. ergeht euch das auch manchmal so, dass wenn ihr mal kurz abschaltet, nachdenkt und following zu dem entschluss kommt, dass ihr gerne super smash bros. brawl spielen würdet?

Keine Sorge, du bist hier sicher nicht der einzige. ;)

Kuchen_Chan schrieb:
Der Gedanke kommt mir mindestens einmal am Tag. Die täglichen Updates auf der SSBB Homepage verstärken das Gefühl nur noch. Haben will!

War ehrlich gesagt eher zynisch gemeint.. :blushed:
Konnte man das nicht herauslesen?

Ich weiß doch, dass wir alleman total geil auf das Spiel sind. 8-)

Aber vergiss bei aller Knallerei nicht: Feuerwerkskörper sind kein Spielzeug und können zu Verletzungen führen!
Setze sie außerhalb der Super Smash Bros. Brawl-Arena daher bitte sehr vorsichtig ein!

Würde in Amerika ein Junge, nach einer Runde SSBB mit einem Feuerwerkskörper auf: Mama, Papa, Bruder, Katze, Opa, den besten Freund oder den Mathelehrer schießen, was denkt ihr würde passieren?

a) Nichts
b) Die Familie des Jungen schickt den Bengel ins Erziehungsheim
c) Sie werden Nintendo bis auf die letzte Unterhose verklagen

d) Der Junge würd "Falcooon Punch!" schreien und seinen Mathelehrer aus der Stage hauen? Wäre mein Favorit^^

Im heuteigen Update wird ein Controlle Stick erwähnt, ich bin dafür, dass dies weder eine Cube-Pad, noch eine Classic Controller andeutet, sondern einfach die gewöhnliche Wiimote-Nunchuk-Steuerung. Die ist immerhim am weitesten verbreitet und nur weil vor nem Jahr gesagt wurde, dass man nicht die Sensoren im Controller benutzen will, heißt das noch langenicht, dass man nicht auch auf den Controller zurückgreifen wird ... args, ich hasse es, dass sich hier viele immer wieder an alte Aussagen klammern.

Meistens kommt es Nintendo und zweites als man denkt XD

ich nehm c :D Amerika halt

aus dem Grund steht ja auch der Satz da :) Nintendo lernt ^^

oder anders gesagt: Willst du was in Amerika verkaufen, schreibe alles Idiotensicher hin^^

Zurück
Top Bottom