Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich blöd, ich habe gar nicht gesehen das es heute zwei Updates waren und noch der Ultra Move von Mario enthüllt wurde.

Update 2: 28.05: Charakter / Mario: Ultra-Smash

Was hat es mit dem massiven Feuersturm auf sich, den Mario im Trailer entfesselt?
Nun, das ist Marios Ultra-Smash, das Mario-Finale!

Der Flammenhagel breitet sich dabei auch nach oben und unten aus - um den größtmöglichen Schaden anzurichten, solltest du ihn daher am linken oder rechten Arenarand in der Luft einsetzen, damit er das komplette Schlachtfeld abdeckt.

Das Mario-Finale ist der beste Abschluss für ein hitziges Gefecht!
Ganz schön fies, kann man dann überhaupt noch entkommen.

Ich glaub mir werden diese Super Attacken nicht gefallen genauso wenig wie die Super Schüsse in MSCF :neutral:

Samus Ultra Smash kennen wir doch auch schon vom Trailer , als sie diesen Überdimensionalen Beam Angriff einsetzt. :o

Ist aufjedenfall sehr geil das jeder Chara seinen eigenen Ultra Smash Angriff hat der sich wohl auch total von den anderen Ultra Angriffen unterscheidet.

Eine super Erweiterung in SSBB. ^^

Dark Lord 87 schrieb:
Items gehören zu dem Spiel wie Siegfried zu Roy. Es ist einfach so. :)
sehe ich auch so... bei Smash Bros. will ich in erster Linie unkomplizierten Spass haben, für Progaming o.ä. eignen sich andere BEMUs IMHO besser

Dark Lord 87 schrieb:
Items gehören zu dem Spiel wie Siegfried zu Roy. Es ist einfach so. :)

Ja und? Pichu gehört auch zum Spiel und kaum einer zockt mit dem, wenn er wirklich vor hat seinen Gegner zu besiegen. Ausnahmen sind Low-Tier Turniere.

Ich hab da langsam keine Lust drauf. Immer dasselbe.

Zurück
Top Bottom