Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PaperMario find ich allerdings wiederrum zu viel, da es ja schon ein Mario gibt da könnten lieber ganz andere Charaktere den Platz füllen.

Ich würde MegaMen ganz cool finden. Rayman ging auch oder so en killer Hase wäre auch lustig.

MuhMuh schrieb:
Nein! Das Radiointerview war fake! :hmpf: Wieso sagen ständig Leute der wäre bestätigt. :hmpf:

Weil ich noch nichts davon gehört hab und das für mich als Young Link Ersatz aus OoT sehr logisch klingt.

Wir werden sehen :)

Und wieso wäre Paper Mario ein Mario zu viel?^^ In SSBM gabs auch noch Doc Mario und der hat ja wohl viel mehr Ähnlichkeiten mit dem normalen Mario als Paper Mario :)

Yoshi88 schrieb:
Und wieso wäre Paper Mario ein Mario zu viel?^^ In SSBM gabs auch noch Doc Mario und der hat ja wohl viel mehr Ähnlichkeiten mit dem normalen Mario als Paper Mario :)

Naja abwarten vielleicht ist Paper Mario ja dabei^^

Ist euch schon aufgefallen, das sich Pit ein klein wenig verändert hat?

Früher:
super-smash-bros-brawl-20060518043106110-000.jpg

Jetzt:
pit.jpg

Also die frühere Version hat mir besser gefallen! :suprised:

Die neue Version wurde nur dem Ingame-Modell angepasst. In-game sieht er immer noch genauso aus wie im ersten Trailer.

1st Pic: Render
2nd Pic: In-Game

Kid Icarus geht in die Richtung kindgerechtes God of War mit einem Mix aus Anime-Design, den wir alles aus Kingdom Hearts kennen. Jetzt fehlt nur mehr die Kampfaction und wir haben einen GoW/KH-Killer (wobei ich letzteres stark anzweifle).

Miles schrieb:
Jetzt fehlt nur mehr die Kampfaction und wir haben einen GoW/KH-Killer (wobei ich letzteres stark anzweifle).
ähhh, du meinst jetzt Smash Bros.? wie kann man das denn mit GoW/KH vergleichen :-?

yeah, grade die mörder runde Melee mit 2 kumpels hinter mir.
unglaublich wie das spiel selbst nach unzähligen spielstunden immernoch so viel spass bringt.

ich freu ich so auf Brawl :happy3:

Holla die Walgfee, die hätten Pits altes Gesicht aber beibehalten können! Das neue ist ja irgendwie dick und rund, wie ein kleines Schweinchen XDD

MfG

Heute kommt bestimmt Pit's Arena in die Rubrik Stages hinzu.
Ich meine, es dreht sich seit längerem sowieso alles um ihn, und das Level ist außerdem bekannt. :D

Time will tell.. :/

Zurück
Top Bottom