Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Executer-Matze schrieb:
Mag ja sein, das es hier in Dt oder Europa gilt. Doch dies ist eine internatationelle Seite und dshalb wird es keine Uodates an Samstagen geben. Dafür aber morgen wieder, obwohl hier in Dt Feiertag ist.
Ich bin auch schon am überlegen ob das nciht auch ein Feiertag in Japan ist ...

Quinn schrieb:
Hm... sehr verwirrend. Zumindest arbeitet niemand "WIRKLICH" an Samstagen. Auf Pakete z.B. warte ich vergebens an einem Samstag.

Und die Webmaster der Smash Brothers Seite werden am Samstag wohl auch nix machen. Also wenn ich irgendwo werktags lese, dann heißt das für mich auf jeden Fall dass ich Samstags damit nicht rechnen darf.

Also ich muss schonmal öfters Samstags arbeiten XD Also bitte! nicht richtig arbeiten...ich darf ja wohl bitten! ;)

Einfach mal anschauen: Klick

Ich find's ziemlich nett, vor allem die Übereinstimmung mit dem Trailer.
Sollte man als wartender Sympathisant gesehen haben, finde ich.

pfingsten my ass.. ich lauf gleich amok.
da bleibt man schon die ganze nacht wach, bloß um einmal den euphorischen auftakt am frühen morgen beiwohnen zu dürfen, und dann soetwas.

ist btw. doch total unnütz der schei* tag.
wehe da kommt nix mehr.. :/

jetzt aber mal ganz ruhig ist doch nur ein kleines websiten update das man sich 1 mal maximal 5 minuten durchliest

da verbring ich meinen tag anders als auf eine 5 Minuten Beschäftigung zu warten ;)

auch wenns natürlich feine 5 Minuten sind :D

Discipulus schrieb:
hab grad nochmal nachgeguckt, in Amerika und Japan ist Pfingsten kein Feiertag, also müsste es eig. nen update geben...

Hallo? Wenn Nintendo sieht dass auf einem der 3 Kontinente Feiertag ist, dann lassen sie die Updates doch wohl ganz oder?

Kuchen_Chan schrieb:
Nö.. :P *happy*

Ein weiterer Schritt zur Vollendung: Update (!) :)

Wooooow! Ich habe mich geirrt, aber das ises mir wert! Der Wahnsinn! Pit wird vielleicht mein neuer Main... Außer natürlich Snake wird geil oder Falco aufgemotzt...

die typen wollen diese aktion wohl tatsächlich bis zum release herauszögern..
das wird so zumindest echt lange dauern, bis die seite 100%ig komplettiert ist. :lol:

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das bis zum Release machen wollen. Dann hat man mindestens immer etwas, worauf man sich freuen kann. :D

Update 28.05: Pit: Special Moves

<Special Move normal: Pfeil der Palutena>

Steuerst du nach oben oder unten, krümmt sich die Flugbahn des Pfeils in die entsprechende Richtung.
Pits Pfeile fliegen schnell wie das Licht, also musst du flink sein - sehr flink!

<Special Move oben: Flügel des Ikarus>

In Wirklichkeit ist Pit allerdings kein Engel, der beliebig weit fliegen kann.
Nach einer Weile muss er landen, also sieh dich vor!

OO wenn sie das so machen, wird es noch viele Updates geben. Pit's Stage sieht echt geil aus.

Zurück
Top Bottom