Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
Wieso sollte Sega zu Zeiten, als das MegaDrive DER Konkurrent fürs SNES war, bitte ein Sonic-Spiel für die Konkurrenz-Konsole entwickeln?

Solltest du so ein Spiel wirklich gespielt haben (was ich bezweifle), dann maximal als inoffizelles, von Fans gemachtes ROM.
Aber selbst das bezweifle ich.

Das erinnert mich zu arg an die Stop'n'Swap-Geschichte aus Banjo-Kazooie. "Ich habs geschafft, ich hab Stop'n'Swap gelöst" bla.
Gibts nicht, gabs nicht und wird es nie geben.

Und bla.
gibts aber wirklich, is irgend n rom hack^^
das is sogar auf cartridges im umlauf gewesen:
http://www.gamersgraveyard.com/repository/snes/pirate/pirate-single.html
:P

Coreian schrieb:
was glaubt ihr erwartet uns morgen auf der Brawl seite ?
ich bin davon überzeugt das die sektion "Items" eröffnet wird.
glaube aber nicht das schon etwas neues enthüllt wird. das heben die sich für gaaaanz später auf.

Vielleicht werden Morgen Marios und Links Megaattecken vorgestellt?
Oder zwei weitere Charaktere.
Oder ein neues Stage.
Lassen wir uns überraschen^^

Hab den Thread jetzt wenig verfolgt, aber stimmt es, dass es täglich Updates geben wird auf der Hauptseite von SmashBros.?

Danke schonmal. :P

Captain Smoker schrieb:
Hab den Thread jetzt wenig verfolgt, aber stimmt es, dass es täglich Updates geben wird auf der Hauptseite von SmashBros.?

Danke schonmal. :P

Richtig, um etwa 12 Uhr mittags, schätze ich!

:) Find es echt super, das jeden Tag etwas enthüllt wird, hoffe aber dann auch, das sie wirklich alles zeigen mit der Zeit

Habe mir mal gerade die Komponistenliste angesehen und die ist wirklich klasse. :goodwork:

Die Musik wird genial, freu mich schon drauf. :D :D

Roschman schrieb:
:) Find es echt super, das jeden Tag etwas enthüllt wird, hoffe aber dann auch, das sie wirklich alles zeigen mit der Zeit

ich hoffe ja noch immer das endlich die kathegorie "spielmodi" enthüllt wird und ein modus namens "ONLINE" erscheinen wird :D

Stollentroll schrieb:
Wirklich? Willst' nicht (wieder) auch beim Spielen überrascht werden, was es da noch so gibt? :-/

sie können ja die geheimen Charas und Sachen ja erst vorstellen, wenn SSBB schon draußen ist

Finde nur das Spiel sollte dann auch richtig präsentiert werden :P

Stollentroll schrieb:
Wirklich? Willst' nicht (wieder) auch beim Spielen überrascht werden, was es da noch so gibt? :-/
musst ja nicht auf die seite gehen! ;)

aber wiederstehen will ich da auch (noch) nicht...
bin mir sicher es wird so oder so wieder massig überraschungen geben, wenn N in diesem tempo weiter macht haben wir bei release gerade mal zwei weitere charas enthüllt ;)

also keine panik! ;)

Schon jemand das neue Update gesehen? Die Klebebombe is ja mal genial xD

Will endlich Infos zu den Spielmodi :(

BTW: hatten wir das schon?

Vergleich SSBM/SSBB
SSB-Mario.jpg

SSB-Link.jpg

Tirofijo schrieb:
Will endlich Infos zu den Spielmodi :(

BTW: hatten wir das schon?

Vergleich SSBM/SSBB
[removed pic from quote]

Eine Frage zu diesem Bild: Welche Stage is das?
Ich sah den Weltall-Hintergrund ja schon öfter, aber zu welcher Stage gehört das? o.o oder ist das einfach nur die Nachtversion einer anderen Stage? o.o

Coreian schrieb:
was glaubt ihr erwartet uns morgen auf der Brawl seite ?
ich bin davon überzeugt das die sektion "Items" eröffnet wird.
glaube aber nicht das schon etwas neues enthüllt wird. das heben die sich für gaaaanz später auf.
Bist gut, da du Recht hattest.

Item: Klebebombe

Die Klebebombe ist ein Sprengkörper, der dank seiner klebrigen Umhüllung fest an den meisten Materialen haften bleibt.
Im Gegensatz zu einer Näherungs-Mine haftet sie dabei nicht nur an Oberflächen, sondern auch an deinen Gegnern selbst!

Es ist allerdings auch möglich, eine Klebebombe weiterzugeben.
Versuche, einen Kontrahenten mit ihr zu berühren - vielleicht wechselt die Bombe ja unverhofft den Besitzer!

Finde ich echt gut das die Seite erstmalö tägliche Updates bekommt. Das Item finde ich witzig. Erinnert mich an zb Halo.

Jepp, ist die Gooey Bomb

The Gooey Bomb is a bomb that adheres to most things. It’s an explosive encased in a gummy goo. It’s a little different from a Motion Sensing Bomb in the sense that it can attach itself not only to the terrain, but also to opponents. However, it’s possible to get a Gooey Bomb that’s stuck to you to stick to someone else. Touching someone as you pass by may very well cause it to migrate when you least expect it!

Zurück
Top Bottom