Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG, die täglichen Updates sind ein Segen und zugleich eine Qual! :aargh:
Geht das jetzt bis zum Release so weiter? Wie viel kann man denn da ankündigen wenn täglich was neues kommt!? :o

Sieht auf jeden Fall top aus und wird garantiert einschlagen wie ne Bombe! Ich freu mich! :D
 
Vyse schrieb:
XBOX360/PS3 Grafikniveau lässt grüßen. SSBB ist einfach nur secksy!
naja, wir wollen mal nicht übertreiben... an den Detailgrad der besten 360/PS3-Prügler kommt Brawl lange nicht ran... aber es ist um einiges hübscher als der Cube-Teil, und das sollte doch die ganzen Kritiker verstummen lassen, die meinen der Wii wäre nur etwas stärker als der Cube :)
 
nasagoal schrieb:
naja, wir wollen mal nicht übertreiben... an den Detailgrad der besten 360/PS3-Prügler kommt Brawl lange nicht ran... aber es ist um einiges hübscher als der Cube-Teil, und das sollte doch die ganzen Kritiker verstummen lassen, die meinen der Wii wäre nur etwas stärker als der Cube :)

Seh ich genau so. Habe grade zum ersten mal Melee und Brawl verglichen und ich muss sagen, es sieht doch deutlich besser aus. :-) Imo ein Indiz für die höheren Leistungen der Wii.

Vor allem Links Design und Ausmodellierung - das ist ein Quantensprung :lol:
 
Moses schrieb:

Sry, aber imo is das mehr als XBOX Niveau. Viel mehr.
Und augenkrebs krieg ich bei dem Spiel auch net wenn ich XBOX360 gespielt hab...
Fox sieht super aus, teilweise fell ausmodeliert, spiel is noch nichma fertig, die char models sehen teils fast perfekt aus.
Und das in nem Prügler mit 4 Spielern gleichzeitig, wo die noch ihre Fratzen verziehen und items und 60fps.

Was halt fehlt damit irgendwelche Leute die Grafik geil finden, is halt so Bump mapping, HDR und so, dann hat man son paar begriffe die sowas dolles aussagen.

Nur SSBM mit hdr, rofl, naja passt nich wirklich ^^
 
Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass Link beim Bogenschiessen in der Hocke ist! Überhaupt scheint man bei Brawl wohl auch aus der Hocke attackierenzu können , was auf neue Attacken schließen lässt :)
 
Hab mal mit nem Kumpel darüber philosophiert, was eine sehr geile Kampfarena im Spiel wäre:

Das Wii-Hauptmenü!
Anfangen würde es ganz normal. Eine blanke Ebene ohne Abgründe, nur nach oben und zu den Seiten offen.

Ändern würde sich das alles im Stil des Pokémon Stadions aus SSBM:
Automatisch wechselt man durch die Wii-Kanäle (je nachdem, welche man auf dem Wii hat :D).
Und jeder Kanal würde eigene Pros und Kontras besitzen, was sehr cool wäre.
Im Foto-Kanal würde der Hintergrund aus den fotos bestehen, die sich auf der evtl. gerade eingeschobenen SD-Karte befinden, im Internetkanal vielleicht Screenshots der Favoriten, im Nachrichtenkanal würden "Nachrichtentürme" einstürzen und könnten die Spieler verletzen usw.

DAS wär mal ein echt origineller und vor allem ungemein lustiger und genialer Level, den ich mir wirklich in SSBB vorstellen kann. :D

Ihr dürft nun über mich lachen. :)

aganim schrieb:
Es gibt aber ein exklusives Sonic Game fürs SNES. :D
Hmmm....nein?
Wo hast du bitte diesen Mist aufgegabelt? :rolleyes:
 
@Bongosmasher:

Glaubst du? :-? Ist mir jetzt nirgendswo aufgefallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte. Man duckt sich durch gedrückt halten des Sticks nach unten. Dann kann man sich doch aber keine Richtung mehr aussuchen um zu schlagen. Und die Down-Attacken in der Hocke gingen doch sowieso meistens nach Vorne. Die Smashes teilweise auch in beide Richtungen. Sehe da keinen Sinn drin^^

@V-King:

Finde die Idee sehr genial, nur ich glaube nicht, dass eigene Fotos oder Favoriten aus dem I-Net Kanal genutzt werden können, vor allem nicht um da irgendwie drauf zu laufen. Als Hintergrundbild vielleicht, ja, aber nicht aktiv betretbar. Meinetwegen könnten dort dann auch vorgefertigte Fotos und Pages kommen, Nintendo hat da immer sehr gute und witzige Ideen.

Also, Wii-Menü als Stage würde ich begrüßen :goodwork:

edit:
OMG It's teh ninehoundredninetyninthst post!
 
Hab mir grad den Soundtrack von "Menü 1" angehört und gefällt mir sehr. :goodwork:
Alte Erinnerungen werden wach. :P


Grafisch auch klasse. :)
 
link_070523b.jpg


meine frasse schaut das geil aus wie geil wird erst zelda auf dem wii :D
 
nasagoal schrieb:
aber es ist um einiges hübscher als der Cube-Teil, und das sollte doch die ganzen Kritiker verstummen lassen, die meinen der Wii wäre nur etwas stärker als der Cube :)

Naja, der Cube Teil kam in der Launch Phase des GCN raus, also das sollte ein Nachfolger auf Wii sowieso toppen, aber ich denke, das auch der Cube Brawl am Ende des Lebenzykluses hätte packen können^^

Trotzdem sieht Brawl natürlich definitiv sehr geil aus :D
 
Devil schrieb:
@Bongosmasher:

Glaubst du? :-? Ist mir jetzt nirgendswo aufgefallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte. Man duckt sich durch gedrückt halten des Sticks nach unten. Dann kann man sich doch aber keine Richtung mehr aussuchen um zu schlagen. Und die Down-Attacken in der Hocke gingen doch sowieso meistens nach Vorne. Die Smashes teilweise auch in beide Richtungen. Sehe da keinen Sinn drin^^
Ich eigentlich auch nicht, aber es ist doch so, dass man im zweiten Trailer fast alle Charas gebückt kriechen sieht! Und jetzt tauchen auch noch Bilder auf bei denen man Link in der Hocke sieht, wie er mit dem Bogen schießt. Alles sehr verdächtig ;)
 
bongosmasher schrieb:
Ich eigentlich auch nicht, aber es ist doch so, dass man im zweiten Trailer fast alle Charas gebückt kriechen sieht! Und jetzt tauchen auch noch Bilder auf bei denen man Link in der Hocke sieht, wie er mit dem Bogen schießt. Alles sehr verdächtig ;)
Warum? Er könnte theoretisch auch einen Handstand machen und es wäre nicht "verdächtig".

Es ist nunmal so, dass es einfach blöd aussieht, wenn Link bewegungslos da steht und auf einmal ein Pfeil aus seinem Körper tritt. ;)

bye
Kun3
 
Kun3 schrieb:
Warum? Er könnte theoretisch auch einen Handstand machen und es wäre nicht "verdächtig".

Es ist nunmal so, dass es einfach blöd aussieht, wenn Link bewegungslos da steht und auf einmal ein Pfeil aus seinem Körper tritt. ;)

bye
Kun3
Ich bleibe trotzdem dabei! :P
Aber wenn mir jemand erklärt wie es möglich ist, dass fast alle Charas im Trailer kriechen dann ändere ich meine Meinung :) Außerdem schießt Link im Trailer im stehen und nicht in der Hocke :)
 
was glaubt ihr erwartet uns morgen auf der Brawl seite ?
ich bin davon überzeugt das die sektion "Items" eröffnet wird.
glaube aber nicht das schon etwas neues enthüllt wird. das heben die sich für gaaaanz später auf.
 
w4yn3 schrieb:
doch gibts, ich habs sogar gespielt
Wieso sollte Sega zu Zeiten, als das MegaDrive DER Konkurrent fürs SNES war, bitte ein Sonic-Spiel für die Konkurrenz-Konsole entwickeln?

Solltest du so ein Spiel wirklich gespielt haben (was ich bezweifle), dann maximal als inoffizelles, von Fans gemachtes ROM.
Aber selbst das bezweifle ich.

Das erinnert mich zu arg an die Stop'n'Swap-Geschichte aus Banjo-Kazooie. "Ich habs geschafft, ich hab Stop'n'Swap gelöst" bla.
Gibts nicht, gabs nicht und wird es nie geben.

Und bla.
 
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