Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Milo schrieb:
Nintendo sollte unbedingt mal was gegen die schlechten Wii-Pics tun.

Die Spiele sehen in Bewegung so viel schöner aus...ohne Kannten. Und warum posten sie nur so kleine Pics...? :rolleyes:

weil sich NIEMAND den Wii wegen der Grafik gekauft hat. PS3 und XBox360 haben unter anderem als Kaufargument die Next Gen Grafik, deshalb werden auch HD-Trailer und Screens in hoher Auflösung gezeigt.

Glaubt ihr, dass es alle Charakter aus Melee noch geben wird?

Ich fände es schade, wenn es alte Charakter nicht mehr gibt...

Sonic Confirmed :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

1170998838975.gif

Fake, denke ich mal ^^

Sasuke schrieb:

[removed pic from quote]

Boah,boah,boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ist ein Fake,aber schaut wie geil es aussehen würde :o Wie bös er schaut,wie er runter gestürtzt kommt :o

Awesome^^

Das war vorgestern schon ein Fake und heute wird es auch nicht wahrer ... mal abgesehen davon das ich wirklich denke das Sonic dabei sein wird.

Sasuke schrieb:

[removed pic from quote]

Ist die Sonic-Sequenz aus "Sonic und die geheimen Ringe"?

Es sehr unwahrscheinlich dass Sonic bei SSBB dabei ist.
Der Produzent meinte es wären nur Charaktäre dabei die auch schon in später Vergangenheit einen Auftritt auf N-Konsolen hatten und welche damals auch einen Exclusivauftritt hatten.
Nur auf wen könnte das zutreffen? *Grübel*

Links Design gefällt mir.
Schade allerdings, dass das Kettenhemd nun Silbern ist. Wenigstens sieht er nichtmehr so krass bubihaft wie in TP aus, und die Haare sind auch wieder richtig blond. :)

Schade, nur zwei Charaktere, die wir schon kennen.
Ich mag z.B. Donkey Kong sehen! Ich bin schon richtig gespannt wie die sein Fell gestalten.!

Nintenflow schrieb:
Ist die Sonic-Sequenz aus "Sonic und die geheimen Ringe"?

Es sehr unwahrscheinlich dass Sonic bei SSBB dabei ist.
Der Produzent meinte es wären nur Charaktäre dabei die auch schon in später Vergangenheit einen Auftritt auf N-Konsolen hatten und welche damals auch einen Exclusivauftritt hatten.
Nur auf wen könnte das zutreffen? *Grübel*

Es gibt aber ein exklusives Sonic Game fürs SNES. :D

Also Link sieht sehr, sehr cool aus. Grafisch schönste Link-Variante ever und sehr stylisch. V.a. dass hier find' ich toll:

link_070523b-l.jpg

Sehr schön, dass es wirklich täglich Updates gibt, dazu auch meistens neue Screenshots. Endlich mal ein gescheiter Web-Auftritt zu einem kommenden N-Kracher.

ich weiss gar nicht was alle haben, sieht doch technisch für Wii-Verhältnisse absolut klasse aus und imo weit über Cube-Niveau... stilistisch auch schick und die Spielbarkeit wird sicher auch wieder lockerflockig :)

Ragnara schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder sieht Link in Brawl um einiges besser aus, als in TP :-?
Ja, sieht schon besser aus.

TP war aber auch ein Cube Game, SSBB ist ein Wii Game. Das sollte dann schon besser aussehen, auch wenn das bei den meisten Spielen nicht unbedingt der Fall ist. Hier ist es so!

Die Pics sind klasse.

Schaut mal bei der Homepage selbst bei dem Unterpunkt "Charaktere". Da sind Link und Mario halt jetzt drin und zwar mit der Überschrift "Veteranen". ich denke mal die nächsten Tage werden wie dann immer 1-2 Veteranen Charas bekommen und danach die bekannten Newcomer. Dann vielleicht komplett unbekannte.

Woooow noch nie zuvor erblickten meine unbedeutenden Zockeraugen Link, Fox oder Mario in solcher SChönheit!

Zurück
Top Bottom