Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Broken Faith schrieb:
Is was für noobs ^^
Was das snaken bei MKDS is, is das wavedashing bei SSBM...

http://youtube.com/watch?v=S0W4Kc39gFA&mode=related&search=

Wenn man keine Ahnung hat... :P

Nur mit Wavedashen bringst du's nicht weit bei SSBM, da gehört ne ganze Menge mehr zu. Beim Snaken bei MK ist das wieder was anderes, da brauchst du Standard MK-Talent und musst Snaken könne. Et voila!

Kannst ja mal versuchen mit WDs alleine gegen jemanden zu spielen, der alles andere auch kann :lol:

Devil schrieb:

Nur mit Wavedashen bringst du's nicht weit bei SSBM, da gehört ne ganze Menge mehr zu. Beim Snaken bei MK ist das wieder was anderes, da brauchst du Standard MK-Talent und musst Snaken könne. Et voila!

Kannst ja mal versuchen mit WDs alleine gegen jemanden zu spielen, der alles andere auch kann :lol:

Snaken kann man lernen, das ist kein Problem, das dauert net lange ;)
Ich habs von einem Tag auf den anderen gelernt (von "nichtmal kurvenboosts" bis "Snaken" :P )

Devil schrieb:

Snaken & Wavedash = "alternative Fortbewegungsmethode". Irgendwelche Einwände? :P
Auf die Bedeutung für das Spiel bin ich doch gar nicht eingegangen...aber ich kann verstehen, dass du gereizt bist, wo die Info's doch so lange auf sich warten lassen. Geht mir ja nicht anders :lol:

Swisslink schrieb:
Snaken kann man lernen, das ist kein Problem, das dauert net lange ;)
Ich habs von einem Tag auf den anderen gelernt (von "nichtmal kurvenboosts" bis "Snaken" :P )

Mein ich ja! WDs sind zwar mit Luigi zB auch leicht, aber mit Fox schonmal wieder total schwer.

Und wie gesagt, WD alleine hilft nix.

edit:
Wavedash ist mehr als einfach Fortbewegung ;) Man kommt zwar dadurch von A nach B, aber ich benutze das zB nicht um schneller über die Map zu gelangen.

LinkofTime schrieb:
Snaken?!

Ich habe das gefühl ihr redet nicht über das alte Nokia Handy Game ... welches ich übrings auch nicht konnte ...

"Snaken" = Kurvenboosts auf Geraden einsetzen, bei Mario kart ;)

Ich hock mich dann nachher mal ans wavedash trainieren. thx fuer die Links. Ich hoff das geht mit Falco, da ich ihn sonst yiemlich perfektioniert hab. Dann koennen sich meine Freunde warm anziehn muhaha. Jetzt bin ich erst mal weg - Germanys Next Topmodel Das Magazin gucken :D :D :D :D :D

Nick32 schrieb:
Ich hock mich dann nachher mal ans wavedash trainieren. thx fuer die Links. Ich hoff das geht mit Falco, da ich ihn sonst yiemlich perfektioniert hab. Dann koennen sich meine Freunde warm anziehn muhaha. Jetzt bin ich erst mal weg - Germanys Next Topmodel Das Magazin gucken :D :D :D :D :D

Wenn du Glück hast, bekommst du das Gefühl ziemlich schnell verinnerlicht. Falco gehört zu den schwereren imo, aber es gibt noch schwerere. Und ja, es geht. Dein "perfektioniert" zweifel ich übrigens heftigst an ;)

Wenn du auch süchtig werden willst, üb als erstes die SHFFLs!

Ach, ich hör auf zu reden. Die Standard-Lebensretter-Links:

Part 1
http://video.google.com/videoplay?docid=6291416880228194155

Part2
http://video.google.com/videoplay?docid=4671997040953353873

Part3
http://video.google.com/videoplay?docid=2617644260287560179

Besorg dir Popcorn und n kühles Getränk. Alkoholfrei versteht sich :)

bongosmasher schrieb:
Eigentlich find ich Shffl viel schwerer als Wavedash. :neutral: Und bei manchen Charas ist es einfach unumgänglich (Captain Falcon)

SHFFLs sin egtl schon wichtig, geht aber auch ohne
Bei CF allerdings isses einfach notwendig ^^

Wobei son paar Japaner auch ohne shffling allerdings Fox oder Shiek oder so ^^

rofl, keiner kann falco perfektionieren ^^

Vielleicht sollten wir unseren eigenen Thread aufmachen. Für die einen ist es halt "perfektioniert" wenn man einfach "nur" gute Reflexe hat und die Standard-Attacken richtig einsetzt und damit seine Freunde abzieht. Für die anderen ist es eine ganz andere Welt und perfektionieren ist unmöglich bzw. nur wer perfekt alle Advanced-Techniques (ich liebe diesen Begriff^^) anwenden kann.

Außerdem ist das der Brawl Thread^^

Devil schrieb:
Vielleicht sollten wir unseren eigenen Thread aufmachen. Für die einen ist es halt "perfektioniert" wenn man einfach "nur" gute Reflexe hat und die Standard-Attacken richtig einsetzt und damit seine Freunde abzieht. Für die anderen ist es eine ganz andere Welt und perfektionieren ist unmöglich bzw. nur wer perfekt alle Advanced-Techniques (ich liebe diesen Begriff^^) anwenden kann.

Außerdem ist das der Brawl Thread^^

Jo stimmt :D
Jedenfalls freue ich mich auf Online Matches und Turniere gegen euch, egal ob "Hardcore Smasher" oder nicht ;)

bongosmasher schrieb:
Jo stimmt :D
Jedenfalls freue ich mich auf Online Matches und Turniere gegen euch, egal ob "Hardcore Smasher" oder nicht ;)

Wir werden wohl eh alles wieder als Noobs anfangen :) Das hat mir LoT schon eingetrichtert und ich glaube ihm... Leider :/

Egal, wird auch so Bock machen :D Aber später gehts wieder an's trainieren 8-)

waaaaaaaaa, mein wii ist tot :evil:
wollte doch gerade mal den scheiss bei SSBM üben :x :evil: :hmpf:

Zurück
Top Bottom