LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich lache euch alle aus, wenn ihr jetzt wie sau SSBM trainiiert und sich das alles nicht auf SSBB anwenden lässt ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Ich lache euch alle aus, wenn ihr jetzt wie sau SSBM trainiiert und sich das alles nicht auf SSBB anwenden lässt![]()
LinkofTime schrieb:Ich lache euch alle aus, wenn ihr jetzt wie sau SSBM trainiiert und sich das alles nicht auf SSBB anwenden lässt![]()
Gegen mich nicht. Gegen normale Freunde klappts bei mir zwar aber wenn dann die richtig durchtrainierten Hardcore Gamer ins Haus kommen brauche ich schon einen sehr guten Fox an der Seite meines Falcos um zu gewinnen!Swisslink schrieb:Ich bin eh der absolute SSB N00b
Ich glaube ich werde hier gegen jeden von euch grässlich abkacken![]()
Swisslink schrieb:Ich bin eh der absolute SSB N00b
Ich glaube ich werde hier gegen jeden von euch grässlich abkacken![]()
FETTES DITOLinkofTime schrieb:Ganz im ernst .. ich verzichte liebr auf die anderen 2 im jahre 07 als auf das hier!
bongosmasher schrieb:So nachdem ich jetzt meinem Wavedashing den Feinschliff verpasst habe kümmere ich mich jetzt noch ein bisschen um mein Shffl und dann bin ich bereit euch in den Hintern zu treten :dbz2:
Ich hoffe nur, dass sich Mario nicht komplett anders steuern lässt im Vergleich zum SSBM Mario. Ich würde ja gerne beim Doc bleiben aber der wird wohl nicht mehr vorkommen :cry:
Naja immerhin hat Mario Docs Fair übernommen![]()
LinkofTime schrieb:Ganz im ernst .. ich verzichte liebr auf die anderen 2 im jahre 07 als auf das hier!
LinkofTime schrieb:Hassen wir alle Nintendo?! Ja wir hassen alle NIntendo!! Ganz doll!
Was soll das ... warum bringen sie auf die Japanische und Ami Seite den Termin '07 und nicht auf die EUros?!
Ich meine soviel muss da nun wirklichnicht übersetzt werden ... das schaffe ich mit nem Kumpel in 3 tagen!
Bitte Nintendo, macht keine Dummheit!
ich werde auch eine komplette englische fassung nehmen!
Swisslink schrieb:wtf ist Wavedashing? XD
Devil schrieb:Welche sind denn die anderen 2? Also ich würde auch auf Bioshock und SMG für SSBB verzichten...
Aber du... du besorg dir erstmal die Konsole!![]()
Broken Faith schrieb:Is was für noobs ^^
Was das snaken bei MKDS is, is das wavedashing bei SSBM...
http://youtube.com/watch?v=S0W4Kc39gFA&mode=related&search=
Ich habs das letzte mal aufm N64 gespielt, du wirst schon Gegner auf deinem Level finden
Devil schrieb:Welche sind denn die anderen 2? Also ich würde auch auf Bioshock und SMG für SSBB verzichten...
Aber du... du besorg dir erstmal die Konsole!![]()