Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Ich lache euch alle aus, wenn ihr jetzt wie sau SSBM trainiiert und sich das alles nicht auf SSBB anwenden lässt ;):)

Da schliess ich mich an! Trozdem zock ichs weiter! Morgen kommen ein paar Kumpels von mir und dann lassen wirs ordentlich krachen! Gegen mich als Falco habne die keine Chance!

Ich bin eh der absolute SSB N00b :P
Ich glaube ich werde hier gegen jeden von euch grässlich abkacken :P

Hassen wir alle Nintendo?! Ja wir hassen alle NIntendo!! Ganz doll!

Was soll das ... warum bringen sie auf die Japanische und Ami Seite den Termin '07 und nicht auf die EUros?!

Ich meine soviel muss da nun wirklichnicht übersetzt werden ... das schaffe ich mit nem Kumpel in 3 tagen!

Bitte Nintendo, macht keine Dummheit!
ich werde auch eine komplette englische fassung nehmen!

Ich bin zur Zeit wieder so gehypet, da muss ich mir irgendwie die volle SSB Dröhnung geben :blushed: Und außerdem habe meinen Fuß geschient also habe ich nichts besseres zu tun :lol: Und das Training kann nicht schaden :D

Swisslink schrieb:
Gegen mich nicht. Gegen normale Freunde klappts bei mir zwar aber wenn dann die richtig durchtrainierten Hardcore Gamer ins Haus kommen brauche ich schon einen sehr guten Fox an der Seite meines Falcos um zu gewinnen!

Swisslink schrieb:

Ich habs das letzte mal aufm N64 gespielt, du wirst schon Gegner auf deinem Level finden ;)

bongosmasher schrieb:
So nachdem ich jetzt meinem Wavedashing den Feinschliff verpasst habe kümmere ich mich jetzt noch ein bisschen um mein Shffl und dann bin ich bereit euch in den Hintern zu treten :dbz2:
Ich hoffe nur, dass sich Mario nicht komplett anders steuern lässt im Vergleich zum SSBM Mario. Ich würde ja gerne beim Doc bleiben aber der wird wohl nicht mehr vorkommen :cry:
Naja immerhin hat Mario Docs Fair übernommen :D

wtf ist Wavedashing? XD

LinkofTime schrieb:
Hassen wir alle Nintendo?! Ja wir hassen alle NIntendo!! Ganz doll!

Was soll das ... warum bringen sie auf die Japanische und Ami Seite den Termin '07 und nicht auf die EUros?!

Ich meine soviel muss da nun wirklichnicht übersetzt werden ... das schaffe ich mit nem Kumpel in 3 tagen!

Bitte Nintendo, macht keine Dummheit!
ich werde auch eine komplette englische fassung nehmen!

Vorallem war Meele glaub ich doch nichtmal übersetzt oder?

Devil schrieb:
Welche sind denn die anderen 2? Also ich würde auch auf Bioshock und SMG für SSBB verzichten...

Aber du... du besorg dir erstmal die Konsole! xD

Ich wuerd dies Jahr auf fast alles verzichten f[r Brawl!

Broken Faith schrieb:
Is was für noobs ^^
Was das snaken bei MKDS is, is das wavedashing bei SSBM...

http://youtube.com/watch?v=S0W4Kc39gFA&mode=related&search=

Achso... ok ^^
Kann man lernen, war beim Snaken auch einfacher, als sich hier immer alle anstellen...
1-2h übung und man hats draussen, danach spielt man nurnoch so und wird automatisch besser :P
Hoffentlich ist das Wavedashing genauso leicht :P

Ich habs das letzte mal aufm N64 gespielt, du wirst schon Gegner auf deinem Level finden

Ich hab das Spiel oft gespielt, aber halt ausschliesslich um n bisschen was zu zocken und ohne diese ganzen Tricks usw...
Da hiess es einfach "Ausweichen und draufhauen" :P

Devil schrieb:
Welche sind denn die anderen 2? Also ich würde auch auf Bioshock und SMG für SSBB verzichten...

Aber du... du besorg dir erstmal die Konsole! xD

Der Wii ist nur noch eine Facharbeit und Star Ocean 3 weit weg XDXD
Metroid Prime 3 und SMG sind die anderen 2 ;) ^^

@ daspferd
Ich glaube nur die Texte für die Trophäen ... aber ich meine das kann ich auch schnell machen ... gibt mir ein Team von 3 Frauen ... den bringe ich in 3 Tagen englisch bei UND habe das Spiel vollkommen übersetzt XD

Zurück
Top Bottom