Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nick32 schrieb:Ich dachte immer man nimmt die Classic Controller für SSBB aber das war wohl ein Gerücht...
Nerazar schrieb:Andersrum... Noch immer.
Verdammt, die Entwickler haben es sogar _dementiert_, dass eine WiiMote/Nunchak-Kombi im normalen Spiel vorkommt.
Es sei "nicht geplant", stattdessen wird es eine GC/CC-Sache geben.
Keine Ahnung, warum diese Diskussion nicht ad acta gelegt worden ist...
Nick32 schrieb:Achso! Aber CC geht doch vollkommen klar!
Devil schrieb:Wenn man zu einer Mote/Nunchuk Steuerung gezwungen wird, im schlimmsten Fall auch noch mit Bewegungen, lauf ich mit ner Katana bewaffnet nach Großostheim![]()
Devil schrieb:Wenn man zu einer Mote/Nunchuk Steuerung gezwungen wird, im schlimmsten Fall auch noch mit Bewegungen, lauf ich mit ner Katana bewaffnet nach Großostheim![]()
denke immernoch der classic controler wird benutzt!Nick32 schrieb:Ich dachte immer man nimmt die Classic Controller für SSBB aber das war wohl ein Gerücht...
M@g!c schrieb:Ich bin dabei :shoot4:
![]()
LinkofTime schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder sind wirklich alle stages vom Grundaufbau gleich?!
Ich habe grade mal alle trailer gesehen un muss sagen das irgendwie alle Stages gleich sind ... nur halt anders gestalltet ... aber sonst keine variationen ...
das macht mir angstr!
Nick32 schrieb:Die wollen nur noch nicht alles zeigen![]()
![]()
![]()
LinkofTime schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder sind wirklich alle stages vom Grundaufbau gleich?!
Ich habe grade mal alle trailer gesehen un muss sagen das irgendwie alle Stages gleich sind ... nur halt anders gestalltet ... aber sonst keine variationen ...
das macht mir angstr!
Phytagoras schrieb:Es gibt Tag und Nachtwechsel.
Viele Stages haben wir ja in den neuen Screens net gesehen außer Battlefield. Und dort gibt es ne Art Tag und Nachtwechsel:
[removed pic from quote]
Abend
[removed pic from quote]
Nacht
[removed pic from quote]
Morgen
In den neuen Screens sieht man ja nur Battlefield und diese Kid Icarus Welt.
Nur weiß ich nicht, ob alle Stages nen Tag und Nachtwechsel bieten.
Nerazar schrieb:Ich frage mich jetzt eigentlich nur noch...
... was welchem Schema die Updates erfolgen.
Japanische Zeit?
Amerikanische?
Europäische?
Wie viel Uhr genau?
Und so weiter...
Ich tippe auf jeweils 10 Uhr früh, ungefähr wie heute...