Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte immer man nimmt die Classic Controller für SSBB aber das war wohl ein Gerücht...

Nick32 schrieb:
Ich dachte immer man nimmt die Classic Controller für SSBB aber das war wohl ein Gerücht...

Andersrum... Noch immer.
Verdammt, die Entwickler haben es sogar _dementiert_, dass eine WiiMote/Nunchak-Kombi im normalen Spiel vorkommt.
Es sei "nicht geplant", stattdessen wird es eine GC/CC-Sache geben.

Keine Ahnung, warum diese Diskussion nicht ad acta gelegt worden ist...

Nerazar schrieb:
Andersrum... Noch immer.
Verdammt, die Entwickler haben es sogar _dementiert_, dass eine WiiMote/Nunchak-Kombi im normalen Spiel vorkommt.
Es sei "nicht geplant", stattdessen wird es eine GC/CC-Sache geben.

Keine Ahnung, warum diese Diskussion nicht ad acta gelegt worden ist...

Achso! Aber CC geht doch vollkommen klar!

Nick32 schrieb:
Achso! Aber CC geht doch vollkommen klar!

Mir wäre es ja auch Jacke wie Hose, ob CC/GC oder WiiMote-Nunchak, alles eine Frage der Implementierung und der Übung.

Nur... Smash ist die einzige Ausnahme in der Steuerfrage bisher.
Und "quasi" Fire Emblem.

Eine neue Steuerung kann bereichernd sein, nur hier müssen die Entwickler so viel umdenken und das Spiel vermutlich langsamer gestalten, dass es nicht mehr so gut wäre.

Überdies, Ohne Motion Sensoring macht es keinen Sinn!
Da kann man gleich bei GC oder CC bleiben, wie bei Fire Emblem.

Der CC wird entweder gebundled oder muss halt so gekauft werden, BigN wird sich das Geld wohl nicht entgehen lassen.

Aber gut, ich lasse mich überraschen, ich glaube erst an eine Standart-Wiimote/Nunchak-Kombi, wenn es auch nur Andeutungen seitens der Entwickler hierfür gibt.

Nur, die gab es nie :neutral:

Devil schrieb:
Wenn man zu einer Mote/Nunchuk Steuerung gezwungen wird, im schlimmsten Fall auch noch mit Bewegungen, lauf ich mit ner Katana bewaffnet nach Großostheim :x

So extrem soll das nicht sein :D :D
Nur, der Spielfluss darf nicht gestört werden, wie ich finde.

Das Spiel ist am Vorgänger konzeptioniert worden, ergo ist die Wii-Steuerung wohl nicht im Vordergrund.

Selbst wenn es eine Nunchak/WiiMote-Kombi gäbe, ich würde sie nicht nutzen.

CC 4 life 8-)

Wobei, solche Aussagen sollte ich lieber nach dem Anprobieren tätigen...

Nick32 schrieb:
denke immernoch der classic controler wird benutzt!

zu anfang wurde ja noch offiziell gesagt: schmeißt eure cube controller nicht weg!

erwarte also keine revolutonäre steuerung...

ist auch gut so!

Bin mir sicher BigN wird das game mit CC bundeln. Das game wird wieder der verkausburner und man will eine masse an leuten damit erreichen, da müssen sie es schon eigentlich bundeln.

Kommt es mir nur so vor, oder sind wirklich alle stages vom Grundaufbau gleich?!

Ich habe grade mal alle trailer gesehen un muss sagen das irgendwie alle Stages gleich sind ... nur halt anders gestalltet ... aber sonst keine variationen ...

das macht mir angstr!

LinkofTime schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder sind wirklich alle stages vom Grundaufbau gleich?!

Ich habe grade mal alle trailer gesehen un muss sagen das irgendwie alle Stages gleich sind ... nur halt anders gestalltet ... aber sonst keine variationen ...

das macht mir angstr!

Die wollen nur noch nicht alles zeigen :) :) :)

LinkofTime schrieb:

das macht mir angstr!

Es gibt Tag und Nachtwechsel.
Viele Stages haben wir ja in den neuen Screens net gesehen außer Battlefield. Und dort gibt es ne Art Tag und Nachtwechsel:

stage01_070522b.jpg

Abend

stage01_070522c.jpg

Nacht

stage01_070522d.jpg

Morgen

In den neuen Screens sieht man ja nur Battlefield und diese Kid Icarus Welt.
Nur weiß ich nicht, ob alle Stages nen Tag und Nachtwechsel bieten.

Phytagoras schrieb:
Es gibt Tag und Nachtwechsel.
Viele Stages haben wir ja in den neuen Screens net gesehen außer Battlefield. Und dort gibt es ne Art Tag und Nachtwechsel:

[removed pic from quote]
Abend

[removed pic from quote]
Nacht

[removed pic from quote]
Morgen

In den neuen Screens sieht man ja nur Battlefield und diese Kid Icarus Welt.
Nur weiß ich nicht, ob alle Stages nen Tag und Nachtwechsel bieten.

Steht auf der Page, dass es nicht alle haben werden.

hoffentlich werden es wieder level die von der konsistenz und größe her (zb.) dem ssbm-hyrule ähneln in das spiel schaffen.

@Phytagoras

der tag- und nachtwechsel ist wahrlich geil.
vielleicht kriegen wir ja auch einen kontinuierlichen jahreszyklus (in den je 99 live all against all-matches) serviert. :D

Ich frage mich jetzt eigentlich nur noch...
... was welchem Schema die Updates erfolgen.

Japanische Zeit?
Amerikanische?
Europäische?

Wie viel Uhr genau?
Und so weiter...

Ich tippe auf jeweils 10 Uhr früh, ungefähr wie heute...

Nerazar schrieb:
Ich frage mich jetzt eigentlich nur noch...
... was welchem Schema die Updates erfolgen.

Japanische Zeit?
Amerikanische?
Europäische?

Wie viel Uhr genau?
Und so weiter...

Ich tippe auf jeweils 10 Uhr früh, ungefähr wie heute...

is mir ehrlich gesagt schnuppe, wenn das update da ist, ist es da XD

Zurück
Top Bottom