Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=Kenny=-- schrieb:
Glaub ich leider nicht, siehe bild .Link wird getroffen und verzieht keine Mine

[removed pic from quote]
Ich weiss nich, aber für mich hat Link ganz klar die Augen geschlossen und den Mund verzogen o.o
Und es wurde auch nicht bestötigt, dass das Spiel 100%ig fertig ist. Es wurde nur gesagt "Theoretisch könnte Nintendo das Spiel morgen rausbringen". Das heist noch gar nix. Die könnten auch erst zu 50% fertig sein, aber die Grafik- und Game-Engine halt schon komplettiert haben.
Es fehlt mit Sicherheit noch das Integrieren einiger Funktionen/Levels/Charaktere/Moves und/oder mal mindestens das Balancing.

Habt ihr schon mal dieses mysteriöse Spiel gespielt, dass sich Super Smash Bros. Melee nennt?!

Selbst da gab es diese Gesichtsanimationen und Ausdrücke! Das ist weder neu, noch etwas besonderes >_<

Devil schrieb:
Habt ihr schon mal dieses mysteriöse Spiel gespielt, dass sich Super Smash Bros. Melee nennt?!

Selbst da gab es diese Gesichtsanimationen und Ausdrücke! Das ist weder neu, noch etwas besonderes >_<

Waaaaas wirklich?

ok dann mal zum vergleich :)

Getroffen
basic01_070522b-l.jpg

und nicht getroffen

basic01_070522d-l.jpg

das bild von link ist das selbe :neutral:

nich schlecht bin auf mehr gespannt

und eh wenn verdammt noch mal interessierts ob der link in der schadensanzeige seine fresse verziht oder nich O.o
oh man ej das ist doch ma wieder son scheiß den kein mensch braucht
sollen einfach nur die % zahlen zeigen ich brauch da nich noch n bild weiß ja schließlich wen ich habe >,>
aufm pc würd ich sowas ausstellen frisst nur performance aber geht auf konsole leider nich 0=\

Nintenflow schrieb:
Das neue Design von Fox gefällt mir mal überhaupt nicht. :hmpf:
Der braucht mehr Pelz und muß Raubtierhafter aussehen

Ich mag es. Es sagt irgendwie aus: "Han So.... erm Fox; Jägerpilot" und nicht "Fox; Adventure Held"

edit: @hiroshima, jo ich find die Bilder auch unnötig, aber ich denke man wird sich schnell daran gewöhnen.

hiroshima schrieb:
und eh wenn verdammt noch mal interessierts ob der link in der schadensanzeige seine fresse verziht oder nich O.o
oh man ej das ist doch ma wieder son scheiß den kein mensch braucht

wenn spiele so gut sind das man fast nichts zum krititsieren findet, wird sich eben an solchen kleinigkeiten aufgegeilt. 8-)

SirDelkane schrieb:
Ich mag es. Es sagt irgendwie aus: "Han So.... erm Fox; Jägerpilot" und nicht "Fox; Adventure Held"

Hmm, ja so kann man es auch sehen.

Zu den Chara Anzeigen:
Wäre doch lustig wenn dass wie bei Doom ablaufen würde.
So das Mario z.b bei 100% oder so voll die blutige Fresse hätte. :lol:

habs jetzt auch endlich gesehen!

joooo nice, die komponistenliste ist ja mal hammer...
wie viel kohle hat N für die Musik ausgegeben????

ansonsten cool das jeden tag neue infos kommen sollen, schön, also jeden tag mindestens eine wii-news auf cw ;)

ahja und hahahhaaha
keine neuen charas, wer hätte das gedacht? ;)

Zurück
Top Bottom