Coreian
L16: Sensei
aganim schrieb:[removed pic from quote]
Die Schadensanzeige. :love3:
die grafik ist einfach traumhaft !!
das wird so ein fest. da kommt ein richtiges Godgame auf uns zu :happy3: :happy3: :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aganim schrieb:[removed pic from quote]
Die Schadensanzeige. :love3:
ausserdem, wer hat da zeit drauf zu achten ob die gesichter bei treffern animiert sind ?--=Kenny=-- schrieb:Wurde doch schon bestätigt das SSBB zu 100% vertiggestellt ist![]()
Ich weiss nich, aber für mich hat Link ganz klar die Augen geschlossen und den Mund verzogen o.o--=Kenny=-- schrieb:Glaub ich leider nicht, siehe bild .Link wird getroffen und verzieht keine Mine
[removed pic from quote]
wir reden doch auch vom bild neben der schadensanzeigeV-King schrieb:Ich weiss nich, aber für mich hat Link ganz klar die Augen geschlossen und den Mund verzogen o.o
Devil schrieb:Habt ihr schon mal dieses mysteriöse Spiel gespielt, dass sich Super Smash Bros. Melee nennt?!
Selbst da gab es diese Gesichtsanimationen und Ausdrücke! Das ist weder neu, noch etwas besonderes >_<
Nick32 schrieb:Waaaaas wirklich?
--=Kenny=-- schrieb:ok dann mal zum vergleich
Getroffen
[removed pic from quote]
und nicht getroffen
[removed pic from quote]
das bild von link ist das selbe![]()
Nintenflow schrieb:Das neue Design von Fox gefällt mir mal überhaupt nicht.![]()
Der braucht mehr Pelz und muß Raubtierhafter aussehen
SirDelkane schrieb:Ich mag es. Es sagt irgendwie aus: "Han So.... erm Fox; Jägerpilot" und nicht "Fox; Adventure Held"
hiroshima schrieb:und eh wenn verdammt noch mal interessierts ob der link in der schadensanzeige seine fresse verziht oder nich O.o
oh man ej das ist doch ma wieder son scheiß den kein mensch braucht
SirDelkane schrieb:Ich mag es. Es sagt irgendwie aus: "Han So.... erm Fox; Jägerpilot" und nicht "Fox; Adventure Held"
Nintenflow schrieb:Hmm, ja so kann man es auch sehen.
Zu den Chara Anzeigen:
Wäre doch lustig wenn dass wie bei Doom ablaufen würde.
So das Mario z.b bei 100% oder so voll die blutige Fresse hätte.![]()
Nintenflow schrieb:Hmm, ja so kann man es auch sehen.
Zu den Chara Anzeigen:
Wäre doch lustig wenn dass wie bei Doom ablaufen würde.
So das Mario z.b bei 100% oder so voll die blutige Fresse hätte.![]()
Coreian schrieb:das wird dann die grosse neuerung beim nächsten smash brothers.