Coreian
L16: Sensei
hast du keine cube controller ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ich fänd's mies, wenn ich mir jetzt noch Classic Controller kaufen müsste... Wie viel Geld soll man denn haben? Wenn man sich drei mal Controller und Nunchuck kauft, ist man ja schon bei 180! Und jetzt noch vier Classic Controller, das sind nochmal 80!
Das kann Nintendo ja wirklich nicht verlangen...
Spike schrieb:Ich sehe kein Problem damit wenn man mit WiiMote + Nunchuk spielt, 4 Knöpfe reichen doch total. Evtl noch das Steuerkreuz der WiiMote und fertig ...
Natürlich habe ich die, aber wieso soll ich mit alten Controllern auf einer neuen Konsole spielen?Coreian schrieb:hast du keine cube controller ?
Nerazar schrieb:Stelle ich mir reichlich unbequem bei dieser Geschwindigkeit vor...
Besonders das Steuerkreuz oô
Spike schrieb:Warum, das Steuerkreuz ersetzt einfach ne weitere Taste, wie bei Excite Truck. Gesteuert wird doch mit dem Nunchuck Stick.
4 Tasten reichen (Schlagen, Treten, Springen, Blocken).
MuhMuh schrieb:Ich find das kriechen eh bescheuert. Was soll einem das bringen. Man sieht doch wenn da jemand auf dem Boden rumkriecht, anschleichen ist da nichts.
Nerazar schrieb:Neue Attacken, schätze ich.
Oder das Ausweichen von großen Schussattacken.
Vielleicht werden manche (große) Maps einige Abkürzungen bieten, whatever.
Nerazar schrieb:Packen, nicht vergessen.
Und das Kriechen (dafür würde vielleicht der zweite AnalogStick gebraucht werden) samt Attacken aus dieser Lage.
Spike™ schrieb:Packen = geht automatisch wenn du sehr nah dran bist und Schlägst
Kriechen = Stick nach unten drücken?
Zudem könnte man Blocken auch indem man in die andere Richtung drückt, wie bei früheren Beat'em'Ups. Dann hat man wieder ne Taste gespart.
Ich denke schon das man die Steuerung einfach halten wird und auch weiter Optimiert. Man braucht nicht für jeden Pups ne Taste, das Packen z.B. kann automatisch funktionieren wenn man nah dran ist.
Spike schrieb:Ich denke schon das man die Steuerung einfach halten wird und auch weiter Optimiert. Man braucht nicht für jeden Pups ne Taste, das Packen z.B. kann automatisch funktionieren wenn man nah dran ist.
Spike schrieb:Packen = geht automatisch wenn du sehr nah dran bist und Schlägst
Kriechen = Stick nach unten drücken?
Zudem könnte man Blocken auch indem man in die andere Richtung drückt, wie bei früheren Beat'em'Ups. Dann hat man wieder ne Taste gespart.
Ich denke schon das man die Steuerung einfach halten wird und auch weiter Optimiert. Man braucht nicht für jeden Pups ne Taste, das Packen z.B. kann automatisch funktionieren wenn man nah dran ist.
Spike schrieb:Dann haltet ihr eben B gedrückt und dann schlagen -> Packen
Lasst eurer Phantasie mal freien Lauf. Wer hier ein GameCube Smash Bros erwartet kann nur enttäuscht werden! Das Spiel entwickelt sich weiter und mutiert nicht zum Buttongesuche.
Nintenflow schrieb:Stimmt es wird sicher ein reinrassiges Wiigame und kein Wiicube-hybrid.
Leichter zugänglich, bedienungsmäßig etwas entschlackt und etwas flüssiger wird es imo schon werden.