Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stollentroll schrieb:
Diese Burg aus dem ersten Trailer... war die nicht eine Fire Emblem - Stage? Kein Plan, kann mich auch total irren. Gleich nochmal den Trailer schau'n.

Ich glaube eher MetaKnight :)

Aber war Meta Knights Arena nicht eben diese Luftschiff-Stage (auf der dann auch Pit und Samus "auftauchten")? Und gleich zwei neue Stages für einen Newcomer im ersten Trailer? Hm.

Timji schrieb:
Meta Knight hat doch das Luftschiff! o.0

hmpf, zu spät xD"

Ich schätze es einfach, weil diese Burg nicht einordbar ist.
Kann Link, Metaknight oder sogar Pit sein.

Was ihr aber vergesst, ist Folgendes:

MetaKnights Schiff startete von der Burg aus.

Ich sags euch:
es wird
Primäre
sekundäre & tertiäre
Maps geben!

Game till the next SSB* confirmed!!!

/Edit:
IMO Wiimote steuerung Confirmed too XD
Guckt mal auf das Symbol für Gameplay!

Netter Find, aber fürs normale Gameplay wird es wohl keine WiiMote-Sache geben, wurde schon öfters festgestellt.

Nerazar schrieb:
Netter Find, aber fürs normale Gameplay wird es wohl keine WiiMote-Sache geben, wurde schon öfters festgestellt.
Wurde einmal in einem ziemlich frühem stadium der entwicklung gesagt .. sowas kann sich aber ändern ... und es muss ja auch nciht zwingend sein das man die bewegungssensoren benutzt!

Nerazar schrieb:

So dumm können sie gar nicht sein dass sie von allen Wii-besitzern die keinen Cube haben verlange sich nen Cube-controller zu holen.
Das wäre ja die ärgste selbstverarsche von Nintendo wenn sie auf diese Weise das Wii-Konzept entblösen. Vorallem könnte dann man nicht Wireless spielen und die vielgepriese Leichtigkeit des Einstiegs für die ganzen Neueunsteiger würde auch flöten gehen.

Toll, jetzt ist die Seite online uns abgesehen von den Komponisten weiss man nichts neues... ähm... ja :hmpf:

Nintenflow schrieb:
So dumm können sie gar nicht sein dass sie von allen Wii-besitzern die keinen Cube haben verlange sich nen Cube-controller zu holen.
Das wäre ja die ärgste selbstverarsche von Nintendo wenn sie auf diese Weise das Wii-Konzept entblösen. Vorallem könnte dann man nicht Wireless spielen und die vielgepriese Leichtigkeit des Einstiegs für die ganzen Neueunsteiger würde auch flöten gehen.

Diese Diskussion besteht seit der E3 letzten Jahres.

Es wurde klar gesagt, dass es beim normalen Gameplay keine WiiMote-Steuerung geben wird.

CC und NGC-Controller, confirmed.

Klar kann sich das ändern, aber bei manchen Spielen sollte man nicht überstürzt ein neues KontrollSchema reinknallen.

Nintenflow schrieb:

ein smash brothers/classic controller bundle würde das problem lösen ;) wobei ich auch davon ausgehe das man mit wiimote/nunchuck-kombi spielen können wird

Ich denke ja, es wird sowohl ne Wiimote steuerung, als auch ne GC-controllersteuerung Geben.
Ich hoffe zumindest dass man mit dem GC Controller steuern kann, mit der Wiimote wäre das ja mal sowas von unmöglich zu steuern :P

Nerazar schrieb:
Diese Diskussion besteht seit der E3 letzten Jahres.

Es wurde klar gesagt, dass es beim normalen Gameplay keine WiiMote-Steuerung geben wird.

CC und NGC-Controller, confirmed.

Klar kann sich das ändern, aber bei manchen Spielen sollte man nicht überstürzt ein neues KontrollSchema reinknallen.

Willste Wetten? :D
Die Primär-Steuerung wird hundertpro auf die Wiimote ausgelegt sein.

Ich war bisher auch immer für klassische Steuerung, bin's, wenn ich mich entscheiden müsste, immer noch und werd' wohl auch mit 'nem GC-Controller spielen, wenn möglich, aber neulich hat irgendwer was interessantes gepostet.

Nintendo hat mit Zelda gezeigt, wie man Action-Adventures mit der Wiimote gut steuern kann. Nintendo will mit Metroid Prime 3 die Ego-Shooter (auch wenn MP keiner ist) - Steuerung auf Wii definieren. Nintendo wird mit Mario Galaxy die Wiimote-Steuerung für Jump 'n Runs definieren. Warum nicht auch mit SSBB die Wii-Steuerung für Beat'em'Ups?

Ich kann mir auch keine Lösung vorstellen, aber vllt. hatte das Team irgendeinen genialen Einfall, von dem wir noch keine Ahnung haben. Interessant wär's zumindest.

Ich fänd's mies, wenn ich mir jetzt noch Classic Controller kaufen müsste... Wie viel Geld soll man denn haben? Wenn man sich drei mal Controller und Nunchuck kauft, ist man ja schon bei 180€! Und jetzt noch vier Classic Controller, das sind nochmal 80€!
Das kann Nintendo ja wirklich nicht verlangen...

Zurück
Top Bottom