Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir spielten unseren Arrangement Supervisors - den Komponisten, die für die Remixe verantwortlich zeichnen -, eine Auswahl der schönsten Nintendo-Melodien vor und baten sie, ihre Favoriten neu zu arrangieren... Wir dürfen also im Spiel mit einer ganzen Reihe Titel rechnen!

Ist vllt nicht so uninteressant/unwichtig, denn das hat wohl fast jeder zuerst übersehn.

schon allein der Soundtrack wird der Hammer! Hab viele Titel von Melee sehr gemocht. Werd mir das Spiel früher oder später sicherlich holen, Super Paper Mario, Metroid Prime: Corruption sowie der Stapel an GC-Games die noch fertiggezockt werden müssen haben Vorrang.

Laaaaaaaaaaaaaaaadys!!!!!!!! :aargh:

Motoi Sakuraba
Golden Sun-Reihe /
Mario Golf & Tennis-Reihe

Yoko Shimomura
Kingdom Hearts-Reihe

Yasunori Mitsuda
(PROCYON STUDIO CO., LTD.)
CHRONO TRIGGER / XENOGEARS

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAADYS !!!!!!!!!!!

Ich hab das Gefühl, das uns Charaktere erwarten, die uns noch gar nicht in Sinn gekommen sind. :)

Sylux schrieb:

Dann habe ich aber ein Problem ... wen soll ich denn als Hauptchara nehmen?! XD

Naja warte wir dieses Nintendo treffen ab ... mal sehen was wir da zu gesicht bekommen, denn anscheined scheinen demnächst neue chara dazu zukommen, da die seite ja nicht on ist ^^

LinkofTime schrieb:
Dann habe ich aber ein Problem ... wen soll ich denn als Hauptchara nehmen?! XD

Naja warte wir dieses Nintendo treffen ab ... mal sehen was wir da zu gesicht bekommen, denn anscheined scheinen demnächst neue chara dazu zukommen, da die seite ja nicht on ist ^^

Wir können im Moment nichts anderes tun, als warten.^^ Aber fest steht, das ich wohl zuerst Metaknight auswählen werde, wenn ich das Spiel hab. :)

Sylux schrieb:
Wir können im Moment nichts anderes tun, als warten.^^ Aber fest steht, das ich wohl zuerst Metaknight auswählen werde, wenn ich das Spiel hab. :)

Snake für mich!
Zwar keine Ahnung, wieso, aber er ist mir symphatisch...

Nerazar schrieb:
Snake für mich!
Zwar keine Ahnung, wieso, aber er ist mir symphatisch...

Und ich weiß auch schon wenn ich im Trainingsmodus verprügeln werde. Mach dich auf was gefasst Wario! :hehehe4: ;)

P.S. Lustige Sig.^^

Sylux schrieb:
Und ich weiß auch schon wenn ich im Trainingsmodus verprügeln werde. Mach dich auf was gefasst Wario! :hehehe4: ;)

P.S. Lustige Sig.^^

Hehe, danke :)

Wie viele Charas waren denn eigentlich bisher so insgesamt dabei bei den Smash-Games?

Ich glaube, dass SSBB die meisten haben wird oô

Nur, was ich aus der Komponisten-Liste erlesen kann...
... der Sonic-Komponist ist nicht dabei :D
Sonic ist wohl ned dabei :(

Zurück
Top Bottom