Stollentroll
L15: Wise
Danke für den Download-Link. ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Meinst du mit "Teil 1" den Teil auf den N64?...
Ich denke mal, du meinst den Teil auf dem GameCube![]()
Howard schrieb:Das wird sowieso der Oberhammer. :suprised:
Freigeist schrieb:Beide ^^ Mir hat nur nie einer die Prozentzahlen erklärt![]()
Aber wenn jetzt sogar der Komponist von Super Metroid () dabei ist wirds blind gekauft. Zur Not wird sich einfach nur die Musik angehört ^^
Viele zu viele Pflichttitel dieses Jahr![]()
Stollentroll schrieb:Weiß man schon, wann Sakurai immer updaten wird? Was auch nice ist: Ich bin ja dann zwei Wochen ohne Internet, da im Urlaub und wenn ich wiederkomm', wird die Seite nur so gefüllt sein mit Infos. YAY!
Most Wanted. Das Spiel wird der Wahnsinn. Wird das erste Spiel sein, dass Melee als MP-Dauerbrenner ablösen können wird.![]()
Nerazar schrieb:Quartal 3, Europa.
Die USA bekommt Metroid Prime 3.
Europa Super Smash Brothers Brawl.
Japan Super Mario Galaxy.
Die 2 Titel, die nicht kommen, rücken nach im Q407.
Nerazar schrieb:Täglich, das heißt für dich...
... bei Rückkehr 14 Fakten!
tweaker06 schrieb:das kannst dir abschminkenso wichtig sind wir europäer nintendo noch nicht dass wir ssbb als erste bekommen
![]()
Lavitz schrieb:Bezweifel eher, das wir Brawl noch vor 2008 bekommen. Wenn du mal auf die US smashbros.com Seite gehst, sieht man unten links "Planned for 2007" . Auf der deutschen Seite steht nichts davon![]()
Spike schrieb:Was dagegen spricht: Die Webseite gibt es in mehreren Sprachen und man bemüht sich beim Blog wohl um simultane Übersetzungen. Ich denke nicht das der Release weit auseinander liegt. Vielleicht 2-3 Wochen maximal.
Spike schrieb:Was dagegen spricht: Die Webseite gibt es in mehreren Sprachen und man bemüht sich beim Blog wohl um simultane Übersetzungen. Ich denke nicht das der Release weit auseinander liegt. Vielleicht 2-3 Wochen maximal.
Lavitz schrieb:Nunja, aber ist schon merkwürdig. Bei USA und Japan steht jeweils 2007. Auf keiner der europäischen Seiten steht aber irgendwas davon. Wenns 2007 wirklich kommen sollte, hätten sie die Box ja auf die europäischen Seiten übernehmen können.