Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das neue HUD ist irgendwie cool... hm :)
Ich will schon jetzt neue Infos!!

Was aber gut ist, dass dieses Spiel nicht mehr als 3 Monate auf sich warten lassen kann.

Es erscheint bald.

Und ich schätze, ich weiß auch wann. Zumindest glaube ich es.

Quartal 3, Europa.

Die USA bekommt Metroid Prime 3.
Europa Super Smash Brothers Brawl.
Japan Super Mario Galaxy.

Die 2 Titel, die nicht kommen, rücken nach im Q407.

Azash schrieb:
Meinst du mit "Teil 1" den Teil auf den N64? :P ... ;)

Ich denke mal, du meinst den Teil auf dem GameCube :)

Beide ^^ Mir hat nur nie einer die Prozentzahlen erklärt ;)

Aber wenn jetzt sogar der Komponist von Super Metroid ( :aargh: ) dabei ist wirds blind gekauft. Zur Not wird sich einfach nur die Musik angehört ^^

Viele zu viele Pflichttitel dieses Jahr :shakehead:

Howard schrieb:
Das wird sowieso der Oberhammer. :suprised:

Absolut :)

Das wars aber für heute mit den Infos, ich wurde nicht enttäuscht.
Allein die Aussicht auf tägliche Updates und die neuen Medias (der zweite Trailer unabgefilmt :o ) machen das Warten ... ... erträglich.

Weiß man schon, wann Sakurai immer updaten wird? Was auch nice ist: Ich bin ja dann zwei Wochen ohne Internet, da im Urlaub und wenn ich wiederkomm', wird die Seite nur so gefüllt sein mit Infos. YAY!

Most Wanted. Das Spiel wird der Wahnsinn. Wird das erste Spiel sein, dass Melee als MP-Dauerbrenner ablösen können wird. ;)

Freigeist schrieb:
Beide ^^ Mir hat nur nie einer die Prozentzahlen erklärt ;)
Aber wenn jetzt sogar der Komponist von Super Metroid ( :aargh: ) dabei ist wirds blind gekauft. Zur Not wird sich einfach nur die Musik angehört ^^
Viele zu viele Pflichttitel dieses Jahr :shakehead:

Gerade die Musik war schon (besonders beim GameCube-Teil) überragend :)

Stollentroll schrieb:
Weiß man schon, wann Sakurai immer updaten wird? Was auch nice ist: Ich bin ja dann zwei Wochen ohne Internet, da im Urlaub und wenn ich wiederkomm', wird die Seite nur so gefüllt sein mit Infos. YAY!

Most Wanted. Das Spiel wird der Wahnsinn. Wird das erste Spiel sein, dass Melee als MP-Dauerbrenner ablösen können wird. ;)

Täglich, das heißt für dich...
... bei Rückkehr 14 Fakten!

Nerazar schrieb:
Quartal 3, Europa.

Die USA bekommt Metroid Prime 3.
Europa Super Smash Brothers Brawl.
Japan Super Mario Galaxy.

Die 2 Titel, die nicht kommen, rücken nach im Q407.

das kannst dir abschminken ;) so wichtig sind wir europäer nintendo noch nicht dass wir ssbb als erste bekommen :shakehead:

OMG! Können die vielen Komponisten vielleicht sogar darauf schließen lassen, dass sich weit mehr Specialcharaktere von anderen Entwicklern im Spiel befinden? Etwa mit eigenen Stages...?

Was lese ich da alles?! O__O

Grandia, Kingdom Hearts, Golden Sun, Chrono Trigger, Xenogears...

Den hatte Sakurai doch davor schon (in guter Quali) auf seine Website gestellt, oder nicht? Ich hätt' ihn sehr gerne mal in Groß in guter Quali gehabt.

Edit: Okay, dafür ist er jetzt in guter Quali und Englisch, das gab's noch nicht in der Kombination. ;)

Edit2: Ich geh' jetzt Melee zocken. :D

tweaker06 schrieb:
das kannst dir abschminken ;) so wichtig sind wir europäer nintendo noch nicht dass wir ssbb als erste bekommen :shakehead:

Es wird darauf hinauslaufen, das Spiel ist ja quasi releasebereit.
3 große Titel, die USA bekommt in Q3 Metroid Prime 3.
Was mit den anderen zwei Titeln ist, weiß ich nicht.

Auf alle Fälle *werden* sie höchstwahrscheinlich verteilt werden.
Sodass EU als Erstes eines von diesen Dingern abbekommt...

Bezweifel eher, das wir Brawl noch vor 2008 bekommen. Wenn du mal auf die US smashbros.com Seite gehst, sieht man unten links "Planned for 2007" . Auf der deutschen Seite steht nichts davon :(

Einige Mother3-Komponisten -> Ness, confirmed?
Einige Project Sylpheed-Komponisten -> Chars, confirmed?
Einige Yoshi-Komponisten -> Yoshi, confirmed! (sieht man an der Stage und an der Musik, ich bin sicher, dass er der nächste Char ist, der vorgestellt wird... oô)

Fire Emblem?
Kingdom Hearts?

Ich sehe darin einen Overload an Stages und Charakteren!
Wird wohl das größte Smash ... ever.

Diese Auswahl an verschiedenen Titeln ist unglaublich...

Killer 7? Contact? Whoa...
Travis, confirmed?!

Lavitz schrieb:
Bezweifel eher, das wir Brawl noch vor 2008 bekommen. Wenn du mal auf die US smashbros.com Seite gehst, sieht man unten links "Planned for 2007" . Auf der deutschen Seite steht nichts davon :(

Was dagegen spricht: Die Webseite gibt es in mehreren Sprachen und man bemüht sich beim Blog wohl um simultane Übersetzungen. Ich denke nicht das der Release weit auseinander liegt. Vielleicht 2-3 Wochen maximal.

Spike™ schrieb:
Was dagegen spricht: Die Webseite gibt es in mehreren Sprachen und man bemüht sich beim Blog wohl um simultane Übersetzungen. Ich denke nicht das der Release weit auseinander liegt. Vielleicht 2-3 Wochen maximal.

Passend zu deinem Ava... Der Wortwitz auf der Seite:

This is Smash!

lol... :lol:

Ich erwarte ehrlich gesagt einen Release in diesem Jahr, darüber hinaus wird an der Seite gearbeitet.
Vor einer Stunde stand nämlich an der deutschen Seite nichts von werktags-Updates...

Spike™ schrieb:

Nunja, aber ist schon merkwürdig. Bei USA und Japan steht jeweils 2007. Auf keiner der europäischen Seiten steht aber irgendwas davon. Wenns 2007 wirklich kommen sollte, hätten sie die Box ja auf die europäischen Seiten übernehmen können.

Lavitz schrieb:
Nunja, aber ist schon merkwürdig. Bei USA und Japan steht jeweils 2007. Auf keiner der europäischen Seiten steht aber irgendwas davon. Wenns 2007 wirklich kommen sollte, hätten sie die Box ja auf die europäischen Seiten übernehmen können.

Samt simultaner Übersetzung?
Nein, das passt schon, gib der Seite noch Zeit.

Übrigens: Einige Grandia-Komponisten, wtf?
ActRaiser auch noch... Golden Sun...

Jetzt kann es nicht schnell genug gehen.

Zurück
Top Bottom