Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Hehe, danke :)

Wie viele Charas waren denn eigentlich bisher so insgesamt dabei bei den Smash-Games?

Ich glaube, dass SSBB die meisten haben wird oô

Nur, was ich aus der Komponisten-Liste erlesen kann...
... der Sonic-Komponist ist nicht dabei :D
Sonic ist wohl ned dabei :(

Tägliche Updates ... und man will doch noch nciht alle Chara verraten XD
Isaac, Sora, Crono, Dante sind ja wohl schon genug fürn anfang XDXDXD

Stollentroll schrieb:
Werd' mit Zero Suit Samus beginnen, wenn sie schon von Beginn an spielbar ist. Irgendwie momentan der coolste Newcomer für mich.

Ja, sieht in der Tat geil aus ^^, wobei imo Pit einfach noch cooler aussieht. Wunderschön designt, deswegen wird mein erster Chara wohl Pit sein :)

Nerazar schrieb:
Hehe, danke :)

Wie viele Charas waren denn eigentlich bisher so insgesamt dabei bei den Smash-Games?

Ich glaube, dass SSBB die meisten haben wird oô

Also beim N64 waren es 10 und bei Melee dann schon 25. Erwarte so circa. 25 neue Charaktere. Also 50 Charaktere diesmal.^^

LinkofTime schrieb:
Ich bin dafür wir bauen in diesen Thread ne umfrage ein!!!

Wer ist am gehyptesten?
[X ] Ich
[ ] Ich nicht

XDXD

Ich... Nur, ich zocke kein Melee mehr, bis das Spiel rauskommt!
Mache ich bei Resi4 genauso...

[X] ich auch!^^ Das wird so Hammer!

Übrigens, regnet es bei euch auch so heftig? Hier in München schon. :neutral:

ich les mir grad ein wenig die neue webiste durch.
"Schon bald fliegen die Kämpfer wie Raketen durcheinander." :D

was ich sehr geil finde ist das sich die tageszeiten während der kämpfe ändern werden. göttliche atmo garantiert !

@ music
http://www.smashbros.com/de/music/music01.html
:aargh: :aargh:
Hier im Smash Bros. DOJO werden wir euch des Öfteren Kostproben dieser Musik servieren. :aargh:

:aargh: :happy3:
freu mich schon auf die neuen infos.

Sylux schrieb:
[X] ich auch!^^ Das wird so Hammer!

Übrigens, regnet es bei euch auch so heftig? Hier in München schon. :neutral:

In Karlsfeld regnet es...

Ich höre die Musik jetzt seit ner Stunde in einer Schleife oô

Atram schrieb:
Hier in Darmstadt sind es bei Sonnenschein 30 Grad, habe gerade meinen Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen und hab ein Grinsen auf der Backe wegen SSBB als wenn mir meine Freundin es gerade dick besorgt hätte ;) (leider ist Sie im Urlaub:()

Glückwunsch zur neuen Wohnung. :)

Kenichi Okuma Melty Lancer-Reihe /
Welcome to Pia Carrot!! 3

Pia Carrot! o0 gibts dann also auch Anime-Charaktere im Spiel? Wär ja geil, wenn auch unpassend xD

Shota Kageyama Luminous Arc

Luminious Arc Charaktere!? *.*

Tomoko Sasaki (TOKIOHEIDI) NiGHTS
Der von Nights könnte also auch vorkommen o.o;

Toshiyuki Sudo (Nintendo) Meinungskanal
Miis confirmed! xD

Yasunori Mitsuda
(PROCYON STUDIO CO., LTD.) CHRONO TRIGGER / XENOGEARS
Jaaa, Chrono! *.*

Yuka Tsujiyoko Fire Emblem-Reihe
!!! FE!! XO

usw usw xD
Die Liste an Musikstücken weckt den Eindruck von VERDAMMT VIELEN Charakteren o_O ich hoffe, dass es stimmt! xD

Aber wer weiß, vielleicht hat die Musik ja auch rein garnichts mit den Stages oder Charakteren zu tun u.u
Aber so Dinge wie eine FE-Stage müssen einfach dabei sein! Oder der Held von Mother 3 o.ó

Da fällt mir was ein... der Mii Meinungskanal als Stage o_o okay, ich glaub langsam red ich zu viel xD

Jedenfalls... die Liste weckt bei mir den Eindruck von dem Spiel mit der besten instrumentalen Hintergrundmusik überhaupt o0 ich meine.. SO viele Meisterkomponisten an einem Spiel! o,o;
Hoffen wir nur, dass da der Spruch "zu viele Köche verderben den Brei" nicht zutrifft ^^;

Also die Titelbildschirmmucke von Melee hört man jetzt in einer überarbeiteten Version in der ersten Stage. Und die neue Titelbildschirmmucke kommt jetzt von Uematsu.
Hab ich das richtig verstanden?

Diese Burg aus dem ersten Trailer... war die nicht eine Fire Emblem - Stage? Kein Plan, kann mich auch total irren. Gleich nochmal den Trailer schau'n.

Zurück
Top Bottom