Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade dass noch nicht mal ein neuer Charakter dazukam... Selbst bei Donkey Kong hätt ich mich gefreut.

Wow, mit Mitsuda ist meiner Meinung nach der beste Komponist mit an Bord. Dazu noch FE und Iwadare. In den Namen steckt wirklich eine Menge Potential. :)

Also die Mucke wird der Hammer! Ich hab ganz nebenbei auf der Seite grade das hier gelesen:
Was ist Super Smash Bros.?
Super Smash Bros. ist reines Prügelvergnügen in Videospielform - bis zu vier Spieler können gleichzeitig als einer von unzähligen Charakteren zum wilden Schlagabtausch antreten!
Das lässt mich hoffen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

basic01_070522a-l.jpg

Die Schadensanzeige. :love3:

LinkofTime schrieb:
Das habe ich shcon vor 2 Seiten gepostet ... aber mir schenkt man natürlich keine aufmerksamkeit XDXD

Zicke! ;)

Also ich denke mal das man die Wiimote wohl merh als allgemeines Zeichen für Steuerung genommen hat und nicht weil man das Game damit steuert.
Es wird bestimmt eine Option geben um das Spiel mit Wiimote zu spielen, das stelle ich mit jedoch eher suboptimal vor, da SB schon immer ein Game war, dessen Steuerung bis in's allerletzte Detail auf Geschwindigkeit und Genauigkeit ausgelegt war.
Und wenn ich mnich recht entsinne Wurden sowohl CC als auch GC-Pad doch schon bestätigt, oder?
VOn mir aus sollen sie noch eine Wiimote/Nunchuck-Steuerungmoglichkeit draufhauen, wäre aber nur eine brtual erzwunge Innovation, die dem Konzept vom Smashbros. gegenübersteht und wohl nie eine echte Alternative für Pro's seien wird.

EDIT:
aganim schrieb:
[removed pic from quote]

Die Schadensanzeige. :love3:
Cool! Ich wette die Gesichter sind passend zum Kampfgeschehen animiert!

NIN-KIDD schrieb:
Wäre aber geiler,wenn dann auch die Namer des Benutzers da stehen würde ;)

Dürfte sicher sein, gabs ja in Meele auch schon. Das hier sind Promobilder, da eignet sich Uwe und Horst nicht so ;)

Zurück
Top Bottom