Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mr lonely schrieb:
Ok damit ist es klar :suprised:mr lonely schrieb:
Das lässt mich hoffen!Was ist Super Smash Bros.?
Super Smash Bros. ist reines Prügelvergnügen in Videospielform - bis zu vier Spieler können gleichzeitig als einer von unzähligen Charakteren zum wilden Schlagabtausch antreten!
mr lonely schrieb:
aganim schrieb:[removed pic from quote]
Die Schadensanzeige. :love3:
LinkofTime schrieb:Das habe ich shcon vor 2 Seiten gepostet ... aber mir schenkt man natürlich keine aufmerksamkeit XDXD
Cool! Ich wette die Gesichter sind passend zum Kampfgeschehen animiert!aganim schrieb:[removed pic from quote]
tut mir leid hab ich nicht gesehenLinkofTime schrieb:Das habe ich shcon vor 2 Seiten gepostet ... aber mir schenkt man natürlich keine aufmerksamkeit XDXD
weird schrieb:
War doch nur ein spass!mr lonely schrieb:tut mir leid hab ich nicht gesehen
NIN-KIDD schrieb:Wäre aber geiler,wenn dann auch die Namer des Benutzers da stehen würde![]()
weird schrieb:Cool! Ich wette die Gesichter sind passend zum Kampfgeschehen animiert!
Nick32 schrieb:So wie bei Tales of Symphonia?
weird schrieb:
Glaub ich leider nicht, siehe bild .Link wird getroffen und verzieht keine Mineweird schrieb:Cool! Ich wette die Gesichter sind passend zum Kampfgeschehen animiert!
--=Kenny=-- schrieb:Glaub ich leider nicht, siehe bild .Link wird getroffen und verzieht keine Mine
[removed pic from quote]