Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespieltPainless schrieb:ich freue mich schon richtig auf das game![]()
zum Vorgänger: der war so geil dass ich den noch immer zocke
Also mein lieblingschara bei melee war Link :suprised:
V-King schrieb:Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespielt
Auch wenn Roy ne ganz schön lange Zeit mein Liebligschar war <3
Ähm ... eigentlich war er das grade nicht ... Link gehört zum untren Mittelfeld!V-King schrieb:Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespielt
Dito, mit Roy spiele ich sogar immernoch am liebsten.V-King schrieb:Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespielt
V-King schrieb:Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespielt![]()
Ich kann nichts dafür ... ich habe es nicht nur einmal versucht ihnen das klar zu machen, sie wollten nicht hören XDDevil schrieb:
Selbst bei Fun-Zockern war der nicht der Beste, von anderem fang' ich lieber gar nicht erst an![]()
LinkofTime schrieb:Ich kann nichts dafür ... ich habe es nicht nur einmal versucht ihnen das klar zu machen, sie wollten nicht hören XD
Ich ahbe die Tier Liste mindetsnes 3 mal gepostet ...
DU MUSST MIR GLAUBEN ;__;
![]()
Wiederholst du das bitte?Devil schrieb:So unterwürfig plötzlich? Da will sich wohl jemand vor der sicheren Tracht Prügel drücken![]()
LinkofTime schrieb:Wiederholst du das bitte?
Es gibt indizien das Sora und Isaac ins Spiel kommen ... glaubst du wirklich du kommst ohne eine explodierende Wii aus dem Match?
Nein, ich will nicht neu mit der diskussion anfangen ^^
Oh man ich bin extram heiß drauf .. ^^
Devil schrieb:Egal ob Schlüssel, Schwert, oder halt Schlüssel-Schwert, gegen einen blau gefiederten Falken mit Blaster kommt von denen keiner an. Zur Not nehm ich auch den Fuchs, verlierst du meinetwegen mit 5 Pkt. weniger Rückstand
Reader Qorzm must not have been too happy with the relaunch of the Brawl website. He went looking for some new info on his own, and actually stumbled upon something interesting. By taking a look at the websites keywords through the page info button of his browser, he noticed this little find. I looked as well and can confirm the information.
Nintendo, Wii, Smash Bros. Brawl, Mario, Zelda, Pokémon, Kirby, Fire Emblem
Does Fire Emblem popping up in those keywords mean anything? We really dont know as of right now, but at least it offers a bit of hope for those crossing their fingers for the return of Marth or Roy.
Yamchu schrieb:also ich bin net so geil auf das spiel, interessiere mich nur wegen dem online mode dafür, habe smash brothers nie wirklich gemocht.
Nick32 schrieb:habt ihr das grade auch gehoert?
lexxil schrieb:Btw aus Gonintendo.com:
btw: Seid alle noobs ;P muahahahahahhahaa ... :freak: