Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich freue mich schon richtig auf das game :D
zum Vorgänger: der war so geil dass ich den noch immer zocke :)
Also mein lieblingschara bei melee war Link :suprised:

Painless schrieb:
ich freue mich schon richtig auf das game :D
zum Vorgänger: der war so geil dass ich den noch immer zocke :)
Also mein lieblingschara bei melee war Link :suprised:
Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespielt :P

Auch wenn Roy ne ganz schön lange Zeit mein Liebligschar war <3

V-King schrieb:
Link war overpowered. In jedem SSB-Teil. Deswegen hab ich ihn auch am liebsten gespielt :P

Roy wird ja angeblich rausrationalisiert. Hab ihn auch gern gespielt. Aber f[r mich NICHTS kommt an Falco ran. Ich will endlich den redesignten!

V-King schrieb:

Dito, mit Roy spiele ich sogar immernoch am liebsten. :)

Devil schrieb:
:lol:

Selbst bei Fun-Zockern war der nicht der Beste, von anderem fang' ich lieber gar nicht erst an ;)
Ich kann nichts dafür ... ich habe es nicht nur einmal versucht ihnen das klar zu machen, sie wollten nicht hören XD

Ich ahbe die Tier Liste mindetsnes 3 mal gepostet ...
DU MUSST MIR GLAUBEN ;__;

;)

LinkofTime schrieb:
Ich kann nichts dafür ... ich habe es nicht nur einmal versucht ihnen das klar zu machen, sie wollten nicht hören XD

Ich ahbe die Tier Liste mindetsnes 3 mal gepostet ...
DU MUSST MIR GLAUBEN ;__;

;)

So unterwürfig plötzlich? Da will sich wohl jemand vor der sicheren Tracht Prügel drücken :sorry:

Devil schrieb:
So unterwürfig plötzlich? Da will sich wohl jemand vor der sicheren Tracht Prügel drücken :sorry:
Wiederholst du das bitte?

Es gibt indizien das Sora und Isaac ins Spiel kommen ... glaubst du wirklich du kommst ohne eine explodierende Wii aus dem Match?

Nein, ich will nicht neu mit der diskussion anfangen ^^
Oh man ich bin extram heiß drauf .. ^^

LinkofTime schrieb:
Wiederholst du das bitte?

Es gibt indizien das Sora und Isaac ins Spiel kommen ... glaubst du wirklich du kommst ohne eine explodierende Wii aus dem Match?

Nein, ich will nicht neu mit der diskussion anfangen ^^
Oh man ich bin extram heiß drauf .. ^^

Egal ob Schlüssel, Schwert, oder halt Schlüssel-Schwert, gegen einen blau gefiederten Falken mit Blaster kommt von denen keiner an. Zur Not nehm ich auch den Fuchs, verlierst du meinetwegen mit 5 Pkt. weniger Rückstand :rolleyes:

Diese schwachsinnigen Texte zeigen wirklich nur, wie geil hier alle auf das Spiel sind, wie du bereits sagtest xD

Devil schrieb:
Egal ob Schlüssel, Schwert, oder halt Schlüssel-Schwert, gegen einen blau gefiederten Falken mit Blaster kommt von denen keiner an. Zur Not nehm ich auch den Fuchs, verlierst du meinetwegen mit 5 Pkt. weniger Rückstand

Ein GLeichgesinnter?

lexxils Vermutungen:

Da Wario bei seiner Anzeige ein "W" und kein Pilz hat geh ich mal davon aus das es noch andere Wario Crew Member geben wird die ein W tragen werden als Symbol, weil man Wario sonst einfach zum Pilz Symbol hätte stecken können imo.
Da wäre Waluigi am sinnvollsten... der dann eben auch ein W tragen würde.
Kann auch sein das jetzt jeder sein Individuelles Zeichen bekommt, und nicht jedes Pokemon ein Pokeball, und jeder Mario Char n Pilz. Sondern Peach halt ein Schloss, Mario ein M, Wario ein W usw usf.

Auf der amerikanischen Seite ist 2007 als Release angegeben auf der deutschen nicht.

Btw aus Gonintendo.com:

Reader Qorzm must not have been too happy with the relaunch of the Brawl website. He went looking for some new info on his own, and actually stumbled upon something interesting. By taking a look at the website’s keywords through the “page info” button of his browser, he noticed this little find. I looked as well and can confirm the information.

Nintendo, Wii, Smash Bros. Brawl, Mario, Zelda, Pokémon, Kirby, Fire Emblem

Does Fire Emblem popping up in those keywords mean anything? We really don’t know as of right now, but at least it offers a bit of hope for those crossing their fingers for the return of Marth or Roy.

btw: Seid alle noobs ;P muahahahahahhahaa ... :freak:

also ich bin net so geil auf das spiel, interessiere mich nur wegen dem online mode dafür, habe smash brothers nie wirklich gemocht.

Hab ich mir wahrscheinlich bloss eingebildet ich dachte jemand haette gesagt dass er kein ssb mag.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lexxil schrieb:
Btw aus Gonintendo.com:

Naja, das sind doch einfach nur die Tags, damit die Seite auf Google erscheint, wenn man danach sucht, oder? Und das FE Charas drin sind kann sich wohl jeder denken :P

btw: Seid alle noobs ;P muahahahahahhahaa ... :freak:

Hey, ich bin auch ein erleuchteter bzw. versuche es zu sein :cry:

So nachdem ich jetzt meinem Wavedashing den Feinschliff verpasst habe kümmere ich mich jetzt noch ein bisschen um mein Shffl und dann bin ich bereit euch in den Hintern zu treten :dbz2:
Ich hoffe nur, dass sich Mario nicht komplett anders steuern lässt im Vergleich zum SSBM Mario. Ich würde ja gerne beim Doc bleiben aber der wird wohl nicht mehr vorkommen :cry:
Naja immerhin hat Mario Docs Fair übernommen :D

Zurück
Top Bottom