Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Devil schrieb:
@LoT:

Dann wird aus dem Short Hopped Blaster halt Short Hopped Bazooka xD Hab ich auch kein Problem mit und sogar die Abkürzung bleibt...

Leider habe ich keines der aktuelleren Starfox Spiele gespielt, außer Adventures. Keine Ahnung was fürn Typ Falco mittlerweile ist. Aber die Attacken sind ja oft vollkommen unterschiedlich als in ihren eigenen Spielen.

Schaun wa ma.

edit:
Das neue Team wird glaube ich nicht so einen großen Einfluss auf Veränderungen haben, wie du glaubst...
Ein neues Studio -> 50 Entwickler die extra neu für dieses Spiel eingestellt wurden ... ich denke schon das wie einige Viele Charakter nciht wieder erkennen werden!

Und ich hoffe das deine SHB Combo zur selbstexplosion führen wird XD

LinkofTime schrieb:
Ich denke nicht das wir uns sorgen um die Qualität des Spiels machen müssen, denn da wird Nintendo ein Auge drauf haben!
Aber wir müssen nun mal davon ausgehen das sich nur wenige Charaktere so spielen lassen wie im Vorgänger ...

Smash Bros.
Smash Bros. Melee
= HAL Laboratory

Smash Bros. Brawl
= Nintendo

(Laut IGN)

Soweit ich weiß mach HAL auch wieder Brawl, zumindest sitzt wieder Sakurai als Chef dran.

Können gerne auch SSBM 2 mit neuen Chars, Arenen und Events machen und ich bin sehr zufrieden. SSBM war an sich fast schon perfekt, imo. Änderungen und Neuerungen sind natürlich auch toll.

Edit: Jup, wieder Veränderungen im SSB -> SSBM - Style und ich bin sehr zufrieden.

LinkofTime schrieb:
Ein neues Studio -> 50 Entwickler die extra neu für dieses Spiel eingestellt wurden ... ich denke schon das wie einige Viele Charakter nciht wieder erkennen werden!

Und ich hoffe das deine SHB Combo zur selbstexplosion führen wird XD

Wie das Pferd aber gerade erwähnt hat, ist der alte Kopf der Bande wieder da... Der wird maximal Veränderungen in der Größenordnung von SSB --> SSBM zulassen.

Wollte ich vorhin schon erwähnen und den Namen auf der Page nachschauen (der benutzt die nämlich quasi als Blog), aber die ist ja geschlossen. xD

Btw sinds nur noch 6 Tage...

Devil schrieb:
Wie das Pferd aber gerade erwähnt hat, ist der alte Kopf der Bande wieder da... Der wird maximal Veränderungen in der Größenordnung von SSB --> SSBM zulassen.

Wollte ich vorhin schon erwähnen und den Namen auf der Page nachschauen (der benutzt die nämlich quasi als Blog), aber die ist ja geschlossen. xD

Btw sinds nur noch 6 Tage...
Was aber schon mehr als genug ist!
von SSB zu SSBM war ein riesen Sprung ... gestern abend habe ich es erst wieder verglichen ... im spielen sich beide Spiele fast total anders!

LinkofTime schrieb:
Was aber schon mehr als genug ist!
von SSB zu SSBM war ein riesen Sprung ... gestern abend habe ich es erst wieder verglichen ... im spielen sich beide Spiele fast total anders!

Verschiedene Pads :P

PS: Achja Sakurai!

Ich hab mir ja etwas mit S A gedacht!
Ging aber eher in Richtung Sasuke.. :blushed:

daspferd schrieb:
Verschiedene Pads :P

PS: Achja Sakurai!

Ich hab mir ja etwas mit S A gedacht!
Ging aber eher in Richtung Sasuke.. :blushed:
Das hat damit überhaupt nichts zutun, glaub mir ... die Charaktere haben ein ganz andere verhalten ... Link zu Link zum Beispiel! SIe sind wirklich schwer miteiander vergleich bar ... probiert es ruhig aus, dann werdet ihr sehen was ich meine!

Ehrlich gesagt ist durch die mometane Zusammenarbeit von Sega und Nintendo zwar logisch ,dass Sonic bei SMBB mitmacht ,aber trotzdem glaub ich nicht dran.
Da gerade Mario and Sonic at the Olympic Games dieses Special mit Mario und Sonic hat und wenn er in SSBB dabei ist ,ist das irgendwie weg.
Wäre nur passen wenn SSBB vor Mario and Sonic at the Olympic Games erschienen würde.

LinkofTime schrieb:
Das hat damit überhaupt nichts zutun, glaub mir ... die Charaktere haben ein ganz andere verhalten ... Link zu Link zum Beispiel! SIe sind wirklich schwer miteiander vergleich bar ... probiert es ruhig aus, dann werdet ihr sehen was ich meine!

Ich weiß. 8-)

Auch wenn ich das game(Teil 1) Vekauft habe.

Argh ... so ein scheiss, die haben wohl wirklich die ganze Zeit aus dem Netz genommen XD
Habe grade geguckt ob sie vielleicht nur den Hyperlink von der Home/Index-Site genommen haben XD

Ich will sehen was sich da tut XDXD

nasagoal schrieb:
wenn ich meine Erfahrungen mit der Wifi Connection des DS übertrage...

2 Spieler gleichzeitig, 1 Spielmodus

;)
Ich glaube nicht, dass du noch extra betonen musst,das der DS Onlinemodus bei Mario kart doof ist :lol:
Aber ich hoffe mal auf Voice Chat und ein vernünftiges System allgemein bis dahin. Und was den DS angeht: Wenn der Modus von 42 Spieleklassiker durchgezogen wird bin ich eigentlich recht zufrieden ;)

2 Spieler gleichzeitig?
VS Modus ohne Items?
Mehr will ich nicht. 4 Stock, 8 Minutes ^^

lexxil schrieb:
2 Spieler gleichzeitig?
VS Modus ohne Items?
Mehr will ich nicht. 4 Stock, 8 Minutes ^^
Ganz meine Meinung, aber das erwarte ich auch mindestens. :D

Naja, in 6 Tagen gibts endlich Infos.
spideydance.gif

Ich glaube, dass Pit mein neuer Lieblings-Charakter wird, außer es kommt ein cooler Fire-Emblem Charakter dazu.

Pit hat einfach die coolsten Waffen. Einen Bogen und dazu zwei Schwerter.

spike schrieb:
Ich glaube, dass Pit mein neuer Lieblings-Charakter wird, außer es kommt ein cooler Fire-Emblem Charakter dazu.

Pit hat einfach die coolsten Waffen. Einen Bogen und dazu zwei Schwerter.
Seine Zwei schwerter sind sein Bogen ... das macht das ganze nochmal ne ecke cooler!

Ach übrings ich finde die Idee mit dem Tingleshop ja mal voll cool! und vorallem das mit den sekundär Stages zum Kaufen!

Bezüglich Onlinemodus:
Ich bin froh wenn überhaupt ein Onlinemodus kommt, der flüssig läuft.
Aber erwartet da net zu viel, das Spiel ist wohl nicht gerade einfach, es online stabil laufen zu lassen, von daher gehe ich von nem MMK:DS-ähnlichen Onlinemodus aus.

LinkofTime schrieb:
Seine Zwei schwerter sind sein Bogen ... das macht das ganze nochmal ne ecke cooler!

Ach übrings ich finde die Idee mit dem Tingleshop ja mal voll cool! und vorallem das mit den sekundär Stages zum Kaufen!

Weiß ich doch, dass der Bogen zwei Funktionen hat. ;)

Ein Kampf zwischen Link und Pit müsste extrems genial sein. Link kämpft mit Schwert und Schild und Pit mit seinen zwei Schwertern, auf einmal stößt sich Pit weit nach hinten ab, schlägt noch einmal mit seinen Flügel um Distanz zu gewinnen, und beide benutzen ihre Bögen.

Zurück
Top Bottom