Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Weiß ich doch, dass der Bogen zwei Funktionen hat. ;)

Ein Kampf zwischen Link und Pit müsste extrems genial sein. Link kämpft mit Schwert und Schild und Pit mit seinen zwei Schwertern, auf einmal stößt sich Pit weit nach hinten ab, schlägt noch einmal mit seinen Flügel um Distanz zu gewinnen, und beide benutzen ihre Bögen.

und das ganze dann im hloid stile ( das fanvideo wo der master chief gegen samus kämpfte) und es wäre godlike, aber in brawl wirds bestimmt auch hammer - btw favorisiere imo auch pit da ich grad ultra fun mit dem originalspiel habe (kid icarus)

Ich finde hier wird zu wenig über Metaknight gesprochen. Der Kerl ist sehr schnell und sieht auch imo cool aus. Ich werde ihn bestimmt zu erst anwählen wenn ich Brawl endlich in den Händen halten darf. :)

Metaknight wird sicherlich spassig
Bin auf seine Nachteile gespannt! Wird er noch leichter sein als Kirby?

Wir werden sehen Muss aber sagen das mir Pit von den neuen am besten finde!

LinkofTime schrieb:
Metaknight wird sicherlich spassig
Bin auf seine Nachteile gespannt! Wird er noch leichter sein als Kirby?

Wir werden sehen Muss aber sagen das mir Pit von den neuen am besten finde!

Metaknight wird schwerer als Kirby,ganz sicher :D

Pit ist auch bisher der beste,ich finde sogar,das Solid Snake irgendwie kaum reinpasst :D Mit Pit und C.Falcon werde ich antreten^^

Hm also ich persönlich freue mich ziemich auf Snake... Vom Stil erwarte ich eine Art Shiek-Klon oder so. Metaknight muss ich natürlic auh mal ausprobieren!

Mal ne Noob-Frage:
Was ist denn in zwei Tagen? Ein Event, dass ich mal wieder verpennt habe?

btw: Hab grad nachgeguckt und festgestellt, dass ich 320 Stunden Spielzeit bei SSBM hab. Hat jemand mehr? :D
(Anmerkung: haltet den Offtopic bitte in Grenzen, sonst bin ich am Ende wieder dafür verantwortlich eine Offtopic-Lawine losgetreten zu haben ;))

LinkofTime schrieb:
@ Eoc
das weis keiner ... ist der Countdown auf der seite ^^

Ach ja, dieser mysteriöse Countdown…davon hab ich schon gehört.
Hoffentlich gibt’s dann wieder richtiges Material oder zumindest Infos, wie grober Releasetermin oder so. Über das Spiel an sich will ich eigentlich nichts mehr wissen.^^

Eoc schrieb:
Mal ne Noob-Frage:
Was ist denn in zwei Tagen? Ein Event, dass ich mal wieder verpennt habe?

btw: Hab grad nachgeguckt und festgestellt, dass ich 320 Stunden Spielzeit bei SSBM hab. Hat jemand mehr? :D
(Anmerkung: haltet den Offtopic bitte in Grenzen, sonst bin ich am Ende wieder dafür verantwortlich eine Offtopic-Lawine losgetreten zu haben ;))

Ich habe mein SSBM nit mehr aber ich bin mir sicher das ich mind. das 20fache habe.wenn ich für TP 50H schon verbracht habee OHA wenn ich überlege wie oft ich das gespielt habe von release bis vor kurzen mit kollegen und FAM. Und ich freu mich wie kein andere aufs event das kannst du mir glauben SMASH BROS ROCKKKKKTTTTTTT

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Solange das auf Nintendo Konsolen erscheint werde ich sie mir immer holen für viele ist Wii kaufgrund MP3 oder SMG.ABER MEINER IST SSBB!!!!!!

@Eoc

wo guckt man das?
Hab aber definitv mehr als du! :P
Hab schon mal mit 24 Leuten ein Tunier gemacht. 8-)
Ich glaub allein da hab ich mehr als du. ;)

Hmm!
Ich hab dieses Pic. im Internet gefunden.
Ich weiß dass es ein Fake is, aber ich wollt`s mal hier reinstellen.
Darauf sind n` paar Charas die ich gar net kenne. :-?
Find`s aber cool dass da auch Charas aus Golden Sun sind.

personaggirevo1qf1uf.jpg

Is'n Fake,denn es sind bei den "neuen" Charas nur altbekannte Bilder verwendet worden,keine Ingamemodels für SSBB

Edit: DEr Fake scheint auch noch sehr alt zu sein,denn Solid Snake fehlt darauf ;)

Wen kennnst du denn nicht Schätzchien. :P

Ballooooooon Fighter!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Wenn der nicht echt kommt dann hau nich Nintendo.

Schaut mal rechts unten. :lol:

Fox 117 schrieb:
Hmm!
Ich hab dieses Pic. im Internet gefunden.
Ich weiß dass es ein Fake is, aber ich wollt`s mal hier reinstellen.
Darauf sind n` paar Charas die ich gar net kenne. :-?
Find`s aber cool dass da auch Charas aus Golden Sun sind.

[removed pic from quote]

fakie fake

Zurück
Top Bottom