Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage jetzt mal nciht was ich amchen muss um die chara frei zu spíelen .. oder doch, ich tue es doch:
Was muss ich amchen um die chara frei zu spielen?! XDXDXD
Narutoooooooooooooooooo
Lloyd!

LinkofTime schrieb:
Ich frage jetzt mal nciht was ich amchen muss um die chara frei zu spíelen .. oder doch, ich tue es doch:
Narutoooooooooooooooooo
Lloyd!

Ich frage mich auch gerade, wie ich die charaktere freispiele o.O

LinkofTime schrieb:
Metaknight wird sicherlich spassig
Bin auf seine Nachteile gespannt! Wird er noch leichter sein als Kirby?

Zumindest in Kirbys Paintbrush fürn NDS war MetaKnights Nachteil, dass er brutal schnell ist. Evtl. isser also vergleichsweise schwieriger zu steuern, sprich man muss sehr konzentriert sein, um gezielte Attacken anzubringen.

@topic:

Spekutliert wird ja unglaublich viel, aber ich muss sagen: Sollte Krystal aus StarfoxAdventures nicht spielbar sein, wäre ich enorm enttäuscht. Die muss diesmal einfach dabei sein, gehört ja mittlerweile fest zur StarfoxCrew und hätte mit ihrem Kampfstab einen ganz eigenen Kampfstil.

LinkofTime schrieb:
Narutoooooooooooooooooo
Lloyd!

Naruto weiss ich net, aber für Lloyd musst du den Adventuremodus mit Fox durchspielen :P (Schwierigkeitsgrad "Very Easy", weiss net obs bei höheren auch geht :P )

ConsoleLove schrieb:
Ich habe mein SSBM nit mehr aber ich bin mir sicher das ich mind. das 20fache habe.wenn ich für TP 50H schon verbracht habee OHA wenn ich überlege wie oft ich das gespielt habe von release bis vor kurzen mit kollegen und FAM. Und ich freu mich wie kein andere aufs event das kannst du mir glauben SMASH BROS ROCKKKKKTTTTTTT

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Solange das auf Nintendo Konsolen erscheint werde ich sie mir immer holen für viele ist Wii kaufgrund MP3 oder SMG.ABER MEINER IST SSBB!!!!!!

Jetzt wo du's sagst, kommt mir das aufeinmal auch ziemlich wenig vor. Hab 2 Speicherstände auf meinen Memory Cards. Vielleicht hab ich sie vertauscht...
Ansonsten:
100% AGREE :goodwork:

daspferd schrieb:
@Eoc

wo guckt man das?
Hab aber definitv mehr als du!
Hab schon mal mit 24 Leuten ein Tunier gemacht.
Ich glaub allein da hab ich mehr als du.

Unter "Daten" und dann irgendwo unter "Misc Records" glaub ich.

Edit: Hab mich in der Zeile verguckt ^^"
Ich hab 320 im 1Player-Modus oder wie das jetzt heißt.
Im VS-Mode hab ich 2450.
Aber wenn du wirklich das 20-fache von meinen 320 hast(@Consolelove), dann verbeuge ich mich vor dir in tiefem Respekt und hoffe, dass ich mal Online gegen dich spielen kann. ;)

trophaeen wird es doch estimnt auch wiedergeben oder?
das war so toll bei melee, die ersten 20 stunden oder so hat man alle nase lang etwas freigespielt. neue stages, kaempfer, trophaeen oder neue spielmodi. und fuer jeden kampf gabs muenzen die nan in der lotterie verprassen konnte. das war sehr motivierend staendig belohnt zu werden.

hat wer alle trophaeen ?
imo ein ding der unmoeglichkeit.

Fox 117 schrieb:
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber man kann Kurby in Metaknight verwandeln.

Jop...
Weiss noch wer wie man da mehr Charas freispielen kann?
Ich habe:
Young Link, Luigi, Cloud, Crono, Super Sonic, Pummeluff, Lloyd
:P

Gamulkas schrieb:
Tja, ich hatte sie bzw. hab sie mir dafür dann ausgeliehen oder sehr billig gekauft. :blushed: :suprised:
extra fuer melee ?
btw.
ich hab 285 trophaeen.
320:28 stunde spielzeit und 2952 kaempfe im VS modus (wehe brawl kommt mit weniger umfangreichen statistiken daher).

wie man einzelne kaempfer freispielt hab ich leider komplett vergessen. wer sollen ueberhaupt lloyd und naruto sein ?

Coreian schrieb:
extra fuer melee ?
btw.
ich hab 285 trophaeen.
320:28 stunde spielzeit und 2952 kaempfe im VS modus (wehe brawl kommt mit weniger umfangreichen statistiken daher).

wie man einzelne kaempfer freispielt hab ich leider komplett vergessen. wer sollen ueberhaupt lloyd und naruto sein ?

De Kämpfer spielt man in allen möglichen Spielmodis frei, die meisten wohl aber in Event Matches. Also ich hab nicht alle weil ich nicht alle Spiele habe die dazu benötigt werden.
Aber Pikman hab ich. :P
Marh FTW!

Coreian schrieb:
Jep! Aber so hab ich auch Pikmin kennengelernt! :)

wie man einzelne kaempfer freispielt hab ich leider komplett vergessen.
Ich leider auch fast, wie man Luigi kriegt weiß ich noch das hatte ja mit der Zahl 2 in den Sekunden was zu tun, glaub ich. Und dann kenne ich noch zwei! :blushed:

Bin bei Melee vll nicht so gut gewesen, wie hier viele von sich selber sagen. Da ich eher der bescheidene Spieler bin, aber golem09 und weird wissen, was ich drauf hatte bei SSBM (dank WiiMeet) auch wenn wir alle sehr aus der Übung waren! :neutral:

Zurück
Top Bottom