Falconion
L14: Freak
Unter dem "Interview" ist doch ne Quelle, und da stehts! ^^Roschman schrieb:ah noch 1 Tag, bin voll gespannt drauf
Ich will wigentlich nicht viel erwarten aber ich tus doch
wo ist eigentlich das Interview her?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem "Interview" ist doch ne Quelle, und da stehts! ^^Roschman schrieb:ah noch 1 Tag, bin voll gespannt drauf
Ich will wigentlich nicht viel erwarten aber ich tus doch
wo ist eigentlich das Interview her?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ragnara schrieb:Die Seite kann aber nicht, auf Grund zu hoher Besuchszahlen, kurz-oder langzeitig, abstürzen, oder :-?
*Noob*
Welche Seite?Ragnara schrieb:Die Seite kann aber nicht, auf Grund zu hoher Besuchszahlen, kurz-oder langzeitig, abstürzen, oder :-?
*Noob*
Falconion schrieb:Unter dem "Interview" ist doch ne Quelle, und da stehts! ^^
MuhMuh schrieb:Byebye Falco, Byebye Dr Mario, Byebye Luigi, Byebye Roy, Byebye Ganondorf, Byebye Young Link![]()
MuhMuh schrieb:@LinkofTime,Nick32,Kuchen_Chan,Falconion
Mein Kommentar war doch garnicht ernst gemeint...
Nerazar schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir eine Demo von Smash Brothers bekommen werden ;-)
*Bumm*Nerazar schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir eine Demo von Smash Brothers bekommen werden ;-)
Stimmt, wir bekommen schon den Original-Spiele-Channel, die Demos sparen sie sich noch auf.^^Sylux schrieb:![]()
Schön wärs.![]()