Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Seite kann aber nicht, auf Grund zu hoher Besuchszahlen, kurz-oder langzeitig, abstürzen, oder :-?

*Noob*

Ragnara schrieb:
Die Seite kann aber nicht, auf Grund zu hoher Besuchszahlen, kurz-oder langzeitig, abstürzen, oder :-?

*Noob*

Hmmm, bei solchen Nintendo-Events war das immer so ne' Sache, dass die Seiten dann vor allem extrem lange laden mussten...

Ragnara schrieb:

*Noob*
Welche Seite?
Die Quelle?
Bei mir geht sie, willste den Text von da haben? ^^

€dit:
Achsoo...naja..also der "neueste" SMG Trailer rauskam, hat die Seite bei mir für den kA 3 Minuten Trailer ne halbe Stunde geladen..könnte also sein. ^^

mh, also warum character entfernt werde versteh ich nich und das seh icha cuh nich ein...

immerhin gibts dank pichu und co genug hass-drauf-hau-charas^^
und ich meine an platzmangel auf der disc wirds wohl nich liegen...

nja, aber wenn wer weg, dann bidde nich doc mario, der is doch wohl der coolste chara everXDimmer mit seinen pillen :lol:

MuhMuh schrieb:
Byebye Falco, Byebye Dr Mario, Byebye Luigi, Byebye Roy, Byebye Ganondorf, Byebye Young Link :lol:

I hate you!
I hate you so much right now! XDXD

Infos klingen nett, sind aber bestimmt Fake ... man wird bei Smash Bros. keine Chara einschrenkung geben, von seitens Nintendo ...

@LinkofTime,Nick32,Kuchen_Chan,Falconion
Mein Kommentar war doch garnicht ernst gemeint...

ich hoffe ja noch auf richtig gute gag charactere...so wie mr game'n'watch

vielleicht kann man da ja...pschah...den 2d super mario bros-mario nehmen...den kannste ja sogar in dem neuen paper mario steuern

als ich mr game'n'watch bei ssbm freigespielt hatte fand ich das auch superlustig...XDich freu mich schon druafXD

Wie meint ihr wird sich der Adventure Modus weiterentwickeln? Ich fand das war eine der besten Neuerungen bei Melee.
Über ein Charakter oder zumindest Spielspezifischen Adventure Modus würde ich mich freuen. Also mit Link durch den Tempel der Zeit laufen und am Ende gegen Ganondorf kämpfen, mit Mario durch Pilzebenen laufen und am Ende gegen Bowser kämpfen, usw. :D

Wäre mir ehrlich gesagt egal ... fand den Adventure Modus so schon gelungen! müssen sie nciht zwingend für jeden Chara extra zuschneiden ... würde nur Zeit rauben!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir eine Demo von Smash Brothers bekommen werden ;-)

Nerazar schrieb:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir eine Demo von Smash Brothers bekommen werden ;-)
*Bumm*
Jetzt liegt's du mit dem Hintern schon auf der Straße. :P
Never wird's 'ne Demo geben und schon garnicht so früh. Allerdings wäre ich natürlich nicht unglücklich drüber. :D

Ich hätte gerne ne Collector´s Edition von SSBB!!!! :(

Nen Steelbook würde schon reichen, cool wäre ne Bonusdisk mit Super Smash Bros. vom N64 drauf und Hintergrundinfos zum Spiel :cry:

Aber so wie wir Nintendo kennen, kommt sowas zu 99% nicht, nichma Twilight Princess hatte eine... (OK, mal abgesehen vom Glitzercover der Wii-Version und dem Steelbook von EB-Games, welches aber aussah wie ne Zigarrenschachtel xD)

Zurück
Top Bottom