Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Ich leider auch fast, wie man Luigi kriegt weiß ich noch das hatte ja mit der Zahl 2 in den Sekunden was zu tun, glaub ich. Und dann kenne ich noch zwei! :blushed:

Bin bei Melee vll nicht so gut gewesen, wie hier viele von sich selber sagen. Da ich eher der bescheidene Spieler bin, aber golem09 und weird wissen, was ich drauf hatte bei SSBM (dank WiiMeet) auch wenn wir alle sehr aus der Übung waren! :neutral:
Im Adventure Modus ist das! Bei dem Mario durch-lauf-level musst das level genau dann abschließen, wenn die Zeit mit 2 sekunden endet ... als egal ob 1:22
0:42
1:52
Hauptsache es endet mit 2

Dann kämpfst du im anschluss cniht gegen Mario und Peach sondernLuigi und Peach!

So, bei dem Flashgame hab ich nun alle Charaktere bis auf 4 freigeschaltet XD
Doch die schaff ich irgendwie net :(
Blue, Mewtu, Mr.Incredible und Mr. Game & Watch fehlen mir noch :P

Stollentroll schrieb:
Gerade wieder ein 4-Mann 99 Leben-Melee hinter mir. Was soll da noch schief gehen? Brawl wird ein Fest. :D

bei mir war es komischer weise immer so das ich die CPU immer in grund und boden gestampft habe aber sobald ich gegen kollegen gezockt habe hab ich schon mal des öfteren verloren. die verhalten sich immer so.... unberechenbar XD

LinkofTime schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon ...

@ Eoc
das weis keiner ... ist der Countdown auf der seite ^^

also ich hab die letzten tage drauf geachtet...der zaehler wechselt um 17uhr
also morgen 17uhr sitzt ich bestimmt am pc
vielleicht haben die ja keine umstellung auf sommerzeit^^keine ahnung
http://www.weltzeituhr.com/laender/080_01.shtml

ich wette die keundigen nur offiziell einen onlinemodus an und kein datum sondern nur so 3-4quartal 07...schade, aber ich lass mich gerne ueberraschen und eines besseren belehren...ich war ja zufaellig einen tag bevor der countdown angefangen hat auf der seite...viel los war da ja nich...ganz ehrlich...hoffe das aendert sich

Stollentroll schrieb:
Gerade wieder ein 4-Mann 99 Leben-Melee hinter mir. Was soll da noch schief gehen? Brawl wird ein Fest. :D

Das hab ich mal mit meinen Freunden 3x direkt nacheinander gemacht. Boahh, war mir danach Müde. Ich hab echt gedacht, der Kampf hört gar nicht mehr auf. (Hab aber mit nem Vorsprung von 18 Leben gewonnen :D )

Super Smash Bros. Brawl:

* Players will be able to choose from multiple control options. Main focus is on GC controller, and Nintendo is currently considering redistribution of them. (Good, I can’t find wavebirds anywhere. I hope this means I can just use the remote and nunchuck, he wouldn’t say.)
* No motion-sensitive controls in main game. (Does that mean mini-games etc. will?)
* Game will feature no more than 50 characters. (Gee, thanks a lot. I didn’t know that already </sarcasm>)
* “Since there’s a huge fan-demand for online play, the game will almost definitely feature it. That’s the plan. We pay a lot more attention to the fans than you would think, and we think it would be pretty dumb to ignore it. What’s funny is if we had never addressed the rumor, people wouldn’t be so expectant of it as they are.” (Thank god, hopefully an end to the “This better be online or I’m not buying it” stuff.)
* They wouldn’t tell me any new specific characters. (Just thought I’d get that in there.)
* “Fans will be extremely pleased with the quality and number of characters we’ve brought around, as we made this very much a fan-desire project. There won’t be anymore ‘clones’ (just thought I should mention, he did the finger quote thing, and I literally lol’d) either. There are definitely characters that will be huge surprises too, one of which happens to be my absolute favorite.” (Thanks for the cliffhanger. Wait…so no more clones? What about…)
* Not all characters will return. The original smash bros. will. (Oh…bye Roy (one of my mains.))
* Alternate Costumes/Color Schemes will be included. (Hot sauce. I’ll take white Zora Link please.)
* No comment on third parties. (Damn you.)
* The game has been made “more balanced”. (Cool. No more tiers? Ummm…idk if I like this yet.)
* No comment on N64 like intros. (lol)
* No comment on “advanced techniques”. (I’m mediocre at that stuff anyway, so, I’m neutral on this.)
* There will be new items, and some have been taken out. (Bob-ombs confirmed, don’t worry.)
* Super Smash Attacks are not immediately activated, can be reserved. (Well, now that I think about it…duh.)
* Adventure mode will be much larger, classic mode will be featured. (No word on if chars. Would have individual stories)
* Will include more game modes, some from N64 will return. (Due to popular demand, apparently.)
* Events will be included. (I love those things, so to me it’s awesome.)
* This game is scheduled to release this year. (My guess is Fall.)
* No comment on shoot the credits.

http://nintendrone.blog.com/

Hmm...bald wissen wir Bescheid - 50 Charas wären schonmal nett :)

50??? Dann haben wir Fox, Falco, Slippy, Peppy und das gesamte Star Wolf Team und alle sind fast identisch! Nein Danke!

Lässt sich IMO nur miteinander vereinbaren, wenn wir bis mindestens 1012 warten wollen!
Achja ich les grad Charas verschwinden? Ich sag nur bye, bye Pichu!

Nick32 schrieb:
Lässt sich IMO nur miteinander vereinbaren, wenn wir bis mindestens 1012 warten wollen!
Achja ich les grad Charas verschwinden? Ich sag nur bye, bye Pichu!
Byebye Falco, Byebye Dr Mario, Byebye Luigi, Byebye Roy, Byebye Ganondorf, Byebye Young Link :lol:

MuhMuh schrieb:
Byebye Falco, Byebye Dr Mario, Byebye Luigi, Byebye Roy, Byebye Ganondorf, Byebye Young Link :lol:

Da steht ja nischt dass alle Klone verschwinden sondern ein paar unnütze und da fällt mir sofort Pichu ein! Wehe die schmeißen Falco! Sie können ihn ja komplett anders machen aber nicht schmeißen!

Es ging dochmal son Gerücht mit non-Nintendo Charas wie zB Sonic!
1. Was ist dran?
2. Was haltet ihr davon?

Nick32 schrieb:
Es ging dochmal son Gerücht mit non-Nintendo Charas wie zB Sonic!
1. Was ist dran?
2. Was haltet ihr davon?

1. Ist auf jeden Fall was dran.. Snake ist ja auch nicht der Nintendo-Only-Char schlechthin ;)
Dazu passen würde außerdem Mario & Sonic @ Olympic Games...

2. Ich find Snake nicht wirklich passend, aber Sonic würde sich vom Charakterdesign schon ganz gut machen.

MuhMuh schrieb:

Wie kommst du darauf, dass Ganondorf aus dem Spiel genommen wird?
Ist ja bloß der Overlord schlecht hin in der wohl größten Nintendo-Franchise. lol.. :hmpf:

Kuchen_Chan schrieb:
Wie kommst du darauf, dass Ganondorf aus dem Spiel genommen wird?
Ist ja bloß der Overlord schlecht hin in der wohl größten Nintendo-Franchise. lol.. :hmpf:
Jo ^^
Kann mir gut vorstellen, dass "TP-Ganondorf" (lol) ins Spiel kommt.
Der könnte z.B. sein Schwert benutzen oder so. ^^
Oder Ganon als Charakter wäre auch nicht schlecht!
Zwar ein bisschen groß, aber so im Bowser-Style halt.

Wäre jedenfalls geil! :D

:D ah noch 1 Tag, bin voll gespannt drauf

Ich will wigentlich nicht viel erwarten aber ich tus doch

wo ist eigentlich das Interview her?

:) :) :) :) :) :D :D :D :) :) :) :) :)

Zurück
Top Bottom