Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darth-vader87 schrieb:
Ich hätte gerne ne Collector´s Edition von SSBB!!!! :(

Nen Steelbook würde schon reichen, cool wäre ne Bonusdisk mit Super Smash Bros. vom N64 drauf und Hintergrundinfos zum Spiel :cry:

Aber so wie wir Nintendo kennen, kommt sowas zu 99% nicht, nichma Twilight Princess hatte eine... (OK, mal abgesehen vom Glitzercover der Wii-Version und dem Steelbook von EB-Games, welches aber aussah wie ne Zigarrenschachtel xD)

Da frag ich mich sowieso, warum Nintendo nicht den ganzen "Großen" solche Sammlereditionen spendiert. Eigentlich schade, aber naja, wir können's nicht ändern, leider.

neee...collectors edition auf keinen fall...
wenn ueberhaupt, oder hoechstwahrscheinlich kommt das n64 ssb zeitgleich mit ssbb auf virtual console, aber mehr leider nich

obwohl das natuerlich acuh cool is, dann hat man alle 3 auf einer konsoleXD

Hoffentlich sieht man morgen etwas zum Onlinemodus (infos) und hoffentlich mal was positives von Nintendo in Bezug auf Onlineservice o.O

ihr schafft es echt, wieder jeden hier zu hypen....... :blushed:

hoffentlich wird es keine enttäuschung! *an-keynote-vpn-miyamoto-denk*

Vischnu schrieb:
ihr schafft es echt, wieder jeden hier zu hypen....... :blushed:

hoffentlich wird es keine enttäuschung! *an-keynote-vpn-miyamoto-denk*

Am 22. ist ja ein Event von Nintendo angekündigt, die werden ja wohl was zeigen XD

Ich hab gehört dass der Countdown unter anderen nen Blog von den Entwicklern ankündigen soll.

Swisslink schrieb:
Am 22. ist ja ein Event von Nintendo angekündigt, die werden ja wohl was zeigen XD

Don't forget, der 21ste ist auch noch dabei :)

Leute, das werden geile Tage!
Hype!

Um 16.00 Uhr wird zurückgeschossen!

Stollentroll schrieb:
Ein Kickass - Mario Galaxy - Trailer ist 'ne Enttäuschung? Was hier alles zur Enttäuschung wird ist seltsam. Ich wette, morgen sind hier auch alle wieder enttäuscht, egal was kommt.

xD bei mir isses eher so:
Ich bin erfreut, egal was kommt ;) :)

Nerazar schrieb:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir eine Demo von Smash Brothers bekommen werden ;-)

yup stimmt, reggie hat mir grad auf dem handy angerufen und mir bestätig das heute abend zumindest in japan und usa der demo channel mit SSBB demo enthüllt wird.
in europa geht das wohl morgen erst online.

Coreian schrieb:
yup stimmt, reggie hat mir grad auf dem handy angerufen und mir bestätig das heute abend zumindest in japan und usa der demo channel mit SSBB demo enthüllt wird.
in europa geht das wohl morgen erst online.

Red kein Blödsinn, ich hab dich sicher nicht angerufen... ;)

Sylux schrieb:
Ich bete das es Juli erscheint. :happy1:

Ich auch,denke aber eher etwas später.
Bei Metroid Prime 3 heißt es ja,es kommt fürher als man es erwartetn ;)
Also wiurd MP3 denk ich mal vor Galaxy und Brawl erscheinen...
Einer der beiden dann zu Weihnachten und einer dazwischen oder 2008...

Zurück
Top Bottom