Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Wieso 17.00 Uhr?
Japan liegt +8 Stunden vor uns oô

16+8=24 = noch ein Tag.

ich meinte eigentlich, dass der Countdown auf der SmashBros-Seite um 17 Uhr (nach unserer Zeit) endet.
du meinst doch das Nintendo Event, oder?

spike schrieb:
Ja, aber um 0 Uhr Japan-Zeit wird doch sicher nichts neues vorgestellt werden?

Das kann durchaus sein oô

Ich meine, was soll denn auch großartig um 01.00 Uhr in Japan vorgestellt werden?
Mach mir keine Angst, ich rechne fest mit 16 Uhr :oops: :oops:

Und... Charas... Hm... Ich erwarte einen Neueinstieg.
Tingle ist ja gerüchteweise dabei.

Muahaha ;-)

Ist das unserer Zeit nach definitiv noch heute Abend oder doch erst morgen?

Ich hoffe sie hauen so ziemlich alles an Infos raus, was noch fehlt. Videos, Pics neue Charas eine Spieldemo...was zu den News heute passen würde...höhö! :blushed:

SSBB ist mein Kaufgrund für den/die Wii. Ich würde für ne Demo (wenn sie in Europa verfügbar wäre) womöglich sofort in den nächsten Laden laufen und mir eine/einen kaufen.

Also ne Demo wär schon was... Vielleicht so eine Stage mit den vier Startcharas aus dem Trailer und man selbst ist Mario oder so. Aber ich glaube das ist alles ein bisschen hoch gegriffen! Ich tippe auf Donkey Kong. (Diddy wär ja auch noch was vielleicht)

Milo schrieb:
Ist das unserer Zeit nach definitiv noch heute Abend oder doch erst morgen?

Ich hoffe sie hauen so ziemlich alles an Infos raus, was noch fehlt. Videos, Pics neue Charas eine Spieldemo...was zu den News heute passen würde...höhö! :blushed:

SSBB ist mein Kaufgrund für den/die Wii. Ich würde für ne Demo (wenn sie in Europa verfügbar wäre) womöglich sofort in den nächsten Laden laufen und mir eine/einen kaufen.

neue chars. und spielmodi wäre echt nich schlecht....
aber imo wärs am besten wenn se nur die start chars. preis geben... AUF KEINEN FALL AUCH NUR EINEN ZUSATZ CHAR. / LEVEL!!!!
so wie ses bei SSBM gemacht haben... das eine bild wo nur die anfangs chars. sind und das zweite bild wo alle chars. drauf sind... sowas wünsch ich mir auch für Brawl! ^^

edit: sonic is ja jetzt zu 99% confirmed nich?

Nicht mal mehr 4 Stunden... Wow. Endlich geht wieder was ab und dazu noch zu meinem Most Wanted.. Smash. Yay!

Bin schonmal sehr gespannt, was es gibt, es kann eigentlich nur genial werden.

Edit: Die Trailer sind jetzt bei mir schon wieder ständig am laufen, das Game wird big.

Howard schrieb:
Was kommt da heute Abend? Ein neuer Trailer? :blushed:

Heute ist eine gehypte Konferenz von Nintendo. Was dort gezeigt wird ist nicht sicher, hier wird nur spekuliert. Aber ich gehe auch davon aus, dass es irgendetwas zu SSBB geben wird, wegen dem countdown auf der Homepage.

Aber die Presse darf das doch eh erst ab Morgen veröffentlichen, oder?

Howard schrieb:
Was kommt da heute Abend? Ein neuer Trailer? :blushed:

irgendwas wird heute kommen deshalb sind alle so gehypet :D

am geilsten wäre BLITZRELEASE :aargh:

ich tippe auf:

-sonic
-waluigi
-cloud strife
-sephiroth
-midna
-jack sparrow XD :lol:

hype!!!

Wirrets_Bein schrieb:
irgendwas wird heute kommen deshalb sind alle so gehypet :D

am geilsten wäre BLITZRELEASE :aargh:

ich tippe auf:

-sonic
-waluigi
-cloud strife
-sephiroth
-und
-und
-und

hype!!!

Willkommen im Forum - geiler Nick übrigens. :D

Devil schrieb:
Heute ist eine gehypte Konferenz von Nintendo. Was dort gezeigt wird ist nicht sicher, hier wird nur spekuliert. Aber ich gehe auch davon aus, dass es irgendetwas zu SSBB geben wird, wegen dem countdown auf der Homepage.

Aber die Presse darf das doch eh erst ab Morgen veröffentlichen, oder?

AFAIK: Am 22. und 23. Mai, was am 22. vorgestellt wird ist ohne ein NDA belegt, am 23. soll eine PK sein die vor allem für die Medien gedacht ist welche dann unter Embargo steht...

tweaker06 schrieb:
also ich sehe das nur ein "one day". seit wann steht denn da noch one day? falls das erst seit ein paar stunden steht dürfen/müssen wir noch bis morgen warten

Das steht schon seit gestern, am späteren Nachmittag wird es etwa soweit sein! :D

Wirrets_Bein schrieb:
danke, hast mal D" gezockt nehm ich ma an ^^

auch von mir ein herzliches willkommen :)

ich hab schonmal jemanden gesehen der den nick hatte, weiß aber nicht mehr in welchem forum es war :blushed: als alter diablo2-hase kommen da gleich erinnerungen hoch....das waren noch zeiten :lol:

Zurück
Top Bottom