Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find es irgendwie sehr spassig XD

Alle sagen
"Ja unbedingt alle Chara abändern, nur nicht **** weil das ist mein liebling so wie er ist" XD
So bringt das ganze nichts XDXDXD

LinkofTime schrieb:
ich find es irgendwie sehr spassig XD

Alle sagen
"Ja unbedingt alle Chara abändern, nur nicht **** weil das ist mein liebling so wie er ist" XD
So bringt das ganze nichts XDXDXD

Nur so kann man aber die doppelten Charaktere aufspalten, in dem man Ganondorf und Falco zB wirklich andere Fähigkeiten gibt.

Nick32 schrieb:
Nein es ist ja ok aber in absolut zu entfremden fäbde ich gemein...
warum, weil er dann soviel anders wäre als in SSBM?
Und was würden dann die ganzen Fox spieler sagen, weil im umkehrschluss müsste Fox dann ja völlig entfremdet werden, wenn alle Klonkrierg raus sollen ... Alle Y.LInk spieler werden sich wohl an einen Cell-Link gewöhnen müssen der sich ebenfalls ganz anders steuern lässt ... ist doch auch gemein!

Ihr müsst euch von dem gedanken frei machen das ihr ein SSBM-2 serviert bekommt!
An dem Spiel arbeitet ein völlig neues Team und die werden wohl das nur Grundprinzip übernommen haben ...

spike schrieb:
Nur so kann man aber die doppelten Charaktere aufspalten, in dem man Ganondorf und Falco zB wirklich andere Fähigkeiten gibt.
Ich finde es ja okay! Ich will ja auch keine Klon Krieger mehr!
Aber ich finde es halt witzig das alle wollen das ihr Lieblings Chara so bleibt wie er ist, obwohl dieser Chara der eigentliche Klon ist ...
Man soll also quasi das Original abändern, nur damit der Klon so bleiben darf XDXD

- Ich will Young Link als ein alternativ Kostüm für Link mit einigen speziellen Fähigkeiten (Sprichwort Masken), genau wie Dr. Mario!
- Ganondorf muss ganz abgeändert werden
- Pichu raus!
- Marth/Roy auch total abändern!

LinkofTime schrieb:
Ich finde es ja okay! Ich will ja auch keine Klon Krieger mehr!
Aber ich finde es halt witzig das alle wollen das ihr Lieblings Chara so bleibt wie er ist, obwohl dieser Chara der eigentliche Klon ist ...
Man soll also quasi das Original abändern, nur damit der Klon so bleiben darf XDXD

Ja :3 Jeder ist sich selbst am nähsten...

- Ich will Young Link als ein alternativ Kostüm für Link mit einigen speziellen Fähigkeiten (Sprichwort Masken), genau wie Dr. Mario!
- Ganondorf muss ganz abgeändert werden
- Pichu raus!
- Marth/Roy auch total abändern!

Y. Link kannste vergessen wenn deine Kostüm-Sache nicht zufällig übernommen wird.
Ganon wird wohl abgeändert, wenn es keine Klone geben soll... Die Attacken passen fast alle eher zum Captain.
Pichu raus! xD
Marth und Roy werden wohl ersetzt durch die neuen FE Charas.
Du hast Falco vergessen! Der wird wie in SSB; bleiben weil Fox verändert wird! *träum* :D

Devil schrieb:
Y. Link kannste vergessen wenn deine Kostüm-Sache nicht zufällig übernommen wird.
Ganon wird wohl abgeändert, wenn es keine Klone geben soll... Die Attacken passen fast alle eher zum Captain.
Pichu raus! xD
Du hast Falco vergessen! Der wird wie in SSB; bleiben weil Fox verändert wird! *träum* :D

Jo da sollte aufjedenfall Ike aus Path of Radiance rein :)
Und vielleicht Micaiha aus dem schon in Japan erschienen FE X (obwohl das eher unwahrscheinlich ist,da sie ja ne Magierin ist)

M@g!c schrieb:
Jo da sollte aufjedenfall Ike aus Path of Radiance rein :)
Und vielleicht Micaiha aus dem schon in Japan erschienen FE X (obwohl das eher unwahrscheinlich ist,da sie ja ne Magierin ist)

Naja, Ness und Mewtwo sind ja auch nicht wirklich die "physischen" Kämpfer und konnten trotzdem in SSBM überzeugen.

Ein Magier müsste in SSBB relativ schnell sein und einige Fernattacken haben.

Devil schrieb:
Pichu raus! xD

Genau ... Meine Kostüm Sache FTW XD
Jop Ganondorf wird geändert .. definitiv ...
Pichu raus! XD
IMO kann man ruhig mehr FE Charas rein nehmen! Lin zum Beispiel noch! Ich halte es ürbings für Okay, wenn jedes Universum 4-6 Chara rein haut!
Falco muss dennoch geändert werden! Zu ihm passt zumbeispiel eine Bazooka viel besser, zwar kann man von mir aus ein paar ähnlichkeitne zwischen ihm und Fox behalten, aber nicht viele ... und nur weil Fox geändert wurde heißt es nicht das Falco so bleibt ... wie gesagt, ein ganz neues Team ^^

LinkofTime schrieb:
Genau ... Meine Kostüm Sache FTW XD
Jop Ganondorf wird geändert .. definitiv ...
Pichu raus! XD
IMO kann man ruhig mehr FE Charas rein nehmen! Lin zum Beispiel noch! Ich halte es ürbings für Okay, wenn jedes Universum 4-6 Chara rein haut!
Falco muss dennoch geändert werden! Zu ihm passt zumbeispiel eine Bazooka viel besser, zwar kann man von mir aus ein paar ähnlichkeitne zwischen ihm und Fox behalten, aber nicht viele ... und nur weil Fox geändert wurde heißt es nicht das Falco so bleibt ... wie gesagt, ein ganz neues Team ^^
Können wir uns dann überhaupt sicher sein, dass dieses Spiel einen Kauf rechtfertigt?

Und wer hat eigentlich die vorherigen Teile programmiert und wer ist jetzt dafür zuständig?

bye
Kun3

spike schrieb:
Naja, Ness und Mewtwo sind ja auch nicht wirklich die "physischen" Kämpfer und konnten trotzdem in SSBM überzeugen.

Ein Magier müsste in SSBB relativ schnell sein und einige Fernattacken haben.

Ok,stimmt auch wieder :)

Kun3 schrieb:
Können wir uns dann überhaupt sicher sein, dass dieses Spiel einen Kauf rechtfertigt?

Und wer hat eigentlich die vorherigen Teile programmiert und wer ist jetzt dafür zuständig?

bye
Kun3

Ich denke nicht das wir uns sorgen um die Qualität des Spiels machen müssen, denn da wird Nintendo ein Auge drauf haben!
Aber wir müssen nun mal davon ausgehen das sich nur wenige Charaktere so spielen lassen wie im Vorgänger ...

Smash Bros.
Smash Bros. Melee
= HAL Laboratory

Smash Bros. Brawl
= Nintendo

(Laut IGN)

LinkofTime schrieb:
Ich denke nicht das wir uns sorgen um die Qualität des Spiels machen müssen, denn da wird Nintendo ein Auge drauf haben!
Aber wir müssen nun mal davon ausgehen das sich nur wenige Charaktere so spielen lassen wie im Vorgänger ...

Smash Bros.
Smash Bros. Melee
= HAL Laboratory

Smash Bros. Brawl
= Nintendo

(Laut IGN)

Genau,Nintendo EAD kann man aufjedenfall auch vertrauen...

@LoT:

Dann wird aus dem Short Hopped Blaster halt Short Hopped Bazooka xD Hab ich auch kein Problem mit und sogar die Abkürzung bleibt...

Leider habe ich keines der aktuelleren Starfox Spiele gespielt, außer Adventures. Keine Ahnung was fürn Typ Falco mittlerweile ist. Aber die Attacken sind ja oft vollkommen unterschiedlich als in ihren eigenen Spielen.

Schaun wa ma.

edit:
Das neue Team wird glaube ich nicht so einen großen Einfluss auf Veränderungen haben, wie du glaubst...

:lol: Glaubt ihr tatsächlich das die Kämpfer gleich bleiben bzw. nur etwas bgeändert werden????

Nein Danke :P !

@Kun3

Ich weiß nur das der Kopf der für den ersten Teil verantwortlich war nach einiger Zeit des Bettelns Seitens Nintendo sich bereit erklärt hat auch für den neuen Teil verantwortlich zu sein. weiß leida nimma wieder heißt... :blushed:

Zurück
Top Bottom