Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Ach, man kann es beim DS schon auf mehr als 4 Spieler ausweiten :o
;)

Tingle als Chara?
Ich glaube, ich bin verliebt

[removed pic from quote]

Verdammt ist der hässlich. :oops: Ich hätte ihn nicht gerne als Chara. Obwohl..........dann könnte ich ihn so richtig verprügeln. :happy4:

Ich wünsche mir eigentlich dass sowas wie die Ice Climbers,Ness etc. endlich mal deleted werden,lieber hätte ich dafür nämlich Sonic 8-)

Also ich hoffe wir bekommen ein paar re-designte und vielleicht einen neuen Chara zu sehen!

Quaresma schrieb:
Ich wünsche mir eigentlich dass sowas wie die Ice Climbers,Ness etc. endlich mal deleted werden,lieber hätte ich dafür nämlich Sonic 8-)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
ness gegen diesen verschissenen igel >,<
ich glaub hier is gleich krieg :evil:

habe angst wegen neuen ankündigungen und so =\
habe immer mehr das gefühl das is genau so wird wie ich es nicht will =(

Warum sollte man charas raus nehmen?

Es sollten alle alten bleiben plus neue. Ich höre hier immer der/die sollen gehen dafür will ich den und den.

Nasg1 schrieb:
Warum sollte man charas raus nehmen?

Es sollten alle alten bleiben plus neue. Ich höre hier immer der/die sollen gehen dafür will ich den und den.
Weil sicher ein paar Charaktere aus Melee herausgenommen werden. ;)

Überflüssige Charaktere sollten imo wirklich entfernt werden, oder man sollte ihnen richtige, eigene Attacken beibringen.

Man erinnere sich an:

Falcon - Ganondorf
Mario - Dr. Mario
Pichu - Pikachu

Ich will z.B. das Ganondorf richtig schwarze Magie anwenden kann, oder mit Schwert kämpfen kann. :)

Edit: 1000 Post! :dbz:

Sylux schrieb:
Überflüssige Charaktere sollten imo wirklich entfernt werden, oder man sollte ihnen richtige, eigene Attacken beibringen.

Man erinnere sich an:

Falcon - Ganondorf
Mario - Dr. Mario
Pichu - Pikachu

Ich will z.B. das Ganondorf richtig schwarze Magie anwenden kann, oder mit Schwert kämpfen kann. :)

Ja entweder entfernt oder vollständig geändert.

PS: Glückwunsch

Sylux schrieb:

Man erinnere sich an:

Falcon - Ganondorf
Mario - Dr. Mario
Pichu - Pikachu

Gratulation.

Man kann ihnen ja eigene Atackken geben.

Pichu mit anderen Attacken als Pikachu? Was soll der denn kriegen... :/
Also ich denke Pichu und Dr Mario werden wegfallen, weil die einfach nicht großartig andere Attacken als ihre Vorbilder haben können.
Aber vielleicht wird Dr Mario ja ein Outfit von Mario. :)

Ganondorf sollte eigene Attacken mit schwarzer Magie und seinem Schwert haben. Capt. Falcon dagen passt sehr gut.

Falco sollte eine komplette Änderung zu Fox sein und vielleicht ein paar Waffen bekommen. Dann wäre da noch Crystal, mit ihrem Zauberstab und als Bösewicht wäre da Star Wolf nicht schlecht.

spike schrieb:
Ganondorf sollte eigene Attacken mit schwarzer Magie und seinem Schwert haben. Capt. Falcon dagen passt sehr gut.

Falco sollte eine komplette Änderung zu Fox sein und vielleicht ein paar Waffen bekommen. Dann wäre da noch Crystal, mit ihrem Zauberstab und als Bösewicht wäre da Star Wolf nicht schlecht.

Jo alles agreed aber man sollte meinen Lieblingschar Falco auch nicht zu sehr abändern, nur etwas von Fox abheben. Chrystal fände ich auch gut...

Zurück
Top Bottom