Nerazar schrieb:Ach, man kann es beim DS schon auf mehr als 4 Spieler ausweiten :o
![]()
Tingle als Chara?
Ich glaube, ich bin verliebt
[removed pic from quote]
Verdammt ist der hässlich.
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Ach, man kann es beim DS schon auf mehr als 4 Spieler ausweiten :o
![]()
Tingle als Chara?
Ich glaube, ich bin verliebt
[removed pic from quote]
Quaresma schrieb:Ich wünsche mir eigentlich dass sowas wie die Ice Climbers,Ness etc. endlich mal deleted werden,lieber hätte ich dafür nämlich Sonic![]()
ruhig reinpacken, aber bitte: LASST DIE ALTEN ALLE DABEI!hiroshima schrieb:verschissenen igel
Quaresma schrieb:Ness mag ich nicht![]()
Solange Pika drinen bliebt,ist alles gut ^^
Quaresma schrieb:Ich wünsche mir eigentlich dass sowas wie die Ness etc. endlich mal deleted werden,lieber hätte ich dafür nämlich Sonic![]()
Nasg1 schrieb:Warum sollte man charas raus nehmen?
Es sollten alle alten bleiben plus neue. Ich höre hier immer der/die sollen gehen dafür will ich den und den.
Weil sicher ein paar Charaktere aus Melee herausgenommen werden.Nasg1 schrieb:Warum sollte man charas raus nehmen?
Es sollten alle alten bleiben plus neue. Ich höre hier immer der/die sollen gehen dafür will ich den und den.
Sylux schrieb:Überflüssige Charaktere sollten imo wirklich entfernt werden, oder man sollte ihnen richtige, eigene Attacken beibringen.
Man erinnere sich an:
Falcon - Ganondorf
Mario - Dr. Mario
Pichu - Pikachu
Ich will z.B. das Ganondorf richtig schwarze Magie anwenden kann, oder mit Schwert kämpfen kann.
Edit: 1000 Post! :dbz:
Sylux schrieb:Überflüssige Charaktere sollten imo wirklich entfernt werden, oder man sollte ihnen richtige, eigene Attacken beibringen.
Man erinnere sich an:
Falcon - Ganondorf
Mario - Dr. Mario
Pichu - Pikachu
Ich will z.B. das Ganondorf richtig schwarze Magie anwenden kann, oder mit Schwert kämpfen kann.
Edit: 1000 Post! :dbz:
daspferd schrieb:Gratulation.
Man kann ihnen ja eigene Atackken geben.
spike schrieb:Ganondorf sollte eigene Attacken mit schwarzer Magie und seinem Schwert haben. Capt. Falcon dagen passt sehr gut.
Falco sollte eine komplette Änderung zu Fox sein und vielleicht ein paar Waffen bekommen. Dann wäre da noch Crystal, mit ihrem Zauberstab und als Bösewicht wäre da Star Wolf nicht schlecht.