@Eoc Bregenz, also weeeeit weg von wien![]()
Verstehe ^^ Noch weiter weg gehts ja fast nicht XD
Edit: Wieder mal echt nice ^^ Am Anfang dachte ich "omg, wir gehen unter XD" Aber dann wars doch nicht so...The pink divison stroke back! XD (zum Glück kann ich die rosa Farbe auf Samus' Geschlecht schieben ^^" Sieht die arg aus)
Der beste Kill und damit auch gleich ein Win für Cloud&Thyr war imo der Baseballschlägerkill von Cloud an mir XD War der Absicht Cloud? ^^ Der war ja genial! Ich komme auf die Ebene zurück Baseballschläger kommt aus heiterem Himmel und schlägt mir den Schädel ein! XD Genial!
Zuletzt bearbeitet:

) und konnt ja manchmal doch noch paar Dinge durchbringen ^^
so ein stündchen brawl am abend immer schön :-D. jo am anfang haben wir euch ma richtig weggehauen, später seid ihr aber gut ins spiel reingekommen, und Tia+GW = unschlagbar (bis jetzt
). thyr und ich arbeiten aber dran hehe. was den bat kill angeht der war echt rofl. Eigentlich wollte ich das Ding nur los werden um ein fairen kampf zu haben, da ihr aber beide draußen gewesen seid konnte ich ihn nicht nach rechts pfeffern dann dachte ich mir "oh mann wo hin mit dem scheiss teil .... ach einfach nach oben" *volle kanne abzieh* und dann fetzts dir das ding erst aufs hirn 
.so ffas sind halt doch lustig