Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

@Eoc Bregenz, also weeeeit weg von wien ;)

Verstehe ^^ Noch weiter weg gehts ja fast nicht XD

Edit: Wieder mal echt nice ^^ Am Anfang dachte ich "omg, wir gehen unter XD" Aber dann wars doch nicht so...The pink divison stroke back! XD (zum Glück kann ich die rosa Farbe auf Samus' Geschlecht schieben ^^" Sieht die arg aus)

Der beste Kill und damit auch gleich ein Win für Cloud&Thyr war imo der Baseballschlägerkill von Cloud an mir XD War der Absicht Cloud? ^^ Der war ja genial! Ich komme auf die Ebene zurück Baseballschläger kommt aus heiterem Himmel und schlägt mir den Schädel ein! XD Genial!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustige Matches @ all, hat echt Bock gemacht mal wieder zu brawlen :D

Dafür dass ich dass ich das Spiel so nen Monat oder zwei nimmer gezockt hab und direkt ins Spiel gedived bin war ich richtig erstaunt von meiner Leistung - ich mein, ich hab tw. sogar die simpelsten short hops verbockt, aber zumindest das reagieren ging so gut wie früher und ich hab mich kein einziges Mal in den Teammatches dumm selbst gekillt (was bei mir schon eine Leistung ist :lol:) und konnt ja manchmal doch noch paar Dinge durchbringen ^^

Aja, an fast allen miesen Stagewahlen (2D-Welt usw.) war ich schuld, bin immer auf zufällig gegangen, und sooft zufällig was Dummes gekommen ist wurd das auch gleich gewählt ;)
Bei 2D-Welt wurd ich ja dann auch gleich gefühlte 15 Sekunden nur von Bots hin und hergeschleudert bevor ich dann aus der Stage geschlittert bin...:-P

Und, ich wollt die GANZE Zeit mal nen Combo-KO alà Parn-Thyr (Grab + Shoryuken) vorbereiten, bin froh dass es wenigstens einmal geklappt hat...epischer Moment :lol:

Edit: Jo der Baseball-Kill hat mich fast vom Stuhl gehaut, ich dacht mir "Warum wirft er ihn nicht auf ihn?", Parn schleudert ihn stattdessen in die Luft, du springst rein - DEATH FROM ABOVE! SO genialer Moment. ^^

Edit: Wieder mal echt nice ^^ Am Anfang dachte ich "omg, wir gehen unter XD" Aber dann wars doch nicht so...The pink divison stroke back! XD (zum Glück kann ich die rosa Farbe auf Samus' Geschlecht schieben ^^" Sieht die arg aus)

Der beste Kill und damit auch gleich ein Win für Cloud&Thyr war imo der Baseballschlägerkill von Cloud an mir XD War der Absicht Cloud? ^^ Der war ja genial! Ich komme auf die Ebene zurück Baseballschläger kommt aus heiterem Himmel und schlägt mir den Schädel ein! XD Genial!

Jo war echt kalsse @alle :) so ein stündchen brawl am abend immer schön :-D. jo am anfang haben wir euch ma richtig weggehauen, später seid ihr aber gut ins spiel reingekommen, und Tia+GW = unschlagbar (bis jetzt :scan: ). thyr und ich arbeiten aber dran hehe. was den bat kill angeht der war echt rofl. Eigentlich wollte ich das Ding nur los werden um ein fairen kampf zu haben, da ihr aber beide draußen gewesen seid konnte ich ihn nicht nach rechts pfeffern dann dachte ich mir "oh mann wo hin mit dem scheiss teil .... ach einfach nach oben" *volle kanne abzieh* und dann fetzts dir das ding erst aufs hirn :D einfach klasse ^^. Super brawl abend eben!

EDIT:
@Thyr, jo ich muss mehr aufpassen was du vorhast ^^ wenn du mal einen am schlafittchen hast muss ich mal öfters und schneller vorbeischauen, ob man da die zähne korrigieren muss :D. jo auch unsere 1on1 warste sehr gut! lob für einen monat pause, habe aber auch bei mir das gefühl dss nach kleineren pausen danach die leistung steigt kA warum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aja, an fast allen miesen Stagewahlen (2D-Welt usw.) war ich schuld, bin immer auf zufällig gegangen, und sooft zufällig was Dummes gekommen ist wurd das auch gleich gewählt ;)

Ich nehm auch immer Zufallswahl ^^ Aber ich warte, bis die anderen gewählt haben. Ich hab so das Gefühl, dass die erste Stage kommt die gewählt wird. Oder zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die erste kommt.
Bei 2D-Welt wurd ich ja dann auch gleich gefühlte 15 Sekunden nur von Bots hin und hergeschleudert bevor ich dann aus der Stage geschlittert bin...:-P
XD ja, daran kann ich mich erinnern. Da bin ich daneben gestanden und hab zugeschaut.

Und, ich wollt die GANZE Zeit mal nen Combo-KO alà Parn-Thyr (Grab + Shoryuken) vorbereiten, bin froh dass es wenigstens einmal geklappt hat...epischer Moment :lol:

Das wars also ^^ Ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass du manchmal anders reagierst als sonst, aber konnte nicht sagen warum. XD Ihr zieht da ja nen damn unfairen Move ab! :P

Eigentlich wollte ich das Ding nur los werden um ein fairen kampf zu haben, da ihr aber beide draußen gewesen seid konnte ich ihn nicht nach rechts pfeffern dann dachte ich mir "oh mann wo hin mit dem scheiss teil .... ach einfach nach oben" *volle kanne abzieh* und dann fetzts dir das ding erst aufs hirn :D einfach klasse ^^. Super brawl abend eben!
Edit: Jo der Baseball-Kill hat mich fast vom Stuhl gehaut, ich dacht mir "Warum wirft er ihn nicht auf ihn?", Parn schleudert ihn stattdessen in die Luft, du springst rein - DEATH FROM ABOVE! SO genialer Moment. ^^

XD Ich hab sogar gesehen wie du das Ding nach oben wirfst, aber ich hätte NIE gedacht, dass mich das treffen könnte. Es hat im GENAU falschen Moment wieder Kontakt mit dem Boden hergestellt. Oder besser gesagt mit Samus' Visier XD
Aye, aye, aye toller abend ^.^

Kann leider grad net on, Fernseher wird belagert...und, dafür dass wir uns ja eigentlich gar net abgesprochen haben hat mich schon der eine Combo-Move sehr überrascht ^^

@Bat-From-Above: genau diese Momente sind es warum Brawl und Melee ewig geniale Spiele bleiben werden...jedes Mal wenn ich einen Smash-Titel nach einer Weile wieder angeworfen hab gibt's irgendwas zu lachen :lol:

Heute hab ich mir nen Haufen lustig/dämlicher Selfkills geleistet XD Da verlange ich Revanche! (Ja Eoc, du bist ja so der Brawl-Check0r. Du bringst außerhalb der Stage noch eine Attacke an, und noch eine und noc-hoppala ^^)

btw: Ich finds irgendwie ungemein komisch wie wir alle immer dieselben Attacken machen, bzw. auf Teufel komm raus VERSUCHEN sie einzusetzen! xD
Bei mir sinds Raketen und Down A, bei Clouds die Schädelwumme und der Up B und bei Thyr der ähm...dieser weite Schwertstich und eine Smash-Attacke die ich nicht genauer beschreiben kann ^^

Heute hab ich mir nen Haufen lustig/dämlicher Selfkills geleistet XD Da verlange ich Revanche! (Ja Eoc, du bist ja so der Brawl-Check0r. Du bringst außerhalb der Stage noch eine Attacke an, und noch eine und noc-hoppala ^^)

btw: Ich finds irgendwie ungemein komisch wie wir alle immer dieselben Attacken machen, bzw. auf Teufel komm raus VERSUCHEN sie einzusetzen! xD
Bei mir sinds Raketen und Down A, bei Clouds die Schädelwumme und der Up B und bei Thyr der ähm...dieser weite Schwertstich und eine Smash-Attacke die ich nicht genauer beschreiben kann ^^

lol deine revanche sollst du haben, bin aber ab morgen nicht verfügbar bis nächsten montag, mal wieder ;) was die attacken angeht, die schädelwumme kommt oft unbeabsichtig, da bin ich als grobmotoriker nicht in der lage bin "unten b" und "seite b" fein zu justieren ^^. tolle aktionen wieder, vll sollte ich ma wieder videos online stellen :D was lol war, erstes level pork town ich will diesem lila drecksviech ausweichen (airdodge) und das teil erwischt mich voll *BAM* :x .so ffas sind halt doch lustig :) aber sosnt waren wieder viele lacher drin

EDIT: Bin heute abend doch noch da, also an Thyr und Eoc ... heute abend dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, heute kann ich nicht ^^" Bin mit Arbeit zugedeckt...Hätte gestern schon nicht on kommen sollen, wenn es nach meinem "Arbeitsplan" ginge
Aber ein andermal gerne wieder : )

@Snopy super fights hat echt spaß gemacht, ich glaub wir habens uns 1h30 min oder so beharkt :lol: echt klasse matches! hab ein paar replays werde die mal hochloaden :-)

hab letztens wieder K.J. und auch mal Gatsu gesehen, gegen Gatsu sogar gespielt, war funny :-). wäre schön wenn das core team öfters mal wieder on wäre. weil allgemein kann man sagen das smash auf cw tot ist, was schade ist, da das spiel doch eine längere lebensdauer haben sollte als der üblich 0815 shooter auf einer box oder so. also hier mein aufruf, spielt mehr brawl ^^ ;-)

hab letztens wieder K.J. und auch mal Gatsu gesehen, gegen Gatsu sogar gespielt, war funny :-). wäre schön wenn das core team öfters mal wieder on wäre. weil allgemein kann man sagen das smash auf cw tot ist, was schade ist, da das spiel doch eine längere lebensdauer haben sollte als der üblich 0815 shooter auf einer box oder so. also hier mein aufruf, spielt mehr brawl ^^ ;-)
Nunja ich zocke jedoch nur noch Brawl+ online, für nähere Infos siehe http://www.smashboards.com/showthread.php?t=200084
http://www.smashboards.com/showthread.php?t=199810
http://www.youtube.com/watch?v=x4MBh1GWtIk

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das letzte mal vor paar Monaten gegen einen der beiden Brüder gespielt, war lustig :>

Ich werde mich im Jan/Feb zurückmelden, wenn ich mehr Zeit habe. Mir liegt sehr viel an Brawl, aber ich kann keine 4-5 Stunden am Tag mehr zocken derweil. Wenn der Uni-Stress sich dann legt, dürft ihr euren pwnigsten Pit-Spieler wieder begrüßen. xD

@Parn
War gestern nach längerer Zeit mal wieder online, aber eher für Fun Matches, heute auch noch einmal. Am Ende noch kurz gegen Snopy gespielt, aber im 1vs1 bestätigt sich mal wieder, dass ich mir erneut so einiges anlernen muss. =P Wobei mich das mit dem Wavedash auch ein wenig reizt, muss mal gucken, ob ich irgendwann Zeit dafür finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom