Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hm...ich denke ich kann für ein paar Matches vorbeischauen, aber bis um 1 Uhr bleibe ich nicht XD Ich hab morgen Schule und muss um 5:20 aufstehen...(Musst du nicht zur Uni/Schule/Arbeit? XD) Mitternacht ist meine Schmerzgrenze ^^"
und btw: Ich bin eingerostet, also go easy on me, clouds ^^

Hm...ich denke ich kann für ein paar Matches vorbeischauen, aber bis um 1 Uhr bleibe ich nicht XD Ich hab morgen Schule und muss um 5:20 aufstehen...(Musst du nicht zur Uni/Schule/Arbeit? XD) Mitternacht ist meine Schmerzgrenze ^^"
und btw: Ich bin eingerostet, also go easy on me, clouds ^^

hehe jo hab ich uni, aber die vorlesung fängt erst um 16.45 an ^^ , ruhiger tag montags ;). ich bin sicher nach ein paar matches bist du wieder drin, aber ich werde nett sein, aber warscheinlich wischt du mit mir eh den boden auf. ;)

Edit: @ Eoc, ich bin online, mach aber 10 nach 11 kurz 20 min pause

Zuletzt bearbeitet:
hehe jo hab ich uni, aber die vorlesung fängt erst um 16.45 an ^^ , ruhiger tag montags ;). ich bin sicher nach ein paar matches bist du wieder drin, aber ich werde nett sein, aber warscheinlich wischt du mit mir eh den boden auf. ;)

:O Verdammt, will auch erst um 16:45 zur Schule/Uni antreten. Dafür beneide ich dich.
Da wäre ich mir nicht so sicher XD" Hatte meinen GC-Controller verborgt und jetzt ist der Stick sogar noch ausgeleierter (Hab zwar noch andere Controller aber Nunchuck + Wiimote suckt und der Classic ist...scheiße imo)
So gut bin ich überhaupt nicht ^^ Wenn ich mal nicht zu 110% aufpasse, schießt mich Luigis Up + B schneller ins Nirvana als ich "OMG!" sagen kann XD

Edit: Sorry, Clouds (und vielleicht Thyr?) Kann heute doch nicht ^^" Aber ich komme ein anderes mal : ) Vielleicht will ja Tia auch mitmachen? Dann wären wir zu viert ^.^ Ich frag sie dann später mal.
Sorry nochmal

Zuletzt bearbeitet:
:O Verdammt, will auch erst um 16:45 zur Schule/Uni antreten. Dafür beneide ich dich.
Da wäre ich mir nicht so sicher XD" Hatte meinen GC-Controller verborgt und jetzt ist der Stick sogar noch ausgeleierter (Hab zwar noch andere Controller aber Nunchuck + Wiimote suckt und der Classic ist...scheiße imo)
So gut bin ich überhaupt nicht ^^ Wenn ich mal nicht zu 110% aufpasse, schießt mich Luigis Up + B schneller ins Nirvana als ich "OMG!" sagen kann XD

Edit: Sorry, Clouds (und vielleicht Thyr?) Kann heute doch nicht ^^" Aber ich komme ein anderes mal : ) Vielleicht will ja Tia auch mitmachen? Dann wären wir zu viert ^.^ Ich frag sie dann später mal.
Sorry nochmal

np Eoc, hatte ein paar gute matches gegen Kyo ;-) :-P. hoffentlich heute abend dann, selbe stelle selbe welle.

puh, heute Abend ist schlecht ^^" hab morgen Test...aber morgen abend wirds hoffentlich was ^^

Heute nehme ich mir mal Zeit : x Kann dich doch nicht 3x in Folge sitzen lassen ;D Vielleicht kommt Tia auch, dann haben wir das Team mit 4 Mann/Frau voll ^^

Edit: War funny Machen wir mal wieder leutz! ^^ Und beim nächsten Mal ist Thyr auch wieder dabei, der faule Sack ;P XD

Zuletzt bearbeitet:
Jo war lustig, leider schon wieder viel zu schnell zu Ende ^^. Habe aber wenigstens mit einem Sieg gegen Tia abgeschlossen. Gegen dich Eoc will ich auch nochmal 1on1 ;) . Jo Thyr sollte auch mal wieder auftauchen :scan:

Jo war lustig, leider schon wieder viel zu schnell zu Ende ^^. Habe aber wenigstens mit einem Sieg gegen Tia abgeschlossen.

DAS hättest du dir auch sparen können :( *heul* nur weil ich mich dauernd selbst kaputtmache >.<
und zu dritt ist doof man kann sich gar nicht konzentrieren ^^

DAS hättest du dir auch sparen können :( *heul* nur weil ich mich dauernd selbst kaputtmache >.<
Ach komm man wird sich doch freuen dürfen mal gegen jemandem vom Core Team zu gewinnen :-), war ja knapp.
und zu dritt ist doof man kann sich gar nicht konzentrieren ^^
völlig richtig, schießt man sich mal auf einen ein, kommt der dritte von hinten und würgst einem voll rein :(

Ach komm man wird sich doch freuen dürfen mal gegen jemandem vom Core Team zu gewinnen :-), war ja knapp.

Du hast Tia besiegt, aye, aber sie spielt eigentlich außerhalb ihrer "eigentlichen Bilanz" ^^ Sie spielt ja nicht mit ihrem Main, sondern mit ihrem "Spaßchar". Wenn sie G&W gespielt hätte, hätten wir so oft "Scheiße!" rufen müssen, dass wir mit dem Luftholen nicht nachgekommen wären XD

schießt man sich mal auf einen ein, kommt der dritte von hinten und würgst einem voll rein :(

zu dritt ist doof man kann sich gar nicht konzentrieren ^^

VOLLKOMMEN richtig : / zu Dritt ist immer blöd. Das ist a) einer zuviel oder b) einer zuwenig XD Thyr, hinter welchem Busch hast du dich versteckt!? ^^ Wir brauchen dich! ;)

Edit:
happyClouds schrieb:
Gegen dich Eoc will ich auch nochmal 1on1 ;)

Lässt sich sicher mal einrichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo um ehrlich zu sein liegt mir GW viel besser, habe mich mittlerweile an den gewöhnt, bei der wuseligen Zamus ist dem nicht so ;). Bis nächsten Montag bin ich nicht verfügbar, besuche meine Freundin in Österreich :) aber ab nächsten Montag abend könnten wir ruhig mal 2on2. Also Thyr wo bist du :scan:;-)

Na toll, jetzt hab ich endlich den Stress unter der Woche fertig und dann geht's doch net ;)

Hab bis auf Sonntag jetzt Zeit ^^

hallo zusammen, bin wieder zurück aus Austria, heute abend also wieder brawlen wer lust hat (meldet euch mal im nintendo channel event kalender an, dass man bescheid weiß:) ). Schade Thyr das ich dich verpaßt habe, wir haben uns ja immer richtig die Brawlkeule gegeben ;) hoffentlich heute abend dann. maybe 2on2 das alte Thyr Parn duo versus Eoc Tiamat , diesmal gewinnen wir! :scan:

Den Kalender benutze ich fast nie...^^" Schätze ich sollte da mal öfters nachschauen
Ihr wollt Tia X Eoc herausfordern? ^^ Euer Schicksal ist besiegelt! mwahahahahaha :P ;)

btw: happyClouds, hab dich noch gar nicht gefragt wo in Österreich du genau warst. Warst du in der Nähe von Wien?

Falls einer von euch heute nicht kann, könnte ich heute evtl. sogar einspringen, wenn ihr das wollt und die Connection eingermassen pasabel ist. :scan:

Zurück
Top Bottom