Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hallo zusammen bei CW gibt es seit Anfang September nun einen Clan der Fortschritte macht und ClanWars bestreitet. Um gg. andere mehr oder wenige gute Zocker in Deutschland antritt und nun wollte ich mal fragen, da im Clan noch nicht soviele bzw eig gar keiner aktiv SSBB zockt. Ob einer von euch beitreten will und sich mit anderen guten Spielern messen will. Wer will kann sich bei mir oder hier einfach registrieren:

http://airriders.ai.funpic.de/ :-)

CW Brawl ist derzeit nicht in der Verfassung zu pwnen. Die wichtigsten Pwner fehlen, die Nachzügler spielen kaum mehr und Neulinge sind auch selten geworden. :/

Tag zusammen.
Bin neu hier im Forum, hab mich wegen nem Kumpel hier zum Brawl zocken angemeldet :)
Code : 2149-1015-1859
Wenn jemand Lust hat, melden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mal wieder spielen, weiß aber nicht ob ich etwas eingerostet bin. Wenn jemand Lust hat, mein Code steht in der Sig ^^

@Kyo & Snopy
Sorry, ich hatte eine "Verabredung" ^^" Nichts für ungut.

Junge Snopy so einer wie du ist mir noch nicht untergekommen. ICs Chaingrab abuse, icicle spam UND dazu extra noch FD wählen, ganz großes Kino :lol: . sowas geht ja mal erstens tierisch aufn sack und zweitens gar nich, more skill plz. Pit warste besser, aber luigi ist natürlich schwer zu mastern:kneel3:. wenigstens hab ich dich ad hoc mal eben mit pit besiegt ;-) nimm du doch mal luigi, wies da aussieht. trotzdem weiterhin gute matches :scan:

Junge Snopy so einer wie du ist mir noch nicht untergekommen. ICs Chaingrab abuse, icicle spam UND dazu extra noch FD wählen, ganz großes Kino :lol: . sowas geht ja mal erstens tierisch aufn sack und zweitens gar nich, more skill plz. Pit warste besser, aber luigi ist natürlich schwer zu mastern:kneel3:. wenigstens hab ich dich ad hoc mal eben mit pit besiegt ;-) nimm du doch mal luigi, wies da aussieht. trotzdem weiterhin gute matches :scan:

Ich habe einfach random Charakere ausgesucht. Unteranderem auch Mario (=Luigi), mit dem ich zum Ersten Mal richtig gespielt habe und dennoch hatte ich sehr gute Chancen (bzw hab sogar 2x mit ihm gewonnen). Mit Pit haste btw auch nie gewonnen, sowohl gegen lucario (auch mein 1 Mal) als auch gegen G&W. CG gehören dazu, ich hab mich ja auch nicht beschwert, als du extrem gecampt hast, wenn ich bowser/DK nahm. Mit sowas muss man lernen umzugehen.

Mein Main bleibt aber weiterhin Pit, nur wird ständig der gleiche Charakter, auf Dauer langweilig.

Unteranderem auch Mario (=Luigi),
:uglygw: rüüüchtüch :oops: wenn das so ist kannst du heute mal luigi spielen, und dir wird auffallen, dem ist nicht so!

CG gehören dazu, ich hab mich ja auch nicht beschwert, als du extrem gecampt hast, wenn ich bowser/DK nahm. Mit sowas muss man lernen umzugehen.
Ahja du willst Luigis "absolut unausweichlich schnelle" feuerbälle mit den nervigen 2 icicles der Climbers vergleichen... ebenso imba chaingrabs. naja den chaingrabs entkomm ich ja meistens. nur wenns mir zu bunt wird lass ich dich mal austoben, dann leg ich das gamepad beiseite und warte bis du fertig bist :-) .
Mein Main bleibt aber weiterhin Pit, nur wird ständig der gleiche Charakter, auf Dauer langweilig.
finde ich nicht solange ich mit luigi nicht souverän stark spiele versuch ich mich auch an keinem 2nd.

Zuletzt bearbeitet:
Die CG habe ich nichtmal sonderlich oft eingesetzt (bzw. nur die sehr schlechten von ihm), da ich sie nicht behersche. Ich will garnicht wissen wie du gegen richtige IC abgehest. Ich sag nur: CG von 0% zu Death und desynchned ice-spam. :P
Mit Pit habe ich bei ingesamt weit mehr als 20 Matches, mit Ausnahme von einmal, immer gewonnen, meist mit 2 Stocks. Von daher hatte ich das Recht (wenn's nach dir geht) auch mal mit anderen zu spielen.

Ahja,
Mario (low) < Luigi (middle)
Ich muss mich hier ja nicht beweisen. Luigis Moveset liegt mir nicht (glaube ich zumindest, habe mit ihm noch nie ernsthaft gespielt) :)

passt so, verstehe dass man nach mehrerem male gewinnen mal andere chars probieren will. naja übung macht den meister, wie du schon gesagt hast, "damit muss man auch klarkommen". auf weitere gute matches :-)
edit: jo luigi ist floaty, einerseits fluch (punishable, short hops schwer), anderesits segen (multiple airs möglich)

Zuletzt bearbeitet:
passt so, verstehe dass man nach mehrerem male gewinnen mal andere chars probieren will. naja übung macht den meister, wie du schon gesagt hast, "damit muss man auch klarkommen". auf weitere gute matches :-)
edit: jo luigi ist floaty, einerseits fluch (punishable, short hops schwer), anderesits segen (multiple airs möglich)

Im Allgemeinen, machen mir die Matchs gegen dich auch sehr viel Spaß. Wir haben ja Recht oft gegeneinander gespielt. Das meinte ich übrigens mit "Ich behersche die IC nicht": http://www.youtube.com/watch?v=OriwS668OgY
:ugly:

Btw. schade dass hier eigentlich nur noch du, Gakto, Jat und ich aktiv sind.
Falls du/ihr es noch nicht kennt: www.germansmash.de
So ziemlich das Einzige aktive/gute, deutschsprachige SSBB Forum. Es hat dort ein paar extrem gute Spieler.

Jo das Vid is lol, nutzt aber nur den chaingrab als kombo (zumindest die ersten 2 - 3 minuten) is halt langweilig. luigi spielt sich da viel interessanter zB hier:
watch
http://www.youtube.com/watch?v=MDwMnYj8Az8
jo das hier niemand mehr mitmacht finde ich auch schade, werde mir die seite mal anschauen danke.

zur info,ich bin auch noch aktiv.naja,abgesehn von der letzten war,da nicht wirklich,aber sonst doch

Ich würd auch gern öfter dazu kommen, werd aber in letzter Zeit meist erst irgendwann spät am Abend mit den Sachen fertig die ich sonst so machen muss (v.a. Uni), und dann fehlt einem meist die Motivation es wieder reinzuhauen und online zu spielen wenn man weiß dass man, falls jemand on ist, vermutlich in den Boden gestampft wird :lol:

Andererseits sind Spiele wie Smash zu verlockend um ihnen auf Dauer entsagen zu können...;-)

Ich würd auch gern öfter dazu kommen, werd aber in letzter Zeit meist erst irgendwann spät am Abend mit den Sachen fertig die ich sonst so machen muss (v.a. Uni), und dann fehlt einem meist die Motivation es wieder reinzuhauen und online zu spielen wenn man weiß dass man, falls jemand on ist, vermutlich in den Boden gestampft wird :lol:

Andererseits sind Spiele wie Smash zu verlockend um ihnen auf Dauer entsagen zu können...;-)

Das mit der Motivation kann ich irgendwie gut nachvollziehen ^^ Wenn man ununterbrochen haushoch verliert, spielt man halt doch weniger motiviert weiter. Ist so. Wenn du möchtest, können wir mal wieder spielen. Ich denke wir sind etwa gleichstark. Da stampft keiner den anderen in den Boden...ok falsch, wir stampfen uns ABWECHSELND gegenseitig in den Boden ^^

@Thyr und Eoc ja das man euch nicht mehr online sieht ist echt schade, ich glaube wir hatten immer die besten matches. ich kann das gut nachvollziehen was du denkst Eoc, ich bekomm auch die ganze Zeit auf die mütze! Eins ist aber gut, man wird besser! und wenn man dann 2-3 mal gewinnt von 10 spielen und man was gelernt hat (kickers lassen grüßen :D ) dann ist es doch spaßig.
Also ich bin unter der woche fast immer online so ab 22 uhr. wenn wir mal wieder spielen könnten wäre das super! hoffentlich sieht man sich! :-)

XD Mit den Kickers würde ich uns jetzt doch nicht vergleichen, aber gut ich geb dir da Recht.
Aye, ich hatte auch immer verdammt viel Fun bei unseren Matches ^^ Ich versuche im Moment mir Freizeit zu verschaffen, aber die liebe Schule ist da halt anderer Meinung... Ich sehe zu gelegentlich mal nach 22:00 on zu kommen ^^ Vielleicht treffen wir uns ja da mal.

wäre cool wenn wir mal wieder spielen könnten, die ganzen pros hier wollen nach 10 mal gewinnen irgendwie nich mehr gegen mich spielen lol ^^ (kanns ihnen nicht verdenken), aber sie sidn eine gute übung. das mit den kickers war nur auf "jeden tag geht man nach hause und hat was gelernt" aus dem intro song bezogen, so schlecht wie die kickers sind wir natürlich nicht! ;) :lol:

^^ Wir sollten vielleicht eine eigene Liga mit einem großen "Pros, KEEP OUT!"-Schild gründen XD
@Kickers Gut ^^ Und wär ja egal wenn wir jetzt so schlecht wie sie wären. Die Kickers sind ja dann auch besser geworden ;)

Das mit ab 22 Uhr trifft sich gut, hab eh meist erst ab ca. dann Zeit ^^

Die nächsten paar Tage wird's vermutlich noch net gehen, aber ich versuch mal unter der Woche zwischendurch reinzuschauen...und ja, die Matches zwischen uns waren eigentlich immer sehr ausgeglichen und - vor allem - extrem amüsant :lol:

"Ob sie dodgen, oder rollen...sie sind Freunde die Smash spielen wollen!" *zur Kickers Titelmelodie summ* xD

Zuletzt bearbeitet:
@Thyr und Eoc: wenn nichts dazwischen kommt sollte ich heute ab ca. 23 uhr spätestens online sein. ich spiele immer so bis um halb 1, 1. hoffe auf ein zusammenstoßen :scan: ;-)

Zurück
Top Bottom