Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Da ich aber persönlich auch privat oft einiges um den Hals habe, spiele ich immer noch sehr, sehr unregelmäßig, es wird wirklich schwierig, gänzlich mein altes Niveau zu erreichen, wo ich unter der Woche fast immer am späten Abend gezockt habe. Durch ada, Miles, KJ, Tia etc hatte ich zusätzlich richtige Rivalen, mit denen ich mich gleichzeitig auch gut verstanden habe, sodass die Matches immer vorrangig sehr spaßig waren, unabhängig, wer gewann. Kann mich gut erinnern, wie wir uns damals als Importeure und Anfänger immer weiter gegenseitig gepusht haben, sowas gibt es mittlerweile einfach nicht mehr.
Ich hätte auch lieber wieder Spiele mit euch allen, es war die Motivation schlechtin damals. Wieso zerfällt das alles. GE hat RL, KJ hat seinen High-End PC, Tia ist kaum noch on im Messager, Ada auch nicht (hat selbst kaum Zeit).
Es war echt damals spaßig, ich vermisse die Zeit. Wieso trainieren wir uns zu viert nicht in den Spielen ein und finden zu alter Stärke? Dann bekommen einige ihre HQ-Spieler.