Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Da ich aber persönlich auch privat oft einiges um den Hals habe, spiele ich immer noch sehr, sehr unregelmäßig, es wird wirklich schwierig, gänzlich mein altes Niveau zu erreichen, wo ich unter der Woche fast immer am späten Abend gezockt habe. Durch ada, Miles, KJ, Tia etc hatte ich zusätzlich richtige Rivalen, mit denen ich mich gleichzeitig auch gut verstanden habe, sodass die Matches immer vorrangig sehr spaßig waren, unabhängig, wer gewann. Kann mich gut erinnern, wie wir uns damals als Importeure und Anfänger immer weiter gegenseitig gepusht haben, sowas gibt es mittlerweile einfach nicht mehr.

Ich hätte auch lieber wieder Spiele mit euch allen, es war die Motivation schlechtin damals. Wieso zerfällt das alles. GE hat RL, KJ hat seinen High-End PC, Tia ist kaum noch on im Messager, Ada auch nicht (hat selbst kaum Zeit).

Es war echt damals spaßig, ich vermisse die Zeit. Wieso trainieren wir uns zu viert nicht in den Spielen ein und finden zu alter Stärke? Dann bekommen einige ihre HQ-Spieler.

@ snopy:
mir macht skill spass.ich bin ein herausforderungs mensch.ach ja,mein main war da noch nicht samus glaub ich und es war die zeit,wo ich meistens auch nur mit meinen ersatzteam gespielt habe,weil ich da nicht auf skill besonders,sondern auf spass aus war

swordy,ich nehme das mal als sportliche herausforderung an.und wenn es keine ist,dann fordere ich dich heraus.du bist einer der stärksten hier,gegen die ich noch spielen will.ich spiele auch eigentlich immer auf der stufe des gegners,dass heißt,bist du mich nicht besiegst,weil du wahrscheinlich noch nicht absolut in form bist,wirst du trotzdem nicht besser sein.das gilt für alle anderen auch.und wenn jemand nicht in top form ist,und er trotzdem gegen mich gewinnt und ich dabei ernst gemacht habe,dann werde ich es dem jenigen auch sagen

@ snopy:
mir macht skill spass.ich bin ein herausforderungs mensch.ach ja,mein main war da noch nicht samus glaub ich und es war die zeit,wo ich meistens auch nur mit meinen ersatzteam gespielt habe,weil ich da nicht auf skill besonders,sondern auf spass aus war

Klar machen „skillige Matchs“ Spaß. Nur scheinst du in dieser Hinsicht eine sehr merkwürdige und engstirnige/einseitige Sichtweise zu haben.
Ahja, und Samus war zu dem Zeitpunkt sicherlich schon dein Main. Das hast du bereits Wochen vorher verlauten lassen, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gegen dich gespielt. Und bei dem Match war auch Gakto im Raum, also kann es praktisch kein „Fun“ gewesen sein. Oder willst du etwa deiner Aussage von vorher jetzt widersprechen? :P

Aber gut jetzt. Habe ehrlich gesagt keine Lust hier weiter zu diskutieren. ;)

War nicht als Herausforderung gemeint, habe auch nicht behauptet, dass ich dich mit meiner damaligen Form besiegt hätte, sondern lediglich den Fakt dargelegt, dass ich allgemein außer Form bin.
Wie gesagt, da ich immer noch nur sehr unregelmäßig mal online bin, sind mir momentan Matches auf "Skill" ohnehin nicht lieb, wobei das Wort ohnehin schwer definierbar ist. Gewisse Reflexe, Ideen, Techs, die man sich damals angeignet hat, sind doch größtenteils verloren und es bräuchte Zeit und Ausdauer, diese wieder herzustellen.

Wenn Snopy oder Miles nach ihrer subjektiven Meinung behaupten, dass andere Spieler wie KJ, ada oder ich zum damaligen Zeitpunkt besser waren, dann muss man das einfach akzeptieren, jeder hat nun mal eine andere Auffassung.
Ich persönlich habe zumindest hier im Forum nie von mir behauptet, dass ich besser wäre als du, sondern einfach, dass es nicht einschätzbar ist, da du zu meiner aktiven Zeit nun mal nicht mit mir gespielt hast.

Sollte ich jedenfalls mal wieder irgendwann wieder richtig aktiv zocken (auch wenn es unwahscheinlich ist), werde ich mich wieder an dich wenden.

Für freundschaftliche Matches bin ich aber hin und wieder noch zu haben. @all

ch hätte auch lieber wieder Spiele mit euch allen, es war die Motivation schlechtin damals. Wieso zerfällt das alles. GE hat RL, KJ hat seinen High-End PC, Tia ist kaum noch on im Messager, Ada auch nicht (hat selbst kaum Zeit).

Es war echt damals spaßig, ich vermisse die Zeit.
Das waren wirklich einfach die besten Brawl Momente , auch wenn sie vorüber ist, war es doch wirklich eine sehr nette Zeit, mit welcher ich positive Spielerfahrungen assoziiere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok,ich denke eiogentlich auch so vernünftig über die ganze " nicht mehr in form sache".
ich freue mich auf jeden fall auf die matches und ich bin auch immer für alle matches,besonders mal gegen gute teams zu haben

Wenn Snopy oder Miles nach ihrer subjektiven Meinung behaupten, dass andere Spieler wie KJ, ada oder ich zum damaligen Zeitpunkt besser waren, dann muss man das einfach akzeptieren, jeder hat nun mal eine andere Auffassung.
Ich persönlich habe zumindest hier im Forum nie von mir behauptet, dass ich besser wäre als du, sondern einfach, dass es nicht einschätzbar ist, da du zu meiner aktiven Zeit nun mal nicht mit mir gespielt hast.

richtig genau das ist ja der punkt beim ganzen hier^^
das ist das was ich meine

man kann es nicht einschätzen wer besser ist
ich persönlich hoffe darauf das ihr mind. so gut oder besser seid/wart als ich es jetzt bin
dann kanns doch nur besser werden

das problem ist nur das manche es nicht so gesehen haben das es nicht einschätzbar ist

miles meinte er pwnt jeden von uns locker vom hocker (sorry fürs reimen hört sich an wie schleimen) wenn er wieder btb ist

und fuji meinte eben auch die ganze zeit das er nicht ernst machen muss weil blablablabla

das ist der kernpunkt für alles gewesen

ICH habe nie gesagt das ihr schlechter wart weil ich es nicht weiß, aber ich wollte natürlich gegen die spielen die so gut waren damit ich auch mal sehe wo ich stehe
klar ist die phase für euch wo ihr euch einspielen müsst aber das kann man auch freundschaftlich gegen mich zb. aber da kam ja dann das , ich muss erst besser werden...

ich hoffe das ist geklärt und es wird nun so aufgenommen das man sich gegenseitig nicht fertig macht sondern verbessert und vll werdet ihr ja auch durch mich oder fuji dann wieder besser^^

Ich würde mich freuen
so far
auf gute spiele^^

Aww, jetzt "musste" ich meinen etwas längeren Post, den ich hier "vorbereitet" hatte, doch wieder löschen.
___

Gakto, jetzt sag schon, hat es heute etwa nicht gelaggt? Oder warum bist du nicht nach/während Runde 1 wieder raus?
Oder bist du gar nicht Kyo und ich verwechsel dich mit einem von den zig anderen mit nem Marth Bild bei mir ... ?

Aww, jetzt "musste" ich meinen etwas längeren Post, den ich hier "vorbereitet" hatte, doch wieder löschen.
___

Gakto, jetzt sag schon, hat es heute etwa nicht gelaggt? Oder warum bist du nicht nach/während Runde 1 wieder raus?
Oder bist du gar nicht Kyo und ich verwechsel dich mit einem von den zig anderen mit nem Marth Bild bei mir ... ?

doch ich bin kyo

heute?
war doch gestern abend oder^^

gelaggt hats seltener nur button delay war hoch aber war mir egal hatte ja random chars genommen^^

aber um richtig zu spielen war nicht vorteilhaft , also nicht das du denkst ich mach extra nix oder so, ich unterschätze dich nicht oder ähnliches^^

Zuletzt bearbeitet:
biggad,da ich wie gakto auch so eine verbindugn habe,vielleicht schlechter,weißt denn dann wobei die schlechte connection bei dir liegen könnte?denn ich würde gerne mal gegen dich mit richtiger verbinsung spielen

Mich würde mal interessieren, was "vorteilhaft" für dich/euch heißt, weil online ist halt online. Komischerweise war die Verbindung bei mir gut.
Aber vllt. heißt gut bei euch auch was anderes. ^^

Ich hab ne schwache Verbindung, lagge aber bis auf 2-3 andere bei keinem. Stehen zwar alle als rot oder orange da ... aber das sagt ja nicht wirklich was, wie ich immer wieder feststellen muss.
Und ich verstehs nich, weil, wenn ihr so eine übel gute Verbindung hab, dann dürfte es ja normalerweise gerade bei euch keine Probleme geben.

das kann ich erklären.ich und gakto haben eine lan verbindung.erstens,wenn 2 gegeneinander spielen und lan haben,ist die verbinsung top.die andere sache ist,dass wenn nur einer lan,bekommt der andere auf jeden fall immer eine gute verbindung und man selber eine schlechte,wenn der andere eine schlechter verbindung hat.das ist anscheinend so,dass der spiel dem anderen die verbindung gibt.das heißt,das man kohle für nen guten router oder modem ausgibt,damit man nur dem gegner eine schöne verbindung gibt.wieder ne geile logik ^^

bei miles,da bin ich mir absolut sicher,das ich und gakto(sry,gakto,wenn ich dich mit einbeziehe.jeder sollte wissen,dass gakto nicht umbedingt das gleiche vertritt,was ich sage)besser sind.

Ich glaubs weniger, im Ernst nun. Unsere Spiele (wir beide) waren mehr oder weniger ausgeglichen... ich hab mich durch die High Priority Angriffe wurscheln müssen und du bist in meine Mindgames reingefallen. Das du schlußendlich gewonnen hast, lag an den richtigen Attacken, gegen die ich nichts aussetzen konnte. Pit hat keine Priority-Attacken, deshalb liegt bei mir der Fokus bei anderen Werten. :)

ich möchte die disskusion hier schon beenden.ich,du und wohl kein anderer möchte,dass es sich ausdehnt und wieder zu einem unnötigen streit wird.
ich freu mich dann auf den kampf gegen dich in deiner topform.und es hört sich zwar nicht so an,es war aber sportlich und ohne provokazion gemeint gesagt
wir sehen uns dann

Jemand Zeit und Lust? Gerne auch mit mehreren:-)

Nice matches Snopy, dein Pit ist echt gut, die Pfeile können echt nerven^^ Ansonsten hats echt Spaß gemacht, war nur schade, dass es teilweise ziemlich stark gelaggt hat, vor allem gegen Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Zeit und Lust? Gerne auch mit mehreren:-)

Nice matches Snopy, dein Pit ist echt gut, die Pfeile können echt nerven^^ Ansonsten hats echt Spaß gemacht, war nur schade, dass es teilweise ziemlich stark gelaggt hat, vor allem gegen Ende.

Danke, du bist aber auch ziemlich gut. Vorallem Ike und seine Extrem Hohe Range, machen mir noch Probleme. Stimmt, der Lag war diesmal schlimmer als sonst, hoffentlich ist es wieder besser, beim nächsten Mal. :-D

Parn, was is bei dir eigt. los?
Ich wieß nicht mehr genau, es müsste vorgestern gewesen sein. Manchmal hast du dich einfach nicht mehr gerührt und hast ja schließlich auch abgebrochen.

Hallo zusammen bei CW gibt es seit Anfang September nun einen Clan der Fortschritte macht und ClanWars bestreitet. Um gg. andere mehr oder wenige gute Zocker in Deutschland antritt und nun wollte ich mal fragen, da im Clan noch nicht soviele bzw eig gar keiner aktiv SSBB zockt. Ob einer von euch beitreten will und sich mit anderen guten Spielern messen will. Wer will kann sich bei mir oder hier einfach registrieren:

http://airriders.ai.funpic.de/ :-)

Hallo zusammen bei CW gibt es seit Anfang September nun einen Clan der Fortschritte macht und ClanWars bestreitet. Um gg. andere mehr oder wenige gute Zocker in Deutschland antritt und nun wollte ich mal fragen, da im Clan noch nicht soviele bzw eig gar keiner aktiv SSBB zockt. Ob einer von euch beitreten will und sich mit anderen guten Spielern messen will. Wer will kann sich bei mir oder hier einfach registrieren:

http://airriders.ai.funpic.de/ :-)

hab mich mal angemeldet, mal schauen wie das läuft 8)

Zurück
Top Bottom