Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Gatsu kann mit Snake umgehen :-P Gakto und mich hats erwischt.

Aber dafür hab ich jetzt noch einmal schnell Rache genommen B)

Danke Tia waren schöne Matches dabei, auch wenn mich der Button Delay teilweise in den Wahnsinn treibt ^^

Kanns sein dass du schon öfters mit Mr Game and Watch gegen mich gekämpft hattest?

Danke Tia waren schöne Matches dabei, auch wenn mich der Button Delay teilweise in den Wahnsinn treibt ^^

Kanns sein dass du schon öfters mit Mr Game and Watch gegen mich gekämpft hattest?

als du schluß machen wolltest, da wollte ich auch grad schluss machen toller zufall ^^"

ähm, bei mir war die verzögerung eigentlich gar nicht soooooo schlimm o.o
und ja ich glaub ich hab schonmal mit Mr G&W gegen dich gespielt ^^ aber ich versuch mich auf zero suit samus mehr einzuspielen, wie du vielleicht gemerkt hat =) meinst du ich kann gut mir ihr spielen ^.^

Doch war schon wirklich knackig gegen deine ZSS. Besonders dieses B seitwärts Lasso ist ja mal mega ätzend ^^

Nehm aber den Unten A in der Luft nimmer so oft, ich glaube der ist bei manchen Chars nicht so gut anzusetzen, wie Lucas, der mit seinem Up Smahs da wirklich gut kontern kann. Sonst fand ich es super :)

Ich bin mit Lucas auch noch verbesserungswürdig. Ich kann den PK Thunder im Online Game kaum steiern, weil der Button delay bei mir sehr hoch ist (hab kein Fast Path) und somit ich teilweise ganz wonaders hinkomme wo ich eigentlich hin will.

Hi Leute suche auch nen paar leute zum online spielen bei SSBB Added mich doch mal und schreibt mir eben ne pn freue mich über jede einladung :)

Hey ich bin auch ma wieder hier...^^

Hat jemand Lust zu zocken?

Wo sind eigentlich die ganzen "Veteranen" ? Ich wage schwer zu beaupten, dass es viele (vor allem Neulinge wie Comes Kyo Fuji ) gibt die das Core Team in Sachen Skill schon um einiges überlegen sind. Trotzdem wüde ich gerne mal wieder gegen KJ, Miles und Konsorten zocken. WO seid IHR? :scan:

Zurück
Top Bottom