Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Lass raten, du hast ihn mit G&W fertig gemacht? Keine große Kunst.

Das lustige ist: Ja sie hat meinen Pit geowned. G&W frisst einfach jede Attacke von Pit. XD

Allerdings, habe ich sie dannach mit ROB und vorallem G&W (Das Training mit ihm hat sich wohl rentiert) besiegen können. Wahrscheinlich hat dort aber auch der Überraschungsfaktor, mitrein gespielt. :ugly:

Ich kenne Tia :ugly: ich weiß, worauf du dich da mit Pit einlässt, man kann einfach nicht aus dem Muster raus. Ist halt wie Bazils Kirby, aber nur 2-3 Stufen weniger imbalanced.

Gegen andere G&W Spieler habe ich eigentlich nicht soooo großartig Probleme. Aber G&W's bair ist einfach super nervig (aber okay, die spame ich auch, wenn ich mit G&W spiele :lol2:).

Andere G&Ws gehen, ja. Die kennen sich mit Pit nicht so gut aus :rofl3:. Was ganz schlimm ist, sind die Smashes. Wieso fliege ich bei 60% nach oben schon hinaus? Tja, Sakurai wird's wissen. :lol2:

G&W Smashes sind wohl mit die stärksten, im ganzen Spiel. Naja, wieso legst du dir eig. kein 2.ten Main zu, um das auszugleichen? :D

Pit is my homeboy. ;) lol, ne. Ich mag mit Pit jede Hürde überwinden und meinen eigenen Stil entwickeln.

Ja, geht mir ähnlich. Allerdings wird es nach 5-10 Runden nur mit Pit auch Mal langweilig. Aber naja, egal jetzt. :P

snopy waren gute kämpfe

ABER eine sache verstehe ich nich

wenn du mit pit spielst

lagt es bei mir , keine tanzklinge will gehen, und wenn du mich packst hängt das spiel beim graben teils

aufeinmal nimmste gw

boom
alles wunderbar

hallo?_?

sag mal du bist nicht noch im inet am surfen oder jemand anders wenn/während du mit pit spielst/spieltest oder o.O

snopy waren gute kämpfe

ABER eine sache verstehe ich nich

wenn du mit pit spielst

lagt es bei mir , keine tanzklinge will gehen, und wenn du mich packst hängt das spiel beim graben teils

aufeinmal nimmste gw

boom
alles wunderbar

hallo?_?

sag mal du bist nicht noch im inet am surfen oder jemand anders wenn/während du mit pit spielst/spieltest oder o.O

Ich habe, kurz bevor ich G&W nahm, ein bisschen am Router rumgefummelt. Anscheinend hat's was gebracht. :ugly:

du bist ein geier :p

da kommt mal super verbindung und dann isses nicht pit will dich mal unter guten umständen gegen den antreffen und nicht mit lags :p

nächstes mal direkt fummeln^^

du bist ein geier :p
da kommt mal super verbindung und dann isses nicht pit will dich mal unter guten umständen gegen den antreffen und nicht mit lags :p
nächstes mal direkt fummeln^^

Naja, ist ja nicht so, dass wir noch nie "unter guten Umständen" aufeinandergetroffen sind. Ich erinnere mich z.B. noch, einmal kurz ne' Blaue Verbindung zu dir gehabt zu haben. ;-)

ja wir hatten mal gute umstände aber da hatte ich dich besiegt und es schien mir auch so als ob du nicht in form warst deswegen^^

zu dir ist manchmal kritisch mit der verbindung

ja wir hatten mal gute umstände aber da hatte ich dich besiegt und es schien mir auch so als ob du nicht in form warst deswegen^^
zu dir ist manchmal kritisch mit der verbindung

Ich habe ne' WLan Verbindung, die variiert halt.
Wir hatten nicht nur einmal Gute Umstände und besiegt habe ich dich eigentlich immer, ausser in der Zeit als im vom Urlaub zurück kam oder als ich mit nem' anderen Char. spielte. :sorry: :-P

Ne W-Lan Verbindung zu Snopys Gunsten ;) Scherz. Nette Matches, gerne wieder. Du hast eine gute Arrow-Steuerung gelernt, brav Snopy.

War echt lustig.
Das beste war, wenn wir versucht haben, uns gegenseitig bei der Recovery von der Stage zu fegen. :lol:

War echt lustig.
Das beste war, wenn wir versucht haben, uns gegenseitig bei der Recovery von der Stage zu fegen. :lol:

Das ist doch immer so <3 leider hat mein Pfeil dich nicht mehr erwischt, sonst hätte ich dich mit in die Hölle gezogen. Wir sollten einfach unter der Stage solche Kämpfe üben. Du bei einer der Eckpfosten, ich auf der anderen Seite. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt :rofl3:

Heute 19 Uhr:

jeder gegen jeden Gebashe auf Final Destination, unlimitierte Zeit, maximale Spieldauer bis 20 Uhr
Gewünscht: Gute Internetverbindung und drei weitere Spieler

Mit dabei (fix):
Zak
Shan
Gakto

Ein Platz übrig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom