Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde,dass kirby kaum zu den top tiers sollte.hohes high tier wenn dann.ok,ich hab zwar noch gegen keinen wirklich guten kirby spieler gespielt,aber so gut find ich kirby trotzdem nicht
nja, kann ja sein das Snake gegen Pit ein wenig benachteiligt ist.
D³ z.B. ist, wenn man nach der Liste geht, Top Tier, jedoch hat er große probleme gegen Olimar anzukommen. Und der ist Middle.
das ist ja eh ne blöde sache,gegen irgendeinen haben selbst top tiere nachteile.da müsste man ja davon ausgehen,wer gegen die meisten charakter vorteile hat.gibt es eigentlich schon ne neue Vorteil/Nachteil liste,die ich vielleicht verpasst habe?(sry,kenn den namen nicht davon)
Jo, die Liste kenne ich schon. MK ist zurecht ganz oben. Snake ebenfalls. Gegen ein gut gespielten Mk, sieht man wahrlich ziemlich alt aus.
Über den Rest lässt sich streiten, imo.
Du weißt schon, dass MK gut zum bändigen ist? Seine beiden starken Special Moves kann man gut mit Air Dodge umgehen, seine Instant Attacken bewegen sich nicht und haben ein nettes Delay danach, wie bei Marth und Ike. Fürchten solltest du dich aber vor seinen neutralen Air-Attacken.
Miles, du willst einen Tornado airdodgen?
Und was meinst du mit Instant Attacken? Wüsste jetzt nämlich keine Attacke von ihm (außer Up Smash und Up Tilt, bei denen weiß ichs grad nich), die so viel Endling Lag hat, als dass mans als nett bezeichnen könnt.
"Nett" ist natürlich so ne Sache ... aber ich find man kann wirklich nicht sagen, dass er irgendwie recht leicht zu punishen ist.