Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

tja.du kannst mich aber nicht mit den meisten sonic spielern vergleichen.ich habe nie einen anderen gesehn und nichts abgeschaut.naja.mit sonic will ich aber auch nichts sagen,da er nicht zu meinen mains gehört,da kann ich keine großen Töne spucken.

zur info an alle:ich habe den namen nicht von Fuji Shuusuke.(auch wenns einer meiner lieblings charakter ist^^)den namen habe ich wirklich von nirgendswo.und falls noch einige was sagen will.ich bin auch nicht der beschützer der Berge.

Yup, man hat wohl gemerkt, dass ich völlig außer Übung bin. Muss wieder mehr mit euch zocken und trainieren. =P

Zuletzt bearbeitet:
Yo, wobei es etwas ungewohnt ist, gegen Marth zu spielen, da ich schon früher nur ganz selten mal gegen GE oder Thyr gekämpft habe und eher in den Anfängen von Brawl. ;)

tja.du kannst mich aber nicht mit den meisten sonic spielern vergleichen.ich habe nie einen anderen gesehn und nichts abgeschaut.naja.mit sonic will ich aber auch nichts sagen,da er nicht zu meinen mains gehört,da kann ich keine großen Töne spucken.

zur info an alle:ich habe den namen nicht von Fuji Shuusuke.(auch wenns einer meiner lieblings charakter ist^^)den namen habe ich wirklich von nirgendswo.und falls noch einige was sagen will.ich bin auch nicht der beschützer der Berge.

Ich erwarte gute Leistungen von dir, enttäusch mich nicht. ;)

(und keiner wird Tennis no Ouji-sama oder HXH hier kennen)

na gut,werd mein bestes geben^^

(ich kenn sicherlich einen der das noch kennt.habs der person gezeigt.sonst hör ich es aber trotzdem desöfteren,das ich mit dem namen Fuji Shuusuke meine^^)

Zuletzt bearbeitet:
@ada
Ich musste raus um mal eine Pause zu machen waren aber spannende Matches.
Mir kommts so vor als wenn du ein wenig eingerostet bist. :-D
Allerdings gilt das nicht für Ollimar... (D³ am cry :( )

jo, ich spiel nur alle 2 wochen mal nen abend und nehme mir dann vor öfter zu spielen, packs aber nie ._.

war aber auch sehr überspielt gegen dich (seit 18:00 uhr), was man vorallem an einigen recovery aktionen gemerkt hat

bist mit ddd aber auch sehr gut und vorallem der erste gute gegen den ich gekämpft hab
der bair hat ne mords priority, muss ich mir mal was gegen einfallen lassen

auch thx an den rest (snopy, jat, devil) warn nen paar schöne matches heute abend

hat vielleicht jemand lust auf ne runde brawl?(1v1,ohne items)
ich hätte auch nichts gegen team kämpfe,wenn es hier ein paar gute teams gibt

Heute schon drei Leute gepwned :> Nichts ist für Männer unmöglich!

eyeupkamina02cs1.jpg

Du hattest mir Mal ein paar 2on2s (Doppel-Pit) versprochen. :-D

Wir Beide in einem Team, wäre ja unfair für den Rest. Linke und Rechte Hand des Teufels in Brawl. Aber hey, ich wäre dabei ;)

naja, Shan und ich spielen ne Runde, falls du kommen möchtest. ;)

Miles und Snopy,würd gerne gegen euch im team.ich bin dann aber immer mit gakto in einem team.oder meistens.

@ Miles & Shan
Ich bin kurz raus zum Essen. :-P

Wann hättet ihr denn dann Zeit, bzgl. 2on2?

Zurück
Top Bottom